Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Meet and Greet
Chemnitz – Gruppen-Forum
Chemnitz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies und das
Events (kommerziell)
Meet and Greet
Chemnitz inside
FSK18
Look at me!
We kehr for you
MOD
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Chemnitz
Regionales
–
1203 Mitglieder
Chemnitz
Regionales
–
1203 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies und das
Events (kommerziell)
Meet and Greet
Chemnitz inside
FSK18
Look at me!
We kehr for you
MOD
Forum Suche
Meet and Greet
Chemnitz Forum
Meet and Greet
Stammtisch, Usertreffen - hier wirst Du fündig
Mehr anzeigen
Bouldern
Gast schrieb:
7
Hey, da ich regelmäßig in der Boulderlounge auf der Altchemnitzer Straße anzutreffen bin will ich mal in die Runde was…
Gast schrieb am 12. Februar 2013
Hi Kamuy, einer meiner besten Freunde klettert seit einigen Jahren und meinte, ich solle das auch mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Ostersonntag!
*********l_91 schrieb:
3
Am 8.4. findet im Hot-Badeland ein Sauna- und Badetag statt! Bad für 1 € und sauna/Bad für 4€!
*********l_91 schrieb am 6. April 2012
Nur für Mitglieder
mit dem nix zu tun haben wollen hat keiner gesagt... aber ihr wollt es doch auch ne...
FASCHING IN DER HALTESTELLE
Gast schrieb:
2
Faschingsauftakt!" Hallo liebe Liebenden wir wollten euch einladen mit uns zu feiern und Party zu machen.
Gast schrieb am 25. Februar 2011
... selbst bei uns in unserem Karnevalsverein zu tun. Lg
Weindorf Chemnitz 2010
Gast schrieb:
16
Das Weindorf Chemnitz hat wieder geöffnet und geht bis zum 08.08.
Gast schrieb am 6. August 2010
ich werd nicht da sein - aber Mi wr klasse!
happy b-day
Gast schrieb:
27
Da ich niemand schreiben darf und auch die pinnwand den mods vorenthalten ist möchte ich hiermit b-day gruzze verteilen.
Gast schrieb am 3. August 2010
Die Geburtstag haben alles gute. Wir wünschen euch das, was wir uns selbst auch wünschen. Lg Gloria & Hansi
Aktivitäten auch mit Kindern
Gast schrieb:
24
Da ja doch einige Kinder haben in unserer Gruppe, eröffne ich mal einen Threat für Aktivitäten mit Kindern.
Gast schrieb am 29. Juli 2010
Ich habe da einen Veranstaltungstipp : 7. Internationales American Music and Dance Festival 27./28.08.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Mai 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 16. Mai 2010
Fun-Park Glauchau
Gast schrieb:
6
Wieder einmal stürmen wir das Gelände. Der Funpark ist ein Indoor-Kinderspiel-Sportpark mit Kletterberg...
Gast schrieb am 12. Februar 2010
den werden wir haben
Schnuppersonntag Tanzen
Gast schrieb:
49
Am 31.1.10 ab 12.30. Auf dem Programm stehen Lindy-Hop, Salsa, Bachata, Merengue, ChaChaCha und Steptanz.
Gast schrieb am 21. Januar 2010
ritsch...vorbestellt ist nichts und jeder, der mag, kann sich anmelden...
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2010
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2010
Silvester 2009
Gast schrieb:
90
So das jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und da wollen wir doch mal die gelegenheit nutzen und in die runde fragen ob...
Gast schrieb am 1. Januar 2010
Ja genau da haste Recht. Und de Party gelungen?
Wo ist die beste erotische Sylvester-Party inSachsen?!
Gast schrieb:
10
Privat, Club, Party das leidliche Thema : Wir bitten um viele Antworten
Gast schrieb am 23. Dezember 2009
Du solltest vielleicht noch das Event eintragen ;) -> http://www.joyclub.de/my/event/1187451-30245.studio_de_marquis_chemnitz.html
Nur für Mitglieder
Billiard- oder Bowling-Abend
*******ussi schrieb:
111
Wer hat Lust auf einen Billiard- oder Bowling-Abend? Unser Vorschlag wäre: Billiard - Grill House an der B95: Hier...
