Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
321 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbständige und Gründer

Selbständige und Gründer
Wir haben uns Anfang 2014, im Bereich schweißen, selbständig gemacht

Wir würden gerne von euch Selbständigen bzw. Gründen erfahren, warum ihr euch euch selbständig gemacht habt bzw. machen wollt und was in welchem Bereich, bzw. was euer Portfolio ist.

LG Softhase
Wir haben uns auch 2014 selbstständig gemacht, weil wir mehr Freiheit / Unabhängigkeit wünschen. Bereich Herstellung von Textilwaren.
*****y66 Mann
115 Beiträge
Leistung, statt Zeit gegen Geld
Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbständig, in erster Linie weil ich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen wollte. Die Honorierung meiner Leistung liegt mir mehr und scheint mir für beide Seiten vorteilhaft. Ich bin planender Ingenieur und habe zwischenzeitlich einen großen und stabilen Kundenkreis. Die Zufriedenheit meiner Kunden macht auch mich glücklich und gibt mir mehr als als Angestellter womöglich nur Teilbereiche eines Projektes abzuarbeiten und den Auftraggeber nie kennen zu lernen. Natürlich kenne ich aber auch die bitteren Seiten der Selbständigkeit. Alles im Leben hat seinen Preis!
Danke
ihr beiden für eure Beiträgen.

@*******ebe XXL: Kompliment für deine coole Geschäftsidee. Ich hoffe das es Dich auch mal In den fränkischen Raum verschlägt und wir hoffen das es sich rechnet.

@*****y66: auch Danke für deinen/euren Beitrag. Ich bin auch in Engineering tätig und hoffe das ich auch bald einen stabilen Kundenkreis habe, aber wie du es sagtest" jedes hat seinen Pries.

LG Softhase
*******ose Frau
793 Beiträge