Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach ...

Auf der Suche nach ...
Euch allen einen schönen Tag

Ich habe vor, so schnell es geht (Pandemie) nach Italien auszuwandern. Daher suche ich eine Arbeit, der ich aus dem Homeoffice nachkommen kann. Vielleicht hat ja jemand Bedarf und/oder weiss etwas dazu?

Meine Skills:
Mein ganzes Berufsleben lang hatte ich mit Kunden zu tun. In- (+5 Jahre) & outbound (+30 Jahre) calls, wie auch "an der Front". Wobei ich keinen Sales Job outbound anstrebe.

Ich bin gelernter Offsetdrucker & Koch, Sachbearbeiter des grafischen Gewerbes (GiB) und Grafiker. Die SIZ-Prüfung zum Webpublisher habe ich erfolgreich abgeschlossen und rundet das Wissen um Grafik ab.

Ich habe die Schulung "Ausbilder für Auszubildende (Level 1/ Zertifikat) bestanden. 9 Jahre habe ich als Freelancer an den Migros Klubschulen Luzern, Schwyz, Zug und Zürich Kurse geben dürfen. Fächer: Superuser Microsoft Office, Windows, Photoshop, Photoshop Elements, Internet, freie Rede und Kochen (ein bezahltes Hobby), Arbeitslosen-Kurse, Kurse für angehende kaufmännische Angestellte (bis zum Zertifikatsabschluss).

Dale Carnegie Verkaufstraining und Dale Carnegie Kommunikation und Menschenführung. Nach bestandenen Kursen durfte ich als Co-Trainer für Dale Carnegie tätig sein.

CIE-Generalist (SIZ) am Institut für Wirtschaftsinformatik Luzern.

netucate certified moderator und netucate certified instructor. Diese Weiterbildung berechtigt mich Online-Kurse geben zu können.

Ich bin leistungsorientiert. Nicht nach Schuldigen für Fehler suchend, sondern pragmatische Lösungen anbietend. Loyal, solange es auch mein Arbeitgebber ist. Ich fühle mich viel zu jung, um mit 65 in Rente zu gehen.

Alles Andere kann gerne besprochen werden. Vorab bitte eine CM hier, um die Daten auszutauschen. Danke für´s Lesen und die Aufmerksamkeit.

Wolfgang
**********spass Mann
179 Beiträge
Mit deinem Profil denke ich, du könntest sehr gut zu Stefan Frädrich´s "greator" Team passen, ehemals Gedankentanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.