Gast schrieb am 28. November 2009
mal wieder für ein schicken Bowlingabend... Hab sogar noch vom 18.12- 08.01. Urlaub! Vorschläge und interessen? lg East
Nur für Mitglieder
ChemnitzNovemberBrunch?
*******albe schrieb:
60
Ich weiß das es sinnlos ist aber. die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Gast schrieb am 9. November 2009
http://www.joyclub.de/my/event/728632-28403.chemnitzer_novemberbrunch_chemnitz.html
JC - Clubtreffen im Oktober 2009
Gast schrieb:
69
Ich eröffne mal einen neuen *Freddy*. Da im Oktober Ferien sind, wäre ich für Termine ausserhalb vom 10-25.10.2009.
********isel schrieb am 1. November 2009
Nur für Mitglieder
Es war ne sehr nette Runde leider waren die Musiker etwas zu laut, war am Samstag sogar etwas heißern .
24.10.09 Brauclub
Gast schrieb:
13
Different Choices.Live Ab 20 Uhr. eine Hammergeile Band im Brauclub Chemnitz. Wer Lust und Zeit auf ne mega Party hat.
Gast schrieb am 27. Oktober 2009
Gefunden :)
Nur für Mitglieder
Historisches Marktreiben in Zwickau vs Joytreffen
*******albe schrieb:
26
Die Alben sind am sonntag den 13.9.09 in Zwickau auf dem Historischen Marktfest anzutreffen und haben beschlossen...
*********Sioux schrieb am 22. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
weiste was ? Räum deine müllbautel aus der Wohnung bevor du dich davor knipsen lääst, rasier dich ... und lass deinen Mann auch mal ins bild.
Nur für Mitglieder
Kletterbegeisterte in der näheren Umgebung?
*******albe schrieb:
8
So nun schauen wir mal. wenn Frau Albe den Kurs im Klettergarten besteht werden wir uns wohl ab und an mal auf ein paar...
**********les88 schrieb am 17. Oktober 2009
beim klettern bin ich gern dabei, war schon öftres, aber noch nich in der näheren umgebung.
Fun-Park Glauchau
Gast schrieb:
5
Der Funpark ist ein Indoor-Kinderspiel-Sportpark mit Kletterberg, Trampolinanlage, TowerBridge mit Hängebrücken...
Gast schrieb am 16. Oktober 2009
Leider 5 Tage zu spät gelesen wären gerne in den Fun-Park mitgekommen -na das nächste mal :)
Nur für Mitglieder
Stammtisch bzw Gruppentreff!
*******albe schrieb:
143
Irgendwie gabs das ganze ja schon mal und es führte zu keinem Ergebniss. machen wir noch einen letzten Versuch!
Gast schrieb am 2. Oktober 2009
Also ich war mitm Lutz dort ... das geht erst Samstag los ... also Fehlinfo!
Nur für Mitglieder
Spontanität der JCler in Bezug auf Treffen?
*******albe schrieb:
15
So nun ist wieder mal ein Termin eines spontanen Treffens verstrichen und wieder waren wir die einzigen die anwesend...
Gast schrieb am 14. September 2009
Eines muss man den Alben lassen ... die haben erst gemeckert nachdem sie es versucht haben. Im Normalfall ist das andersrum ...
Stadtfest-Chemnitz am WE???
Gast schrieb:
4
Wer hat Lust am WE mit aufs Stadtfest in Chemnitz zu gehen, bisl quatschen, sich kenn lern, bisl was trinken und danach.
Gast schrieb am 28. August 2009
weis ne, denke das es sich bei den ganzen massen dort eher an nem ruhigen platz besser treffen lässt um sich erst ma kurz kenn zu lernen oder?
Chemnitz Bikers ... aufgepasst
*******itch schrieb:
4
Am Sonntag startet wohl ab Oederan eine Biketour - Start Marktplatz Oederan und von da ab in Richtung Arzgebirg.
Gast schrieb am 9. August 2009
wir wären gerne mit dabei gewesen doch leiter war es zu kurzfristig und wir hatten noch aufräumarbeiten von unserem schulanfang aber das nächste mal…
Sonntagsbrunch
Gast schrieb:
43
Auf Rost´s Wiesen in der Nähe der Augustusburg kann man herrlich frühstücken. Jeden Sonn- und Feiertag wird dort ab 8.
