Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
571 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungarn...

********andy Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Ungarn...
....DANKE ist_me_here..... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und Du hast mich auf die Idee gebracht!

Vllt. gibt es hier Leute die sich mit Steuern/Bilanzvorschriften etc. in Ungarn auskennen und Unterlagen/links/gute Literatur in dt/eng. (nicht ungarisch *zwinker* ) kennen und mir die Informationen dazu zukommen lassen können? Ggf. auch Erfahrungen haben?

Anlass ist eine Erweiterung, die ggf. in diese Richtung gehen soll, eines Dienstleistungsunternehmens incl. Reparaturservice. Also keine Bau-Branche oder Automotive Bereich.

Danke für Eure Unterstützung und schönen Abend Euch!
Ungarn
Hallöchen,

die WP-Gesellschaft BDO veröffentlicht Broschüren mit dem Titel "Doing Business in .... " unter anderem auch für Ungarn (" ... Hungary"). Google mal nach. Zumindest die 2010er Version dürfte frei herunterladbar sein (als PDF-Datei).
Aber Vorsicht: ist nicht ganz einfach zu lesen, 1. English 2. Kompliziert und ausführlich
********andy Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh - eine Antwort!!! DANKE Dir!

Über die IHK hatte ich die Version 2005 schon erhalten, weiß aber auch, dass z.b. gerade die UST-Sätze sich in den letzten Jahren permanent geändert haben, sowohl rauf als auch runter, ganz außergewöhnlich.... ABER 2010 ist schon mal viel näher als 2005 - werde ich gleich mal schauen, ob ich diese finde!

Vielen Dank und ich bin wirklich für jeden Tipp SEHR SEHR dankbar!!!

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.