Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Meet and Greet
Chemnitz – Gruppen-Forum
Chemnitz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies und das
Events (kommerziell)
Meet and Greet
Chemnitz inside
FSK18
Look at me!
We kehr for you
MOD
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Chemnitz
Regionales
–
1203 Mitglieder
Chemnitz
Regionales
–
1203 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies und das
Events (kommerziell)
Meet and Greet
Chemnitz inside
FSK18
Look at me!
We kehr for you
MOD
Forum Suche
Meet and Greet
Chemnitz Forum
Meet and Greet
Stammtisch, Usertreffen - hier wirst Du fündig
Mehr anzeigen
April Stammtisch + Bowling
Gast schrieb:
7
Wir Starten wieder durch ohne uns etwas Kaputt reden zu lassen Der Chemnitzer Stammtisch ist Back!
Gast schrieb am 2. April 2010
Ich bin dabei. Wo soll es hingehen? Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte... Gruß. Icelady07
Nur für Mitglieder
Stammtisch Erzgebirge am 16.11.24 in Annaberg
********Love schrieb:
1
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dabei zu sein. Es ist ein öffentliches Cafe´und wir sitzen meist oben. Anmeldung über die Erzis.
Nur für Mitglieder
Sommer - Sonne - Urlaubsfeeling
********2004 schrieb:
1
Drei gute Gründe für eine Fotoshooting. Ich biete Fotoshootings für interessierte an, Männer, Frauen, Paare.
Nur für Mitglieder
An TPE und FLR interessiert?
*******ant schrieb:
3
Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
*******ant schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde diese persönliche Anzeige bisher am Detailiertesten und besten.
Nur für Mitglieder
Anfrage zu einer Veranstaltung
*******ant schrieb:
1
Hallöchen in die Gruppe! Gibts hier eventuell eine dominante Dame, die Lust und Zeit hat, mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Die Veranstaltung wäre im sächsischen Crimmitschau und ich würde quasi als Sklave oder Diener die Lady begleiten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Chemnitz
********Love schrieb:
20
Einige werden sich noch erinnert- April 2011 war der letzte Stammtisch den ich, Sinny, damals organisiert hatte auf dem Kassberg.
*****aar schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Den Stammtisch gibt's schon einige Jahre, jedoch nur zwei drei mal im Jahr.
Mittelalterstammtisch Sippe Jagdwolf
*****rau schrieb:
1
Wir haben einen Stammtisch gegründet in Chemnitz der sich mit dem Thema Mittelalter und Mittelalterlagern beschäftigt in unterschiedlichen Facetten und Zeit Epochen.
Nur für Mitglieder
Sommer-Sonne-Fotoshooting
********2004 schrieb:
1
Am kommemden Wochenende gibt es Kaiserwetter. Ich werde im Raum Leipzig/Halle unterwegs sein und habe Zeit für Fotoshootings am und im Wasser. Voraussetzungen: keine Alter: Unwichtig Aufnahmebereiche: Akt. Erotik auf TfP-Basis
Nur für Mitglieder
Girls only
********2004 schrieb:
1
Für ein Girl/Girl-Fotoshooting auf TfP-Basis suche ich ein weibl. Modell, ein zweites Modell ist vorh. Alter: unwichtig Voraussetzungen: Erfahrung als Modell nicht erforderlich, Figur sportlich.
Devot gesucht?
Gast schrieb:
1
Ich probiere es einfach mal, auch mit dem Wissen, dass es davon ein Überangebot gibt. Ich bin ein devoter Typ und momentan noch ohne entsprechenden Gegenpart. Vielleicht sucht Ihr je gerade oder habt Lust drauf, mich meiner anzunehmen.
Nur für Mitglieder
Besser geht es nicht
********2004 schrieb:
1
Das Wetter bietet sich für Fotoshootings im Freien an. Schnell anmelden es ist vergänglich. Gesucht werden Frauen, Termin nach Absprache
Nur für Mitglieder
Der Raps ruft - Fotoshooting Outdoor
********2004 schrieb:
1
Für ein Shooting im Rapsfeld suche ich eine sportliche Frau die kein Problem mit Nacktheit in der Natur hat. Geshootet wird im Raum Chemnitz auf TfP-Basis. Du bekommst hochwertig bearbeitete Bilder in digitaler Form.
