Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für TFP-Shooting in einem Club4
Ich habe die Möglichkeit in einem schönen Club in Mönchengladbach ein…
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Investoren suche !!!

Investoren suche !!!
Sind auf der suche nach stillen Investoren.
• Wer weiß wie man so etwas angeht
• Wo man Info bekommt
.
.
.
Hintergrund : Club Eröffnen / Rendite 3-4,5 % / Kapital 2,5 Mio.
**********aar67 Paar
22 Beiträge
Stille Investoren!
Hallo,

für Beteiligungskapital gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten.

• Wurde denn bereits ein Businessplan/Finanzplan erstellt?
• Liegen Daten zur Lage und Größe/Ausstattung des geplanten Club's sowie zum Personalaufwand vor.

LG R.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Vor allem wäre noch wichtig, wie viele Clubs es in der Nähe gibt und was das "Herausstellungsmerkmal" des neuen Clubs sein soll. Auch wenn die Szene scheinbar wächst, aber die 2,5 Mio wollen auch wieder rein kommen ...
Bei einer angestrebten Rendite von mehr als 3% sind das mind. 75 TEURO im Jahr Zins, was bei 365 Tagen im Jahr 205,- Euro + Tilgung "Einnahmeüberschuss" ... jeden Tag! Der Club muss dann schon brummen! Außerdem ... wollt ihr wirklich 7 Tage die Woche offen haben? Wenn nicht, erhöht sich die Summe entsprechend ...
****Q84 Mann
191 Beiträge
.. meine Überlegungen als Investor:
Wie schnell kann ich meine Investition wieder zu Liquidität machen?
Ist das Konzept so gut das ich jemanden brauche? Kann ich das nicht selbst machen wenn derjenige keine Erfahrungen in dem Bereich hat..?

Im Club-Bereich gibt es aktuelle die "Halbwertszeit" von 5 Jahren. Ab dann muss/sollte/kann man das Ambiente und die Zielgruppe überarbeiten.
Welch seltsame Frage, oder gar heimtückisch ?
vor einigen Wochen hat der User https://www.joyclub.de/my/2711744.sonnenreiter16.html noch versucht Informationen zu "bekommen" in dem er vorgegaukelt hat, bei unserem Schloss-Projekt selber zu investieren, um wohl an ähnliche Informationen zu kommen. Dabei scheut er sich nicht "großmütig" mit höheren Summen und "Beteiligungen" um sich zu werfen, welche wir mitlerweile arg anzweifeln.

Finden wir äußerst grenzwertig und unseriös sich so Informationen, Businessplan, Verträge etc. zu erschleichen, wenn doch da wohl schon bekannt war, dass er selber einen Club eröffnen will, wie man aus diesem Post nun lesen kann.
Grenzwerte Aussage
Lieber [...]
Deine Behauptungen, ich möchte mich hier an irgend welchen Dingen bereichern, finde ich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber scheinbar gibt es nur Deine Sichtweise in der Geschäftswelt was ich sehr traurig finde.
Denn wenn du die Möglichkeit bekommen könntest dein eigenes Ding durchzuziehen würdest du auch so agieren.
Ich kann eine gewisse Enttäuschung verstehen. Aber solche Aktionen finde ich sollte man aussen vor lassen. Was glaubst du damit zu erreichen, außer deinem Frust diesbezüglich Kunden zu tun.
Traurig!!!
Ein anderer würde über Rufschädigung und üble
Nachrede sich echauffieren oder sonstiges anstreben. Bloß unsere Denkensweise ist nicht so Kleinkariert und werden uns nicht auf das Niveau herab lassen.

Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli beachten. Danke. JOY-Team
Lieber [...],

Deine Behauptungen, ich möchte mich hier an irgend welchen Dingen bereichern, finde ich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

diesen Inhalt kann ich beim besten Willen nicht in meinem Beitrag finden.

Denn wenn du die Möglichkeit bekommen könntest dein eigenes Ding durchzuziehen würdest du auch so agieren.

Wenn dies so plötzlich der Fall gewesen wäre, hätte ein verantwortungsvoller Geschäftsmann eine Absage geschrieben, den Kontakt gesucht oder zumindest kurz auf Email, Joy-Nachricht, oder WhatsApp reagiert und es nicht einfach im Sande verlaufen lassen...

Ich kann eine gewisse Enttäuschung verstehen.
Ja, ich bin Enttäuscht von dir.

