Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Chefsache – Gruppen-Forum
Chefsache
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freelancer / Selbständige
Kunden suchen / Erfahrungen
Arbeitsrecht
Plauderecke
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Chefsache
Freizeit und Gesellschaft
–
202 Mitglieder
Chefsache
Freizeit und Gesellschaft
–
202 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freelancer / Selbständige
Kunden suchen / Erfahrungen
Arbeitsrecht
Plauderecke
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Chefsache Forum
Archiv
alles was älter ist ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
HS FiBu
*****lla schrieb:
13
Hat jemand praktische Erfahrungen mit Hamburger Software? Ich arbeite mit HS FiBu, ohne Lohnbuchhaltung. Die Hotline kann nicht alle Fragen beantworten und verweist an Steuerberater weiter.
*****lla schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nun bei mir liegt es nicht unbedingt an der Erfassung der Belege. Eine Irritation hat sich in der Zuordnung der Saldenvorträge aufgebaut.
Außendienst-Job B2B § 84 HGB
*********tung schrieb:
4
Darf ich auf eine Neuerung hinweisen, die meine WebPräsenz ziert.? Bisher habe ich meinen Klienten-Suche, die Beratungen am Telefon und die Produktion meiner schriftlichen Analysen selbst gestaltet.
*********tung schrieb am 9. November 2017
... um den Verkauf dieser speziellen Analyse-Dienstleistung.
Nur für Mitglieder
"altes Eisen" ......
*******kuss schrieb:
14
Sagt mir... gehört man mit 53 Jahren als Frau wirklich zum Alten Eisen in der Berufswelt.?. Ich suche die berufliche Veränderung. gut qualifiziert. frei in Vielem.
*******kuss schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
@**ck Sparrow ... tolle Einstellung , tolles Statement . ich würde mir auch wünschen , dass viel mehr so denken würden .
Nur für Mitglieder
Eigene Kunden zum Mitbewerber einladen
****65 schrieb:
14
Nach der etwas verwirrenden Überschrift möchte ich sie näher erläutern und bin auf eure Meinung dazu gespannt. Folgende Situation: Der Swingerclub Betreiber A freundet sich mit Swingerclub Betreiber B an.
****ac schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
Die Hauptsache ist doch, dass alles so gelaufen ist wie ihr es euch gewünscht hat *zwinker* *top*
Nur für Mitglieder
Ideensuche
****22 schrieb:
12
Ich habe einen Metallverarbeitungsbetrieb. Wir verarbeiten auch Tafelblech in Klein-, Mittel- und Großformat. Die Anlieferung erfolgt mit Einweg Balken Paletten. Die Entsorgung der Holzpaletten kostet Geld.
Gast schrieb am 3. Juni 2017
Wie von manchen vorgeschlagen, sie für Möbel zu verwenden oder zu verkaufen funktioniert nur bedingt, da für diese Möbel zumindest Europaletten (wenn…
Nur für Mitglieder
Technische Zeichner / Konstrukteur
*********tion schrieb:
1
Auf Grund eines dauerhaften Mitarbeiterausfalls suche ich für meine Firmen auf freiberuflicher Basis gute und selbstständige Konstrukteure, Zeichner, Techniker, xxx die nach Bild, Schema oder Skizze technisch Bauteile, Behälter oder…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Mai 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
homepage
Gast schrieb:
8
Möchte mir gerne eine homepage einrichten... frage ist nur... welcher anbieter ist günstig und gut... und googel läßt mich in ruhe? welche erfahrungen habt ihr und kann mir tips dazu geben? lg sue
*******ose schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
Mit 1&1 habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Investoren suche !!!
Gast schrieb:
13
Sind auf der suche nach stillen Investoren. - Wer weiß wie man so etwas angeht - Wo man Info bekommt . . . Hintergrund : Club Eröffnen / Rendite 3-4,5 % / Kapital 2,5 Mio.
**********aar67 schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Crowdfunding oder auch Crowdinvesting ist sicher eine Alternative zur klassischen Finanzierung, jedoch sollten auch hier die Vor- und Nachteile genau…
Nur für Mitglieder
Kontaktecke
*********n4You schrieb:
8
Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event ins Schloss Milkerdorf kommen als meine Begleitung? Das Event findet Freitag, 13. Aug im Schloss Milkersdorf statt.
*******_11 schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Verehrte Dame, verehrte Lady, ich bin selbst Unternehmer. Da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oft alleine.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Buisnessplan...