Nur für Mitglieder
Premium - weibl. Modell für ein Girl/Girl Shooting gesucht
********2004 schrieb:
1
Premium - weibl. Modell für ein Girl/Girl Shooting gesucht Ich suche eine sportliche Frau mit straffer Figur für ein Shooting mit einer echten sporty Lady. Geshootet wird in den Bereichen Sensual/Akt/Erotik.
Nur für Mitglieder
Shootings nur für Männer, by Eisbaer
********2004 schrieb:
6
Ein persönliches Profil erweckt mehr Aufmerksamkeit durch gute Bilder. Ich biete Fotoshootings speziell für Männer an. Die Themen sind frei wählbar. Alle Fotorechte liegen beim Shootingteilnehmer. Ort: Studio in Chemnitz Termine: nach Vereinbarung
*****lue schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
also ich bin da ja total unerfahren, würde mich aber bereit erklären als Opfer :-D egal ob als erotisches Boy/Girl oder nur Boy LG Blue
Nur für Mitglieder
sinnlich ist Trumpf - Fotoshooting nur für Frauen
********2004 schrieb:
3
2.Frau für ein erotisches Girl/Girl Fotoshooting gesucht. Du solltest einen sportlichen Körper haben und nicht größer als 1,65m sein. Das Shooting ist auf TfP-Basis und findet im Studio in Chemnitz statt.
********2004 schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*********_Tanz Es sollen Bilder in diesem Stil entstehen.
Nur für Mitglieder
Jahresauftaktshooting
********2004 schrieb:
1
Zum Start in das Shootingsjahr 2021 suche ich Frauen mit sportlicher Figur für ein Fotoshooting im Bereich klassischer, symetrischer Akt, Alter zweitrangig. Vorkenntnisse als Modell sind nicht erforderlich, die Posen werden vorher besprochen.
Nur für Mitglieder
Aktliteratur - Literaturakt - Bodypainting
********2004 schrieb:
1
Ein Fotoshooting auf den Spuren großer Dichter. Ein Körper voller handgeschriebener Zitate großer Dichter. Aufnahmebereiche: Akt, Erotik Ort: Chemnitz Zeitraum: Winter Termine: nach Vereinbarung
Junger Mann sucht dich
Gast schrieb:
1
Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will.
Chat gesucht
Gast schrieb:
1
Hy ich denke nicht das ich ein Traummann bin oder ein wahrer frauentyp. Aber ich bin wirklich umgänglich und bisher konnte ich beim Schreiben immer beweisen das ich ganz toll bin.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting - Kreativ mit Wachs
********2004 schrieb:
1
Aktuell suche ich mutige Frauen die es vielleicht sogar mögen wenn flüssiges Wachs über den Körper läuft und tolle Muster und Strukturen entstehen. Vieles entsteht dabei zufällig und ist nicht komplett zuz kontrollieren.
Rollstuhlfahrer
Gast schrieb:
1
Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Rollimann sucht Frau
Gast schrieb:
1
Grüße, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
Nur für Mitglieder
Sexy und Curvy
********2004 schrieb:
2
Frauen traut euch! Ich suche für eine erotisches Fotoprojekt Frauen bis 25 Jahre alt mit üppigen Rundungen, Rubensfrauen. Wir shooten im Studio in Chemnitz, auf TfP-Basis mit Vertrag.
****na schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Schade das Alter begrenzt ist, sonst würden sich sicher mehr melden
Nur für Mitglieder
Männer - jetzt seid ihr gefragt
********2004 schrieb:
2
Auf Grund der großen Nachfrage an Fotoshootings für Männer möchte diesem Wunsch endlich nachkommen. Gesucht werden Männer jeden Alters mit sportlichen, trainierten Körpern. Das Sixpack sollte nicht versteckt sein und der Körperbau muskolös.
****66 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Frisch geduscht
Nur für Mitglieder
Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings
********2004 schrieb:
1
2020 soll nicht weniger farbig beginnen, wie 2019 zu Ende geht. ich suche dafür wieder Modelle mit sportlicher Figur die Spass an der farbigen Gestaltung/Verwandlung ihres Bodies haben.
Nur für Mitglieder
Interesse an Tantra
*******113 schrieb:
2
Ich interessiere mich für den Bereich Tantra und suche Menschen in der Region Chemnitz, die bereits Erfahrungen sammeln konnten oder ebenfalls Intresse an der Thematik haben.
