Wie kann ich am besten für mich werben
Hi,ich komm jetzt mit einer vielleicht banalen Frage, aber ich habe echt ein Problem damit.
Ich habe Ende 2019 den ersten Versuch gestartet mit meiner Fotografie im Nebenerwerb Fuß zu fassen. Pünktlich, als es anfing langsam zu laufen kam Corona. Der Rest ist Geschichte.
Zum 01.01. diesen Jahres habe ich nun einen zweiten Anlauf gewagt und ich muss sagen, es läuft. Aber leider Phasenweise etwas schleppend. Was vielleicht auch daran liegt, das es an der passenden öffentlichen Aufmerksamkeit fehlt. Also müsste ich mich bekannter machen. Social Media ist bei mir ein Reinfall, den damit kenne ich mich null aus und für teuere Werbekampagnen fehlt es im Moment noch in der Portokasse.
Aber es gibt ja unzählige verschiedene kleine Geschäfte die irgendwie mal angefangen haben. Könnt ihr mir da ein wenig Inspiration geben, was man da machen könnte? Manchmal sieh man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich brauch vielleicht nur jemand der mir die Tomaten von den Augen nimmt (was beim Fotografen gleich doppelt nützlich wäre)
Zur Info. aktuell akquirieren ich 100% meiner Aufträge über JoyClub. Was aber auch daran liegt, dass ich gar nicht weiß, wo ich mein Klientel finden kann. Also Frauen zwischen 25-70.
Liebe Grüße und schon mal Danke
Amy