Aufgeben ist auch keine Lösung
aber dass der " kleinere " MIttelstand nicht gewollt ist doch jedem Menschen klar, der mal kräftig Investieren wollte. LEst mal das Buch Brot und Spiele oder MAtrixsyndrom vom Unternehmer A.Popp.
Politik richtet doch in diesem Land nichts aus, wir machen uns doch nur zum Kasper vor allen anderen NAtionen. HIER will doch niemand irgendetwas ändern oder zum besseren führen, jeder klebt an seinem Sessel und hofft, dass es so bleibt. In zahlreichen Wirtschaftsdeligationen auch mit Politikern der obereen Ebene im Ausland habe ich mitbekommen, wie man Beschlüsse " zum Wohle " des Volkes fasst. Oder gar im Sinne derer die den Karren massgebklich ziehen? Grosse Konzerne, die zahlen keine Steuern oder tragen zum Allgemeinwohl bei.... Die siechern ihre Vortsandssitze und plärren ein bisschen umher. 75 % aller produktiven Arbeitsplätze befinden sich laut meinem Wissen im Mittelstand ( ich definiere Mittelstand von 1 - 500 Beschäftigte )
Ich habe mich mit dem System arrangiert und vertraue nur mir selbst.
Lese keine Zeitung mehr udn kein Fernsehen. Diese Art der MAssenverdummung hält man doch nicht aus.
Gebt ihnen Brot und Spiele..... besser ist ein Mensch doch nicht abhängig und manipulierbar zu machen. Das ist doch gewollt.
Die Lügen die arbeitslosenzahlen betrefefnd, sprechen doch für sich.... Wo sind den in den letzten JAhren Arbeitsplätze entstanden ausser die 401 Euro Jobs von denen auch niemand leben kann ? Alles nur MArionetten Theater, sehr teueres dazu...
Conny