Gast schrieb:
12
Ich suche eine renomierte Firma die uns einen Buisnessplan für unser kommendes Projekt erstellen kann. Das Projekt hat einen kalkulierten Wert von 1.2 Mio. und soll im 67xxx Region erstellt werden. WER KANN HELFEN! LG Iris und steffen
*****_54 schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo sonnenreiter, ich weiss nicht, ob Euere Anfrage noch aktuell ist. Ich bin erst seit wenigen Tagen auf dieser Plattform. Falls ja.
Wie wäre es mit dem Thema Frauen im Team - Kommunikation
Gast schrieb:
12
Frauen im Team - wie geht Kommunikation und Leadership? Würde mich sehr freuen über dieses Thema!
****65 schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
War auch als solches gemeint
Hotels für Geschäftsübernachtungen und geile Bekanntschaften
Gast schrieb:
6
Erfahrungsaustausch Als Geschäftsmann ist man oft unterwegs und möchte das Nützliche mit dem Praktischen verbinden.
********_man schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
In diesem Zusammenhang ist mir inzwischen auch noch die Gruppe "Hoteldates" hier im Joyclub aufgefallen.
Buchhaltung
Gast schrieb:
10
Ich benötige Eine Denkhilfe und hoffe, dass hier vielleicht ein Steuerberater unter uns ist. Also. Ich führe ein Kassenbuch für alle Ein- und Ausgaben.
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
Hallo Elisa, Mach es Dir doch nicht so schwer. :-) Ein Gutschein ist im Grundsatz ein Geldersatzmittel.
Sprüche - Zum Lachen oder zum Weinen?
***to schrieb:
2
Sie entstehen im ach so freundlichen Mit- oder Gegeneinander. Sprüche, die eine vertrackte Situation in einem Lachen auflösen. Sätze, die unbewusste Einsichten offenbaren. Heute ist mir so einer untergekommen.
Gast schrieb am 24. November 2016
Telefongespräch - einer dieser Anrufer, der mir - ungefragt - zu einem neuen Webauftritt verhelfen will ;) Anrufer: "ich möchte gern Herrn X…
Sex mit Mitarbeitern
Gast schrieb:
32
Viel diskutiert, häufig wird davon abgeraten, never fuck in the company. Es gibt massenhaft Argumente dagegen, mit Chefs oder Mitarbeitern sexuelle Verhältnisse zu pflegen. Was mich interessiert: Gibt es auch positive Erfahrungen?
*********tung schrieb am 22. Oktober 2016
... ist "adlig" ... er ist nämlich "von Gestern" ... ich habe diese Studie schon vor einigen Monaten irgendwo genau so gelesen.
Mitarbeiter suche:
Gast schrieb:
12
Meine kleine Firma sucht einen Mitarbeiter auf 450,-€ Basis. aber denke hier werde ich keinen finden. oder? L.G. Sue
********_man schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Eine kleine Ideensammlung, was man so alles an Möglichkeiten hat, Stellen auf 450-Euro-Basis auszuschreiben (spontan dahingeschrieben, die…
Kost nix - taugt nix ...?
Gast schrieb:
10
Kost nix - taugt nix.? Wie denkt Ihr darüber.? auf meiner Webpräsenz kann ein KOSTENLOSES eBook heruntergeladen werden.
****ha schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
*****"Probleme" mich zu vermarkten habe ich nur bei Menschen, die relativ oberflächlich sind und alles sofort verstehen wollen - und die so…
Selbstbestimmtes Leben
Gast schrieb:
11
Alle Trainer raten einem ein selbstbestimmtes Leben zu führen und raus aus dem Hamsterad zu gehen. Doch wie wird man ein selbstbestimmter Mensch? Muß man dazu unbedingt Unternehmer oder Freiberufler werden?
****cts schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Selbstbestimmung kann keiner machen aber selbstbestimmt kann jeder sein. JA...Selbstbestimmung beginnt im Kopf...
Nur für Mitglieder
Die Einsamkeit des Marathonläufers oder....
*****ing schrieb:
8
Wo finde ich Sparringspartner?
Gast schrieb am 24. August 2016
Hallo, als Führungskraft, so war es bei mir, hat man i.d.R.
Nur für Mitglieder
Crowdfunding für Erotikprodukte
********_man schrieb:
3
Noch nicht mal hier über den Joyclub, sondern ausgerechnet über einen Link von Facebook auf eine Seite des Postillion wurde ich auf die Kickstarter-Kampagne für das Erotikspiel Orgasme!
********_man schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Dabei wurde zum Beispiel schon 2012/2013 ein Erotikfilm per Crowdfunding finanziert. Berichtet wurde darüber seinerzeit auch mehrmals im Joyclub.