Gast schrieb am 3. August 2009
da können wir einen zum besten geben lutz seine Fitnesstips sind "du kannst doch nach hause laufen, da verbraucht das auto auch gleich weniger…
Sommerzeit -> Trotzdem Lust auf Sauna???
Gast schrieb:
8
So nun wollen wir, Brandenburger und Festcamper in Rabenstein, mal etwas für den Zusammenhalt der Chemnitzer-Gruppe tun.
*******ussi schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
... wer über Hürden springt und auf die Landung nicht vorbereitet ist, muss mit den Konsequenzen rechnen.
JC-Stammtisch für alle
Gast schrieb:
34
Wo? : Braugut Hartmansdorf Wann? : 30.10. ab 20 Uhr Wer? : Alle Mitglieder dieser Gruppe P.S.
*****itx schrieb am 29. April 2009
Nur für Mitglieder
Das Problem hier ist, dass es im Großen und Ganzen nur 3 Paare gibt, die sich bereit erklären mal sowas auf die Beine zu stellen.
Grill und Badezeit
Gast schrieb:
37
So da es ja nun wieder langsam Wärmer draußen wird und bald die Bade und Grill Saison anfängt.
Gast schrieb am 27. April 2009
verzeiht aber den 26. hatten wir schon mal am 16.
Gruppendate
Gast schrieb:
43
Den Begriff "Stammtisch" find ich mittlerweile blöd, weil wir ja nicht in ne Kneipe gehen. daher findet statt -> 1.
Gast schrieb am 23. März 2009
Das Gruppendate ist vorbei und deswegen CLOSED
Treffen für 8.Feb
Gast schrieb:
20
Wir wollen wieder wie angekündigt hier etwas bewegen und vor allem uns bewegen * Wann? -> 08.02.
Gast schrieb am 16. Februar 2009
Die fliegende Nancy. Ohne netz und doppelten Boden. sportlich , sportlich Tja wer groß ist kann auch große Sprünge machen Wir sagen Haltungsnote : 1+
SonntagsBrunch
Gast schrieb:
8
Hiermit sind ALLE eingeladen mit Brunchen zu kommen egal ob mit allein paar weise oder die ganze Familie Wir sind am 1.
Gast schrieb am 11. September 2008
würde gern dabei sein ... aber...Arbeit geht vor! schade! wünsche Euch viel Spaß! Das Wetter soll ja genial werden ;o) ...
Unternehmer-Stammtisch
Gast schrieb:
177
Durch die Partys die ich hier, neben vielen fleißigen Helfern, regelmäßig veranstalte, hab ich da Glück viele Leute...
Gast schrieb am 30. Juli 2008
Mist! Seit Jahren möchte ich schon an so ´nen „Dragon Boat Rennen“ teilnehmen.
für kommendes Wochenende
Gast schrieb:
24
Wir würden gerne einen Aufruf starten für dieses wochenende in den sonnenlandpark bei Oberlichtennau zu gehen mit Kind...
Gast schrieb am 8. Juli 2008
Das wäre ganz lieb von Euch. Danke!
Gibt s hier auch...
Gast schrieb:
33
Junge Eltern. Wir suchen halt hier aus der region auch leute auserhalb der bettkante woman was unternehmen kann.
*******itch schrieb am 7. Juli 2008
auseinander gerissen wird...
Joyteam Chemnitz
Gast schrieb:
14
So hallo an alle genießt alle noch mal die erholungspause heute.
Gast schrieb am 7. Juli 2008
*heul**heul**heul**heul* Bei uns hats dem aber auch recht gut gefallen . . . .
Braustolzfest Chemnitz
Gast schrieb:
3
Wer ist dieses Wochenende ebenfalls beim Braustolzfest in Chemnitz?
Gast schrieb am 29. Juni 2008
Party in Chemnitz, DJ Ötzi auf dem Braustolzfest
Fussballmatch Chemnitz vs. Erzgebirge
Gast schrieb:
10
Da zur Zeit die EM läuft und es viele kaum noch auf dem Sofa hält wenn Deutschland spielt und alle mitspielen wollen...
Gast schrieb am 23. Juni 2008
So Leute ... Ich hatte letzte Woche mit Kami telefoniert und er wollte das eigentlich posten ... aber na gut.
1
2