Kommunikation ist alles
In einer anderen Gruppe diskutieren wir gerade über diese Studio:Nach einem guten Koitus plaudert es sich besser.
Forscherinnen entschlüsseln das Erfolgsgeheimnis von guten Ehen, aber auch erfolgreichen Spioninnen oder James Bond: Orgasmen setzen das Hormon Oxytocin frei.
Das Ergebnis ließ keine Zweifel offen: „Personen, die einen Orgasmus erlebten, enthüllten mehr Informationen über sich selbst als jene, die keinen erlebten“.
Quelle: derstandard.at
Forscherinnen entschlüsseln das Erfolgsgeheimnis von guten Ehen, aber auch erfolgreichen Spioninnen oder James Bond: Orgasmen setzen das Hormon Oxytocin frei.
Das Ergebnis ließ keine Zweifel offen: „Personen, die einen Orgasmus erlebten, enthüllten mehr Informationen über sich selbst als jene, die keinen erlebten“.
Quelle: derstandard.at
Ich würde gerne über folgend Punkte diskutieren:
Ist diese Studio wirklich glaubhaft?
Sieht man nach dem Sex und Orgasmus die Probleme entspannter und ist dadurch wirklich redseliger?
Wenn Paare gemeinsam ein Unternehmen führen, redet ihr nach dem Koitus über die geschäftlichen oder private Probleme?
Singles/Cheaters/Lovers wie ist es bei euch?
Ich als Singlefrau kann nur sagen, über meine beruflichen Probleme möchte ich nach dem Sex nie reden. Wirklich wichtige Informationen über mich selbst habe ich bestimmt schon im Bett verkündet.
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, wenn auch noch WM-Zeit ist.
lichen Gruß
chatandmore