Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung und Begleitung bei Geschäftsbesuchen

********1970 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung und Begleitung bei Geschäftsbesuchen
Hallo an Interessierte,

Ich habe seit vielen Jahren ein erfolgreiches Ingenieurbüro für erneuerbare Energien mit aktuell ca. 10 Mitarbeitern. Da ich in den letzten Jahren regelmäßig zu Besprechungen, Vertragsverhandlungen oder Treffen im In- und Ausland reisen muss, suche ich auf diesen weg eine souveräne, selbstbewusste und attraktive Begleitung mit guten englisch Kenntnissen, die mit mir an Geschäftsbesprechungen sowie passend gekleidet auch an gesellschaftlichen Abendveranstaltungen Teilnimmt.

Bieten kann ich unteranderem die unterschiedlichsten Reiseziele in Deutschland, Europa, International und Selbstverständlich werden alle Ausgaben getragen. Es ist immer ausreichend Zeit auch die Gegend zu Genießen und wenn genug Zeit seitens meiner Begleitung zur Verfügung steht, sind die lokalen Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und umfassen auch die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten zu Wasser und zu Land.

Da dieser Text bei JC steht und nicht in der FAZ, ist noch klar zu stellen, dass ich selbstverständlich auch an einer persönlichen Beziehung interessiert bin, aber dies nicht im Vordergrund steht und ich auf Wunsch diese beiden Dinge auch zuverlässig und umfangreich trennen kann und werde.

Interessierte sollten über Ihre Zeit ausreichend verfügen können und auch persönlich spaß an erfolgreichen Geschäftsgebaren haben.

Nähere Infos erteile ich gerne bei Interesse und ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.