Für wen machen wir das Alles?
Für wen arbeiten wir wirklich, wer ist der große Nutznießer? Wir?Der Fiskus, die diversen Versicherungen (Kranken-, Renten-, Arbeitslosenversicherungen, die Beiträge zu IHK / HWK, für Berufsgenossenschaft und Kirche, (sicher noch einiges andere) - alle wollen nur unser Bestes - und wir geben es Ihnen - ist das SO richtig?
Wem geben wir eigentlich unsere "Stimme"W, wenn wir wählen? Geben wir die nicht einfach ab - und die, die sie sich haben geben lassen, machen dann was SIE wollen?
Sind die eigentlich wirklich noch legitimiert? Oder stimmt was ich bereits mehrfach gelesen habe, dass durch das Streichen des § 23 des Grundgesetzes die Bundesrepublik aufghört hat zu "existieren"?
Der Artikel 23 des Grundgesetzes (betreffs den Geltungsbereich / das Geltungsgebiet) ist auf Grund der alliierten Vorbehaltsrechte zum Grundgesetz, mit Wirkung zum 18.07.1990, 0:00 Uhr MESZ durch die Alliierten aufgehoben worden.
Mit der Streichung des Artikel 23 a.F. des "Grundgesetzes" hörte die "BRD" auf zu existieren und die handelnden Politiker verloren damit ihre Legitimation. Somit sind alle Verträge, die nach dem Datum der Pariser Konferenz durch (unlegitimierte) deutsche Politiker abgeschlossen wurden, nach internationalem und Völkerrecht nichtig!
.Mit der Streichung des Artikel 23 a.F. des "Grundgesetzes" hörte die "BRD" auf zu existieren und die handelnden Politiker verloren damit ihre Legitimation. Somit sind alle Verträge, die nach dem Datum der Pariser Konferenz durch (unlegitimierte) deutsche Politiker abgeschlossen wurden, nach internationalem und Völkerrecht nichtig!
Was soll man davon denn halten?