Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivsten Business Clubs in Deutschland

****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Exklusivsten Business Clubs in Deutschland
Ich bin gestern durch ein Posting auf einen exklusiven Business Club aufmerksam geworden und wurde neugierig. Meine Reserche ergab das es einige Clubs in Deutschland gibt mit Verbindungen zu internationalen Clubs.

Man kann nicht einfach so Mitglied werden, sondern der Zutritt geht nur über Empfehlungen.
Das Eintrittsgeld und der Jahresbeitrag liegen im vierstelligen Bereich.

Dafür wird einiges geboten, sei kostenlos oder gegen Unkostenbeitrag.

Interessant ist es auf jeden Fall weil Netzwerk und Kontakte wichtig sind.

Wie denkt ihr darüber?
Sollte man Mitglied in so einem elitären Club sein?

Ist Zufällig jemand von Euch in so einem Club? Wenn ja, dann bitte ich um private Kontaktaufnahme. Danke
****Q84 Mann
191 Beiträge
LinkedIn und Xing sind auch elitäre Clubs, welche im dreistelligen Bereich Eintrittsgeld verlangen. *zwinker*

Es gibt auch Netzwerke, die im fünfstelligen Bereich funktionieren.

Die Frage für Dich ist: Was erwartest Du von dieser Invesition? Wie soll sich das für Deine Ziele bezahlt machen.

Vor allem: Wer ist da Mitglied? Und passen diese Mitglieder für Dich?

Was verstehst Du unter elitärem Club? Öfters wurde ich zu solchen Events eingeladen, mit dem Ziel dort Mitglied zu werden. Die Zusammensetzung der Mitglieder dort waren die selben wie bei XING, LinkedIn, BNI und wie sie alle heißten. Nur mit unterschiedlicher Finanzausstattung *zwinker*

Und es gibt andere Kreise, von denen Du nur im Ansatz was gehört hast. Diese kommen auf Dich zu, nicht Du auf diese Organisation bzw. Club. Und in diesen Kreise wird es erst interessant.

Diese Organisationen befolgen sehr strikt die Regeln Nr. 1 und Nr. 2 des Fight Clubs.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@****Q84
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich bezweifle das die Zusammensetzung der Mitglieder in den von mir gemeinten elitären Clubs genauso ist wie bei Xing, LinkedIn usw.

Wie du schon schreibst, gibt es auch Kreise von denen ich nur im Ansatz was gehört oder gelesen habe. Genau diese meinte ich. *zwinker*

Einige Namen sind mir bekannt und es gibt sicherlich auch noch welche die tauchen nirgendwo auf und sind trotzdem vorhanden.

http://www.geschaeftsreise-top10.de/business-club/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.