Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
280 Mitglieder
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Politik

*********dner Paar
335 Beiträge
Jammert und beschwert euch nicht!
Helft euch selbst und verschwendet keine Zeit mit Politikern, die denken ohnehin nur an die nächste Wahl.

Welches neue Gesetz insbesondere für Unternehmen auch immer kommt, es gibt immer auch eine Alternative dazu ....

Und jetzt ab an die Arbeit ....
Hessen
Nun ja, wirklich überraschend war der Wahlausgang nicht, bin aber zuversichtlich, daß Koch ein bischen dazu gelernt hat und die sehr starke FDP sich konstruktiv mit einbringen wird.
TSG *ggg* (der Name gefällt mir) muß sicher noch viele Jahre lernen, um ernsthaft eine Alternative zu sein.

Rein wirtschaftlich gesehen, war es meines Erachtens die beste Möglichkeit, Hessen wieder in Schwung zu bekommen. Ypselanti hat nun die Segel gestrichen und es bleibt zu hoffen, daß es so bleibt.

Mike
Die Lügenbarone
Aus AOL:
Die Bundeskanzlerin sagt nicht die Wahrheit. Sie behauptet, der Bund habe die Lasten der deutschen Einheit getilgt. Doch der Bund hat in Zockermanier die Kosten in seinem Bundeshaushalt versteckt. Diese Taktik ähnelt dem Umgang der Banker mit den faulen Krediten, die zur Finanzkrise geführt haben.

So langsam kommt einem das kalte Kotzen an.

Ich habe da noch ein kleines Buch im Regal:
"Von links ver(brandt), von rechts ver(kohl)t"

So langsam überlege ich mir, ob ich nicht doch bei der nächsten Bundestagswahl mal etwas ganz anderes wähle. Den Machthabern von Gestern und Heute wird es zu einfach gemacht, uns zu verarschen.

lg
sundown(er)
Was regst Du Dich denn darüber auf, es sind doch nur 100 Milliarden, um die sich die Bundeskanzlerin vertan hat.

Nicht wählen, sondern wählen lassen. Aber spätestens nach 10 Jahren würdest Du dann wahrscheinlich in den selben Trott fallen. Ich habe bislang noch keine Partei gefunden, die wirklich allen meinen Vorstellungen entspricht, daher suche ich immer das möglichst kleinste Übel.

Früher hab ich immer gesagt, ich wähle die Partei, die die Mehrzahl meiner Interessen vertritt. Heute wähle ich die Partei, von der ich glaube, daß sie den geringsten Schaden verursacht.

Oftmals möchte man selbst eine eigene Partei gründen, wenn man sieht, wie bescheuert sich die unsere Politiker benehmen. Doch wahrscheinlich würde mich keine Sau wählen, da ich sehr unpopuläre Entscheidungen treffen würde, die nicht immer den Geschmack unserer Wohlstandsgesellschaft gefallen würde.

Mike
Hallo Mike
Ich bin zur Zeit nicht gut drauf und rege mich offensichtlich zu schnell über "Kleinigkeiten" auf. Was sind schon 100 Milliarden! *snief*

Das sind vermutlich nur die "ertappten" Milliarden. *fluch*

So langsam denke ich ans Aufhören, es macht einfach keinen Spass mehr zu sehen, daß "notleidende" Banken, Versicherungen und Politiker sich Dinge erlauben können (und dafür noch entschädigt werden), für die wir mit Knast bis zum Ende aller Tage "belohnt" würden.

lg
sundown(er)
Aufgeben ist auch keine Lösung
aber dass der " kleinere " MIttelstand nicht gewollt ist doch jedem Menschen klar, der mal kräftig Investieren wollte. LEst mal das Buch Brot und Spiele oder MAtrixsyndrom vom Unternehmer A.Popp.
Politik richtet doch in diesem Land nichts aus, wir machen uns doch nur zum Kasper vor allen anderen NAtionen. HIER will doch niemand irgendetwas ändern oder zum besseren führen, jeder klebt an seinem Sessel und hofft, dass es so bleibt. In zahlreichen Wirtschaftsdeligationen auch mit Politikern der obereen Ebene im Ausland habe ich mitbekommen, wie man Beschlüsse " zum Wohle " des Volkes fasst. Oder gar im Sinne derer die den Karren massgebklich ziehen? Grosse Konzerne, die zahlen keine Steuern oder tragen zum Allgemeinwohl bei.... Die siechern ihre Vortsandssitze und plärren ein bisschen umher. 75 % aller produktiven Arbeitsplätze befinden sich laut meinem Wissen im Mittelstand ( ich definiere Mittelstand von 1 - 500 Beschäftigte )
Ich habe mich mit dem System arrangiert und vertraue nur mir selbst.
Lese keine Zeitung mehr udn kein Fernsehen. Diese Art der MAssenverdummung hält man doch nicht aus.
Gebt ihnen Brot und Spiele..... besser ist ein Mensch doch nicht abhängig und manipulierbar zu machen. Das ist doch gewollt.
Die Lügen die arbeitslosenzahlen betrefefnd, sprechen doch für sich.... Wo sind den in den letzten JAhren Arbeitsplätze entstanden ausser die 401 Euro Jobs von denen auch niemand leben kann ? Alles nur MArionetten Theater, sehr teueres dazu...

Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.