Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39889 Mitglieder
zum Thema
Welche Erotik-Hotels könnt ihr empfehlen?4
Kann uns jemand welche empfehlen oder weiß eins wo man geile Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels für Geschäftsübernachtungen und geile Bekanntschaften

Hotels für Geschäftsübernachtungen und geile Bekanntschaften
Erfahrungsaustausch

Als Geschäftsmann ist man oft unterwegs und möchte das Nützliche mit dem Praktischen verbinden.

Oft übernachtet man auf Geschäftsreisen, verbindet diese optimalerweise durch den Aufenthalt in einem schönen Hotel, möglicherweise mit einem geilen Date.

Wer kann Hotels empfehlen, Tipps geben oder hat Interesse?
Übernachtungen
Ich buche seit über 20 Jahren bei HRS muß jedoch feststellen, daß nicht alle guten Hotels bei HRS vertreten sind. So mußte ich z.B. etwas länger suchen um das Riva in Konstanz zu finden. HRS hat auch Bewertungen, die meiner Ansicht nach ok sind.
Hallo,

HRS ist ok wobei ich zu den Reisenden zähle die gerne Markentreu buchen - das hat bei z.Z. 80 Nächten im Jahr ein paar kleine Vorteile.

Interessant ist ja auch wo du ein Hotel suchst

LG
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.050 Beiträge
Wohnen und Date
Wir nehmen an du bist eher auf der Suche nach Tipps in welchen Hotels sich das anbietet.

Wir dürfen da z.b. ab 2 Nächten unsere Apartments in Wien empfehlen.
Immer mit nützlichen Extras wie z.b. ein Käfig unterm Tisch *g*

Viel Platz zum Arbeiten und auch viel Platz für ganz anderes.
Da komplett mit Kühlschrank, Nespressomaschine, Gläsern usw.ausgestattet alles *indoor*.
Bleibt ein Date über Nacht muss man nicht zum frühstücken raus.

Die Flasche Prosecco fürs Date steht schon bei Ankunft im Kühlschrank.
Wenn vorbestellt, auch andere nette Dinge.

Basics wie kostenfreies Wlan, Bettwäsche, Hand- und Duschtücher. usw. sind ja selbstverständlich.
Nur das Date dazu - das liefern wir nicht.

Achja, und Lärm dringt auch selten raus *g*
Bis bald in Wien also.
********_man Mann
170 Beiträge
Leider nichts aus einer Hand ...
Das Thema ist zwar schon älter, aber jetzt gebe ich auch noch meinen Teil dazu:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollte der Themenerstellen vor allem auch wissen, wie man erfolgreich auf Reisen zu einem Date kommt. Nun, da habe ich immerhin schon ein paarmal sehr nette Erfahrungen mit einem hier im Joyclub eingestellten Date gemacht. Allerdings muss man auch die Coins investieren, um das Date "nach oben zu stellen" (oder wie das immer genannt wird). Wenn man es einfach so einstellt, dann geht es meiner Erfahrung nach in der Masse unter. Zusätzlich kann es sinnvoll sein, Dates in den entsprechenden Bereichen der Joyclub-Gruppen "Traveldates", "Urlaub" (zum Beispiel unter Städtereisen), "Single-Urlaub" und so weiter einzustellen. Meiner Erfahrung nach ist man aber auch so bei weitem nicht jedes Mal erfolgreich. Aber wie oben schon geschrieben: Es gab durchaus sehr interessante Begegnungen, teilweise hält der Kontakt bis heute.

Was man meiner Erfahrung nach komplett vergessen kann, das sind irgendwelche Flirts an Hotelbars. In den Hotels, in denen ich in den letzten Jahren war, da herrschte dort schlichtweg meist gähnende Leere, vor allem in Bezug auf Frauen.

Hotels lassen sich sehr gut über hrs.de, hotel.de oder booking.com buchen. Zwischen diesen drei gibt es meines Erachtens keinen Unterschied. Wenn man gerade ein bisschen mehr Zeit hat und eventuell etwas das Budget schonen muss, dann lohnt es sich auch des öfteren, zwischen diesen dreien zu vergleichen. Oder man erledigt es über trivago. Da ich durchaus auch über mehrere Wochen am Stück in einer Stadt bin, achte ich immer am ehesten darauf, möglichst nahe beim Kunden beziehungsweise Veranstaltungsort zu sein (idealerweise fußläufig), was bei den Verkehrsproblemen in einigen Städten von enormem Vorteil sein kann. So können auch Google Maps oder Falk.de ein guter Einstieg bei der "Herbergssuche" sein.

Vorsicht bei Expedia: Dort wird keine Umsatzsteuer/VAT ausgewiesen, weshalb bei uns keine Geschäftsreisen darüber gebucht werden.
********_man Mann
170 Beiträge
Gruppe "Hoteldates"
In diesem Zusammenhang ist mir inzwischen auch noch die Gruppe "Hoteldates" hier im Joyclub aufgefallen. Ich bin dort allerdings (noch) nicht Mitglied und kann daher nicht mehr dazu schreiben als das, was man lesen kann, wenn man sich diese Gruppe einmal ansieht.

Ansonsten allen Gruppenmitgliedern hier noch ein "Gutes neues Jahr 2017"! Auf dass vor allem auch das Vergnügen nicht zu kurz komme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.