XING und modelBC Treffen für Modelle, Fotografen, Visagisten und…XING und modelBC Treffen für Modelle, Fotografen, Visagisten und Agenturen Düsseldorf, Nordrhein Westfalen 23.08.
den hab ich da auch gesehen....geb zu.....ich hab bei xing ein bild drin.....und bevor ich vor anderen leuten Türe kehre.....kehre ich vor meiner!!!!!!
Xing benutze ich aus beruflichen Gründen und möchte unter keinen Umständen dieses mit privaten Dingen vermischen.
Gut ok, wenn ich Leute aus dem JC persönlich kennen gelernt habe und sehe, dass sie ok sind, dann ist es für mich auch kein Problem, wenn man sich über Xing auch verlinkt.
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von JC, das 90 % der User hier durchaus wertvoll ist. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt´s sich weiter, ungeniert, doch so ganz bin ich noch nicht überzeugt davon.
bei Xing habe ich auch einige drauf, die in höheren Positionen sind.... denen möchte ich nicht auf den Slips treten...... und wer weiß von denen, dass ich mich hier im Joy herum treibe..... ? Keiner!
Wir hatten mal einen Auftrag zu vergeben (Bühnenbildbau) und haben 5 Leute auf Xing angeschrieben, die das in Ihrem Proifil stehen hatten... 3 haben sich gar nicht gemeldet, und die anderen zwei haben es dann nicht geschafft, ein akzeptables Angebot abzugeben- So fix wie im JOY sind die Leute da nicht wir hatten den Eindruck, xing ist eher so eine Art Freizeitbeschäftigung... aber wie gesagt, war nur einmal konkret, ansonsten nettes Geplauder
Ich denke, dass man Xing vom JC streng trennen sollte. Ich will auch nicht, dass mich Leute aus der einen Plattform auf die andere ansprechen. Dafür ist Deutschland nun weiß Gott nicht tolerant genug.
da geb ich Dir vollkommen recht. Die Toleranz endet da, wo man endlich was gefunden hat, worüber man lästern kann. Ich persönlich läster ja für mein Leben gern, auch wenn ich mich für sehr tolerant halte.