Politik
Ypsilanti will´s jetzt wissen. Diese machtgeile Superschnepfe will nun in Hessen mit Hilfe der Linken die Landesregierung übernehmen. Mir kommt das Kotzen, denn jeder Erfolg, den sie erreicht, bringt Oskar Lafontaine weiter an sein Ziel. Mißerfolge werfen Hessen bös zurück und ich trau dieser Tussi nicht zu, daß sie wirklich in dieser wirtschaftlich schwierigen Lage mit dieser Konstellation ihrem Bundesland einen guten Dienst erweisen kann.
Ich hoffe immer noch, daß Dagmar Metzger aus Darmstadt ihr Wort hält und nicht umfällt. Die SPD macht sich doch zum Spielball der Linken, wenn sie diesen Schritt wirklich geht.
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, sage ich ganz klar nein zu solch einem Regierungswechsel in Hessen.
Obwohl Politik ein sehr unbeliebtes Thema in der Öffentlichkeit ist, so kommen wir nicht umhin, Stellung zu nehmen und klar zu sagen, was uns Sorgen macht. Ich erwarte von keinem Mitglied dieser Gruppe, sich zu einer Partei zu bekennen, doch halte ich es für sehr interessant, wenn wir uns hier ein bischen mit der Problematik unserer Politik auseinander setzen.
Mike