Nur für Mitglieder
FRANKREICH KÜNDIGUNG
***40 schrieb:
4
Habe zwei Mitarbeiter und möchte die kündigen und das Büro schließen. Bitte um Hilfe Gruß Martin
***40 schrieb am 17. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Danke Du hast mir sehr geholfen in diesen Punkten Werde einen Anwalt mit bei ziehen Danke
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach...
*********n4You schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die aus Ihrem Hamsterrad aussteigen möchten. Ich freue, mich wenn wir uns kennen lernen? Lieben Gruß
**********under schrieb am 29. Mai 2016
Ich mache dann an dieser Stelle mal zu da sich eh nichts tut.
Mitarbeiter-Suche
Gast schrieb:
15
Wir benötigen zur Zeit Verkäufer für Außendienst. Selbstständige Vertreter, only auf Provisionsbasis. Später ein Fixum vorgesehen. Wo sucht man danach? Wer hat Erfahrungen? Würden uns über Tipps freuen. LG German Lights
Gast schrieb am 18. März 2016
Hallo, im Bereich Kiel ist eine Stelle im Bereich Vertrieb neu zu besetzen, Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat einfach melden.
Empfehlungs-Provision
******ies schrieb:
5
Eine anfallende Entscheidung treibt mich zur Zeit um - dass ich die Fragestellung hier mal einstellen möchte. Über Eure Teilnahme an meiner Umfrage und auf die anschließende Diskussion freue ich mich schon jetzt.
******ies schrieb am 18. Februar 2016
... die Umfrage noch einige Tage läuft - haben meine Frage schon mehr User gelesen, als Mitglied in dieser Gruppe sind.
Selbständige und Gründer
Gast schrieb:
19
Wir haben uns Anfang 2014, im Bereich schweißen, selbständig gemacht Wir würden gerne von euch Selbständigen bzw. Gründen erfahren, warum ihr euch euch selbständig gemacht habt bzw. machen wollt und was in welchem Bereich, bzw.
*****y66 schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Karl, gute Anwälte aus dem jeweiligen Fachgebiet bekommst du immer über die entsprechende Anwaltskammer genannt. Kontakt siehe hier: http://www.
Privat
****** schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Mutterschutzgesetz
**********under schrieb:
4
Gesetz zum Schutze der erwerbstätigen Mutter § 5 Mitteilungspflicht, ärztliches Zeugnis Werdende Mütter sollen dem Arbeitgeber ihre Schwangerschaft und den mutmaßlichen Tag der Entbindung mitteilen, sobald ihnen ihr Zustand bekannt ist.
*******_55 schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41407259.html
Frage zu "besonderer" Werbung ...
******ies schrieb:
16
An die Runde hier. und es wäre schön, wenn auch solche Mitglieder sich äußern, die keine typischen "Vertriebler" sind. Wer mal auf mein Profil klickt, erfährt ganz schnell welche spezielle Art von "Beratungs-Dienstleistung" ich im Angebot habe.
**********under schrieb am 1. Januar 2016
Jedem sei seine eigene Meinung gegönnt, allerdings bitte ich zu bedenken, dass nicht alles so individuell oder einzigartig ist wie man es gerne hätte.
Nur für Mitglieder
Schweißtechnik
*******nger schrieb:
2
Anfang 2014 habe ich mich selbständig gemach, seither arbeite ich auf Eigene Rechnung. Anfang 2016 steht die Gründung der GmbH an. Ich möchte mein Portfolio erweitern und suche dafür Partner und Kollegen.
****01 schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ,freue mich über die neue Interessengruppe bin schweissfachmann und bin selbständig interessiere mich fürcschweisstechnlk ,
Ungarn...
********andy schrieb:
3
DANKE ist_me_here. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und Du hast mich auf die Idee gebracht! Vllt. gibt es hier Leute die sich mit Steuern/Bilanzvorschriften etc.
********andy schrieb am 18. November 2015
Ohhhh - eine Antwort! DANKE Dir! Über die IHK hatte ich die Version 2005 schon erhalten, weiß aber auch, dass z.b.
Suche neue Softwarelösung für StB-Kanzlei
Gast schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kanzlei-Software. Datev kommt nicht mehr in Frage. Agenda gefällt mir auch nicht besonders gut. Wer hat Erfahrung mit Stollfuss Medien? Oder gibt es noch andere Softwares, die nicht so datevlastig sind?
Gast schrieb am 17. November 2015
Damit arbeiten wir auch. Im Lohnbereich allerdings mit SBS und für Steuern nutzen wir Rosesoft. Die Kombi hat sich bewährt.
