Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
XING und modelBC - Düsseldorf - 23.08.200812
XING und modelBC Treffen für Modelle, Fotografen, Visagisten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xing

*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
stehst du da auch drinne unter Profiler *zwinker*
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Ich auch!
Finde das gar nicht so schlecht. Und interessant bis total verrückt ist es alle mal.

die "liebe" Chris
3 Jahre
reib ich mich bei Xing rum.....und möchte keine Minute mehr missen!!!!
Auch die Treffen.....sind super.....nur zu empfehlen.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
also, Xing ist bei mir genauso eine Suchtplattform geworden wie der Joy.... ein Tag ohne und das Kribbeln in den Fingern beginnt!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, ich sollte mich doch mal mehr mit der Plattform beschäftigen ... aber wann? *gruebel*
xing
ist auch eine meiner sucht-portale!
Ähm....
am besten vorgestern.
*smile*

Ich hab da auch schon einige Leute gefunden, die mir behilflich waren. Ich finds nicht schlecht. Bin mindestens ein mal die Wohe drin.

Mike
damit
komme ich nicht aus.....wir können ja mal ein gegenseitiges xing suchen veranstalten!!! Lach..... einer von hier hat es heute bei mir schon geschafft
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
ich habe eine Bekannte von einer anderen Plattform bei Xing gefunden..... leider musste ich ihr mal auf die Sprünge helfen, wann das war *lol*
ja
das kommt mir bekannt vor
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
das Problem bei xing ist, dass man nicht nach dem Joyclub suchen kann.... wie soll man dann feststellen, wer dort von hier vertreten ist *frage*
puh
na Gott sei Dank,

Ich hab den Verdacht, dass da so manches Mitglied in ernste Probleme geraten würde. Vorallem wür ih mich sofort dort abmelden.

Mike
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
die Suche nach Joy hat einen Treffer ergeben *lol*

einen Chefredakteur vom PO Magazin ups
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
wer von euch hat ein Bild drinne ( im XING ) ?

oder lebt man da auch anonym ....?
yeepp
den hab ich da auch gesehen....geb zu.....ich hab bei xing ein bild drin.....und bevor ich vor anderen leuten Türe kehre.....kehre ich vor meiner!!!!!!
aber
jetzt mal zum Thema....

wie sind eure Erfahrungen bei Xing ????
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
also, ich habe schon so einige neue und alte Kontakte gefunden.....

schön wäre es auch, wenn ich den einen oder den anderen von hier treffen würde.... *zwinker*
Ähm....
Xing benutze ich aus beruflichen Gründen und möchte unter keinen Umständen dieses mit privaten Dingen vermischen.

Gut ok, wenn ich Leute aus dem JC persönlich kennen gelernt habe und sehe, dass sie ok sind, dann ist es für mich auch kein Problem, wenn man sich über Xing auch verlinkt.

Es gibt auch ein Leben ausserhalb von JC, das 90 % der User hier durchaus wertvoll ist. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt´s sich weiter, ungeniert, doch so ganz bin ich noch nicht überzeugt davon.

Mike
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
bei Xing habe ich auch einige drauf, die in höheren Positionen sind.... denen möchte ich nicht auf den Slips treten...... und wer weiß von denen, dass ich mich hier im Joy herum treibe..... ? Keiner!
****ret Paar
81 Beiträge
War eher flau...
Wir hatten mal einen Auftrag zu vergeben (Bühnenbildbau) und haben 5 Leute auf Xing angeschrieben, die das in Ihrem Proifil stehen hatten... 3 haben sich gar nicht gemeldet, und die anderen zwei haben es dann nicht geschafft, ein akzeptables Angebot abzugeben- So fix wie im JOY sind die Leute da nicht wir hatten den Eindruck, xing ist eher so eine Art Freizeitbeschäftigung... aber wie gesagt, war nur einmal konkret, ansonsten nettes Geplauder
ich
bin jetzt fast drei jahre dort........und finde immer mehr gute leute dort....zum ausstausch etc
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Ich denke, dass man Xing vom JC streng trennen sollte. Ich will auch nicht, dass mich Leute aus der einen Plattform auf die andere ansprechen. Dafür ist Deutschland nun weiß Gott nicht tolerant genug.

die "liebe" Chris
oh ja
da geb ich Dir vollkommen recht. Die Toleranz endet da, wo man endlich was gefunden hat, worüber man lästern kann. Ich persönlich läster ja für mein Leben gern, auch wenn ich mich für sehr tolerant halte.

Mike
also
ich nenne mich tolerant.....weil bevor ich vor anderen türen....kehre.....muss ich vor meiner türe kehren.......
Ähm....
vor anderen Türen lass ich meine Mitarbeiter kehren und vor der eigenen, da keht doch meistens meine Frau. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich glaub schon, dass ich ein Mensch bin, der nicht alles so eng sieht, solange es nicht bösartig ist, oder Schaden bringt.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.