Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
XING und modelBC - Düsseldorf - 23.08.200812
XING und modelBC Treffen für Modelle, Fotografen, Visagisten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xing

okay
akzeptiert........aber wie sollen die menschen denn offenener werden.....wenn sie sich trotzdem verstecken.....

Ich habe hier viele menschen getroffen......die ich aus dem geschäftlichen kenne........Im job.....geh ich ganz normal mit denen um....ohne das ich spitze Bemerkungen.

Ich seh das hier wie msn
Wie heißt der nette Spruch: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Will damit sagen, dass wir zu unterschiedliche Moralvorstellungen in unserer Gesellschaft haben, die im geschäftlichen Bereich fatale Folgen haben können.

Größere Probleme sehe ich, wenn dann Mitarbeiter und Verwandschaft zuviel privates mitbekommen. Man macht sich dadurch auch leicht erpressbar.

Mike
okay
auch akzeptiert.,......aber entweder stehe ich zu was ...oder lasse es
PS
Das liebe ich.....wenn man mit menschen diskutieren kann.....
und das wir alle verschieden sind.
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Ja, tess, es ist wirklich schön, mit Menschen ins Gespräch oder in Diskussion zu kommen, welche verschieden sind. Aber da es nicht nur so "liebe" Menschen wie uns gibt, ist leider immer auch Vorsicht geboten, besonders in besonderen Positionen. Das habe ich leider auch auf die harte Tour lernen müssen...

Liebe Grüße von *oma* Chris
Warum fällt mir zu Deinen Beiträgen heute nur Blödsinn ein? *smile*

Wenn mir eine Frau sagt, dass wir verschieden sind, dann sag ich immer: Nö, hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen. *haumichwech*

Aber mal ernsthaft. Ich stehe zu dem, was icht tue und hab auch deshalb ein Gesichtsbild im Profil. Es wird zwar behauptet, dass es sehr mutig von mir ist, doch denke ich, dass die Leute, die mich hier finden, auch nicht täglich zum beichten in die Kirche gehen.

Mike
ich
weiss......das man das auch schmerzlich kennenlernen kann....

hab mich jetzt 3 jahre verstellt..... um es allen recht zumachen......und seit wochen.....höre ich einfach......wir wollen unsere alte tess...zurück.......hört sich vielleicht etwas verbistert an.....ist aber nicht so.....nennen wir es wachgerüttelt.........und ich stehe zu allen was ich mache.......und tue
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Wundern tut mich das bei Dir zu Deinem Glück nun wirklich nicht... *zwinker*

Ich stehe in meinem Freundeskreis auch absolut zu dem, was ich tue. Aber Freunde kann man sich aussuchen - Verwandte und Arbeitskollegen oder Feinde nicht. Deswegen ohne Bild mit Wiedererkennungswert.

Wenn du mich beim Beten in der Kirche erwischen solltest, werde ich hier auch ein Porträt meinerseits einstellen... *haumichwech*

die "liebe" Chris
ich
persönlich spreche hier keinen heilig...mich auch nicht *wolke7*
also
persönlich hätte ich ja nichts dagegen, wenn Du mich heilig sprechen würdest, doch dann hättest Du sicher Probleme mit dem Klerus.

*rotfl*
du
wirst erst heilig gesprochen......wenn du.....mich mit dem bus abholst......und deine wellnesoase zeigst.......ich hab es nicht vergessen.....
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Ach, tess, das wäre auch ziemlich schwierig, denn zum Glück kennen wir die "dunklen" Seiten unseres Gegenübers oft nicht.

Und als gelernter DDR-Bürger kann man mich als Heide vermutlich gar nicht heilig sprechen. Oder??? *gruebel*

Chris
gibt es keine Heiden Engel ???? ich würde sie erfinden.....und patentieren lassen
Mensch Chris
Also Du wirst mit Sicherheit die erste Heidenheilige sein, die in Sachsen rum läuft.

Tess, also dieses Angebot ist schon extrem verlockend, da werd ich doch mal schwach, aber nur, wenns nen polierten Heiligenschein dazu gibt.

*engel*

Mike
für
dischhhhh is mich nix zu teuer!!!! ( Darf es auch vergoldet sein?)
Na ja, also ein paar Karat dürfen es ja doch sein, man muß doch das Image bewahren. *haumichwech*
okay
dann werde ich aber mit nen benz bus abgeholt
Ups...
Dabei hätte ich Dich doch mit meinem Pickup abgeholt, da ja Frauen, wenn sie 3 Tage verreisen, mindestens 6 Koffer mitnehmen müssen, damit sie dann textilfrei in der Sauna dampfen können.

*rotfl* *smile* *fiesgrins*
hase
ich brauch wenig......weil ich konzentriere mich auf wesentliche......
ok, dann reicht ja das kleine Caprio, so spar ich auch noch Sprit und wir sitzen wesentlich enger zusammen. *smile*
............
versprech nicht was was du nicht halten kannst.....

aber du machst es richtig.......schliesslich bekommen die anderen jetzt in diesen forum nichts mit...oder doch ????
Ach Gott
wär mir das peinlich. *zwinker* Aber frag mal die liebe Chris, was ich alles fertig bring, wenn es um schöne Frauen geht. *smile*

Aber nun mal ernsthaft zurück zu Xing, *nixweiss* was war das nochmal?

Achso, ja, die Manager-Seite. Ich bin ja da noch nie angebaggert worden, doch die wollen ich in alle Gruppen einladen. Ich steh doch garnicht auf Gruppensex.

Mike
achhh
also ich sebst bin bei xing......schon angebaggert worden.......war nett!!
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
ich schwörs..... ich war es nicht..... *g*
was
soll ich sagen....schade `???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.