Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Füssing
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen zu Hotels,Restaurants, Bars

Empfehlungen zu Hotels,Restaurants, Bars
Durch Anstoß von 2 Mitgliedern eröffne ich dieses Thema.

Gut wäre, in der Überschrift den Ort oder die Postleitzahl anzugeben, damit der Leser direkt weiß zu welcher Stadt ihr eine Empfehlung sucht.

Empfehlungen ohne Anfrage sind natürlich auch willkommen.

Auch fände ich es gut, wenn ein Feedback wieder zurück käme. Also ob das Restaurant etc. immer noch gut/empfehlenswert ist.

*herz*lichen Gruß
chatandmore
35066 Frankenberg / Hotel Die Sonne
wer gerne Kulinarik mit Wellness verbindet ist hier genau richtig!
inmitten des idyllischen Örtchens Frankenberg liegt das geräumige Anwesen, verbunden durch einen unterirdischen Tunnel, erschließen sich unterschiedlichste Bereiche wie Restaurant, Vinothek, Wellness-Bereich mit traumhaftem Solebad (auch zu zweit anmietbar *zwinker* ) und zahlreichen Anwendungen, ein umfänglicher Fitnessraum mit Personal Trainer und die Suiten-Zimmer-Etagen.
Da sich das Umland mit Attraktionen zurückhält, kann man sich ganz auf das Haus konzentrieren und ausgiebig der Infrastruktur frönen!
Viel Spaß dort - wir hatten schon zweimal das Vergnügen - und es war jedesmal ein Hochgenuß!
40221
Wer etwas loungiges sucht, um sich zu Mittag oder nach Feierabend zu entspannen, kann dies prima in der "Meerbar" tun...schön im Hafen in Düsseldorf gelegen...habe da viele schöne Stunden verbracht und nur gute Erinnerungen.

Das Essen ist lecker, allerdings ist das Restaurant abends schon mal "rammelvoll"...aber eine Vorbestellung ist ja nicht schwer...

Die Musik ist zum Teil richtig gut und auch nicht zu laut.

Im Sommer kann man wunderbar draussen entspannen ... ein schönes Niveau !
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Pferderoulade und echt Thüringer Klöße
kann ich empfehlen. Auf der Durchfahrt Richtung Frankfurt/Main habe ich in 98544 Zella-Melis vorzüglich gespeist.Das ganze aber nicht nur einmal
Das Hotel ist in der Louis-Anschütz Strasse 2.
Guten Appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.