Sollen die User selber entscheiden, wie seriös ein Geschäftsmann anzusehen ist, der so professionell und gut vorbereitet an das Thema herangeht:

Investoren suche !!!
Sind auf der suche nach stillen Investoren.
• Wer weiß wie man so etwas angeht
• Wo man Info bekommt
.
.
.
Hintergrund : Club Eröffnen / Rendite 3-4,5 % / Kapital 2,5 Mio.

P.S. die Bilder, mit denen ihr auf eurem Profil für das Projekt werbt, sind "entliehen" bei einem Wellness und Spa Hotel aus den USA.

The Omni Homestead Resort
7696 Sam Snead Highway
Hot Springs, Virginia 24445

https://www.omnihotels.com/h … /spa/teen-and-youth-services

Bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli beachten. Danke. JOY-Team
*******eber Mann
222 Beiträge
Investorensuche für Club-Projekt
Liebe Freunde,

ich glaube, dass neben den ganzen kommerziellen Dingen, die sehr sehr wichtig sind, ein weiterer Bestandteil dieses Investitionspuzzles sein muss, dass der Betreiber / Veranstalter sich perfekt in der Szene auskennt und schon einige Jahre Erfolge vorzuweisen hat.

Das letztere ist bei PP absolut der Fall.
Ich habe regelmäßig Kontakt mit den PP Gästen, besuche selbst seit vielen Jahren diese Parties im In- und Ausland und bin davon überzeugt, dass der Veranstalter sich auf diesem Parkett sehr sicher bewegt.

Aber Wettbewerb ist hier in der westlichen Welt unbedingt erwünscht, und es gibt sicher viele gerade wie ungerade Wege, an Informationen über den Markt zu kommen.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Gerade aufgrund der vorher angesprochenen Halbwertzeit von Veranstaltungen und (leider) Locations, ist es wichtig, dass ständig neue Ideen kommen...

LG
Benedikt
**********aar67 Paar
22 Beiträge
Ohne hier jemanden angreifen zu wollen und auch bei allem nötigen Respekt. *frieden*

Ein seriöser Geschäftsmann würde sich hier bestimmt nicht zu einer "Öffentlichen Schlammschlacht" verleiten lassen sondern seine Ziele in Ruhe und überlegt verfolgen.

Sollte PP mit dem TE (oder der TE mit PP) ein "privates" Problem haben, sollte dies auch privat bleiben, alles andere schreckt nur ab.
2,5 Mio. sind bestimmt kein Trinkgeld aber auch keine unmögliche Summe, sofern denn das Konzept passt.

Das Thema ist ja "Investoren suche" und der TE wünscht Informationen wie er am besten vorgehen kann und wo man entsprechende Info's bekommt.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Jene die Investoren suchen sollten vllt. mal weg von der klassischen Finanzierung gehen.
Crowdfunding ist die Finanzierung des 21. Jahrhunderts und immer mehr nutzen diese Möglichkeit.
@Zeekler
*top* genau das machen wir mit unserem Schloss Projekt und konnten so schon 530.000,00 € von "Usern" einsammeln, Rest wird aber s.w eine Bank... *g*
******117 Mann
357 Beiträge
Eine Suche angehängt
Ich suche einen Investor für ein noch kleines Pharma Start Up.
Bin aus der Chemie/Pharma und nach meinem Dafürhalten drei sehr gute .. Bis absolutes Topprodukt.
Ab 100.000 Euro bis .. Due Dilligence .. selbstverständlich.
Als Darlehen mit etwas höherer Rendite (Verhandlundsbasis) oder auch als Firmenbeteiligung.
Wer Interesse hat einfach melden.
**********aar67 Paar
22 Beiträge
Crowdfunding oder auch Crowdinvesting ist sicher eine Alternative zur klassischen Finanzierung, jedoch sollten auch hier die Vor- und Nachteile genau geprüft werden. In der Regel ist das Rendite- Risiko- Verhältnis für Kapitalgeber schlechter als beim klassischen Beteiligungsgeschäft.

Ein weiterer Nachteil aus Sicht des Investors sind bei dieser Anlageform aber auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Gesellschaftern und im Falle einer Insolvenz sind die Einlagen wohl eher weg. Eine weitere Alternative sind evtl. auch VCs (Venture-Capital) und Business Angel- Netzwerke.

Allerdings müsste sich bei dieser Summe und bei einem entsprechend tragfähigen Konzept auch eine Bank finden lassen, die das ganze Projekt alleine oder mit einem weiteren Partner finanziert.

Wie sieht's denn eigentlich mit dem Eigenkapital aus?
Ist ja auch ein ganz wichtiger Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.