Flüchtlingsunterkünfte
Gast schrieb:
21
Liebe gruppenmitglieder/innen, gibt es hier jemanden der es mit dem thema flüchtlingsunterkünfte zu tun hat?. es würde mich freuen mich über dieses thema austauschen zu können. lg, black
******117 schrieb am 14. Oktober 2015
da kann ich dich schon verstehen trotzdem ich denke du bist dir auch der anderen Seite bewusst. Wir werden nur belogen, ausgebeutet und verarscht.
Privat
********** schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Eigenschaften eines Chefs und Unternehmers
***to schrieb:
75
Interessiert und beschäftigt mich im Mom sehr. Was braucht ein Chef, Unternehmer für persönliche Qualifikationen, Eigenschaften um in seinem Lebensweg und Lebenswerk erfolgreich zu sein?
*******ose schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
@ Selbstbild... soweit die Theorie...
Die Last, Chefin oder Chef zu sein- und die Folgen
Gast schrieb:
49
Meistens werden hier reine Sachfragen disktutiert, jetzt möchte ich mal ein emotionales Thema zur Diskussion stellen: I. Inwieweit verändert sich unser 'Charakter dadurch, letztlich immer für alles verantwortlich zu sein?
Gast schrieb am 21. April 2015
...die funden Dich, weil Du so ein toller bist !
Empfehlungen zu Hotels,Restaurants, Bars
Gast schrieb:
4
Durch Anstoß von 2 Mitgliedern eröffne ich dieses Thema. Gut wäre, in der Überschrift den Ort oder die Postleitzahl anzugeben, damit der Leser direkt weiß zu welcher Stadt ihr eine Empfehlung sucht.
*****t50 schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
kann ich empfehlen. Auf der Durchfahrt Richtung Frankfurt/Main habe ich in 98544 Zella-Melis vorzüglich gespeist.
Privat
**** schrieb am 24. Februar 2015
Privat
********** schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Kündigungsfrist
Gast schrieb:
49
Ich hätte da mal eine wichtige Frage zum Thema Kündigungsfrist. Ich habe meine Betrieb vor 17 Jahren von meinen Eltern übernommen.
Gast schrieb am 4. Februar 2015
Alles klar. Ich antworte nur noch einmal auf deine Beiträge, denn du bist zu klug für mich. Die Rendite passt auch, brauchst dir keine Sorgen machen.
Weihnachtsfeier 2014 - Ideen und Vorschläge
Gast schrieb:
12
Ich würde mit euch gerne eure Ideen und Vorschläge für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern diskutieren. Wer mag der/die Erste sein? Wir planen z.B. einen Besuch beim LASERTAG.
Gast schrieb am 21. Dezember 2014
...aber ich möchte erwähnen, dass eine Weihnachtsfeier für den Teamgeist sehr wichtig sein kann.
Privat
**** schrieb am 9. Oktober 2014
Privat
**** schrieb am 30. September 2014
Zeiterfassung - Pro und Contra
Gast schrieb:
14
Lass uns mal über die Vorteile und Nachteile von Zeiterfassung und kostengünstige Lösungen für mittelständische Betriebe diskutieren. Ich bin immer auf der Suche nach Optimierungen.
*******ose schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
hm, wäre schön, wenn es immer so funktionierte, denn der Vorteil ist ganz klar - ich habe motivierte Mitarbeiter, wenn ich deren Leben ausserhalb der…
Kameraüberwachung im Bürogebäude - Absolutes No Go?
Gast schrieb:
11
Ein eigentlich immer wieder aktuelles Thema. Wie ist eure Erfahrung. Warum überhaupt Videoüberwachung? Werden Persönlichkeitsrechte gegenüber Mitarbeitern verletzt? Was muss ich als Arbeitgeber berücksichtigen bzw. welche Punkte sind zu beachten.
**********under schrieb am 8. September 2014
Sorry, aber da dieses Thema doppelt eingestellt wurde, schließe ich an dieser Stelle.
Privat
***** schrieb am 3. September 2014
Es nervt ...
**********under schrieb:
7
Es nervt mich tierisch, Big Brother is watching you, ich google öfter nach verschiedenen Dingen, neuerdings bekomme ich dann von Amazon und anderen Anbietern das ehemals gesuchte angeboten/eingeblendet Geht es euch genauso oder muss ich irgendetwas…
**********under schrieb am 10. August 2014
Scheint alles clean zu sein *freu*
Kommunikation ist alles
Gast schrieb:
6
In einer anderen Gruppe diskutieren wir gerade über diese Studio: Nach einem guten Koitus plaudert es sich besser.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
Habe mich selbst schon mit dieser Arbeit während meines Studiums befasst. Es geht hierbei nicht um irgendwelche Stoffe die ausgeschüttet werden.
Privat
1
2
4
3