(Internet)- Betrüger - Wer kennt guten Anwalt?
Hallo Zusammen!Suche zeitnah/kurzfristig einen Anwalt, der sich gut mit Internetrecht (Datenschutz, Widerruf, b2b-Besonderheiten usw.) sowie internationalem Vertragsrecht auskennt und vor allem genug Biss hat, einen Betrüger zu Fall zu bringen.
Es geht konkret um einen deutschen Verkaufstrainer mit Firmensitz in den USA, der sich nach Vertragsabschluss verhalten hat als sei ich der letzte Lump (Abwertungen, wenig Engangement, keine inhaltlich versprochene Leistung). Er nimmt Reklamationen, Gespräche usw. ganz cool, meint, sein Vertrag sei ja b2b und "dicht" und ich müsse auf jeden Fall zahlen, es läge ja an mir, wie ich meine Firma führe, er habe das schon öfters gerichtlich eingefordert und sei immer erfolgreich gewesen...Seine Technik besteht darin, dass er auf Facebook täglich um die 5000 Leute anschreibt, mit Fakeprofilen (alles Mitarbeiter von ihm). Das hat er im Verkaufsgespräch natürlich nicht gesagt, da ging es um Positionierung und Coaching...
Passt auf...ich bin voll reingefallen...das ist peinlich, könnte euch aber auch passieren, so wie er sich präsentiert...
Also: Wer einen guten Anwalt kennt bitte mir schnell empfehlen, ich muss handeln. Gerne auch per PN.
DANKE!