Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
280 Mitglieder
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Politik

*********dner Paar
335 Beiträge
Jammert und beschwert euch nicht!
Helft euch selbst und verschwendet keine Zeit mit Politikern, die denken ohnehin nur an die nächste Wahl.

Welches neue Gesetz insbesondere für Unternehmen auch immer kommt, es gibt immer auch eine Alternative dazu ....

Und jetzt ab an die Arbeit ....
Hessen
Nun ja, wirklich überraschend war der Wahlausgang nicht, bin aber zuversichtlich, daß Koch ein bischen dazu gelernt hat und die sehr starke FDP sich konstruktiv mit einbringen wird.
TSG *ggg* (der Name gefällt mir) muß sicher noch viele Jahre lernen, um ernsthaft eine Alternative zu sein.

Rein wirtschaftlich gesehen, war es meines Erachtens die beste Möglichkeit, Hessen wieder in Schwung zu bekommen. Ypselanti hat nun die Segel gestrichen und es bleibt zu hoffen, daß es so bleibt.

Mike
Die Lügenbarone
Aus AOL:
Die Bundeskanzlerin sagt nicht die Wahrheit. Sie behauptet, der Bund habe die Lasten der deutschen Einheit getilgt. Doch der Bund hat in Zockermanier die Kosten in seinem Bundeshaushalt versteckt. Diese Taktik ähnelt dem Umgang der Banker mit den faulen Krediten, die zur Finanzkrise geführt haben.

So langsam kommt einem das kalte Kotzen an.

Ich habe da noch ein kleines Buch im Regal:
"Von links ver(brandt), von rechts ver(kohl)t"

So langsam überlege ich mir, ob ich nicht doch bei der nächsten Bundestagswahl mal etwas ganz anderes wähle. Den Machthabern von Gestern und Heute wird es zu einfach gemacht, uns zu verarschen.

lg
sundown(er)
Was regst Du Dich denn darüber auf, es sind doch nur 100 Milliarden, um die sich die Bundeskanzlerin vertan hat.