*********_Tanz schrieb am 5. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Klingt gut. Interesse ist vorhanden. Ahnung bisher keine. In Dresden gibt es zumindest das Sinnesart, was da ganz gut klingt.
Nur für Mitglieder
Der Winter wird farbig
********2004 schrieb:
1
Für Dezember und Januar plane ich mehrere Shootings in den Bereichen Bodypainting, Lightpainting und Körpergestaltung mit flüssigem Latex. Es gibt noch keine festen Termine, alles nach Absprache.
Nur für Mitglieder
Dreckspatz gesucht
********2004 schrieb:
1
Für eine Shooting mit einer reinrassigen Geländemaschine suche ich ein weibl. Modell das keine Angst vor ein paar Dreckspritzern hat. Bedingungen: TfP-mit Vertrag Termin nach Absprache Ort: Raum Chemnitz
Nur für Mitglieder
Richtig Schmutzig!
********2004 schrieb:
1
Das Sommer mit seinen aktuellen Temperaturen ist wie gamcht für ein Shooting im Outdoorbereich. Die Natur ruft. Kommt mit an einen See und und genießt mal den Schlamm auf auf eurer Haut.
Nur für Mitglieder
Zeit für Kreativität (in Chemnitz)
********2004 schrieb:
1
In dieser Woche biete ich ein Bodypainting mit anschließendem Fotoshooting an. Voraussetzungen: weiblich, sportliche Figur, etwas Stehvermögen Termin: Freitag, 28.6.19, nachmittags oder am Abend Modalitäten: Tfp-Basis mit Vertrag
Nur für Mitglieder
Spiegelungen
********2004 schrieb:
1
Für mein Projekt Spiegelungen suche interessierte weiblche Modelle, Alter unwichtig, sportliche Figur. Geshootet wird im Studio in Chemnitz auf TfP-Basis mit Vertrag.
Nur für Mitglieder
Es ist wieder an der Zeit für Körperkunst
********2004 schrieb:
1
Ich suche interessierte, sportliche Frauen die Freude an der Gestaltung ihres Körper haben. Du wirst danach sebstverständlich fotografiert, um die vergängliche Kunst zu erhalten. Voraussetzungen brauchst du keine, nur Geduld musst du mitbringen.
Nur für Mitglieder
Shooting-Planung 2019
********2004 schrieb:
1
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall.
Nur für Mitglieder
Figurenrausch - Modell mit Männel
********2004 schrieb:
1
Für ein TfP-Shooting im Studio in Chemnitz suche ich Frauen im Alter von 18-60 Jahren, sportliche Figur, Rundungen erwünscht.
Nur für Mitglieder
Bondage mal ganz anders
********2004 schrieb:
1
Für ein Bondage-Shooting der besonderen Art suche ich ein weibliches Modell, 20-50 Jahre alt. Es handelt sich, wie so oft bei mir, um ein experimentelles Shooting auf TfP-Basis. es wird im Studio in Chemnitz stattfinden.
SSC SMallTALK & SMICC Stammtische in Chemnitz
*********isaz schrieb:
1
SSC SMallTALK & SMICC Fetisch und BDSM Stammtische in Chemnitz https://www. joyclub. de/link/41819713. html _ BDSM ist ein sehr weites Feld, in dem jeder seinen Platz finden kann.
Nur für Mitglieder
dominater Herr gesucht
********2004 schrieb:
1
Für ein Fotoshooting suche ich einen dominanten Herren mit SM-Erfahrung, nur softe Praktiken. Deine devote Shootingpartnerin erwartet viel Respekt und Einfühlungsvermögen von dir. Die Motive und Ideen werden für das Shooting inszeniert.
Nur für Mitglieder
spontanes Fotoshooting in Chemnitz? (heute, 16.07.)
*****n78 schrieb:
1
Ich biun heute in Chemnitz und hab bis 18:00 Uhr und dann später heute abend Zeit. Hat jemand Lust auf ein spontanes Fotoshooting?
Nur für Mitglieder
Warum nicht mal echte Natur?
********2004 schrieb:
1
Das Thema Natur und natürliche Stoffe fasziniert mich und fließt aktuell in meine Shootings ein. Wer sich nicht vor Lehm fürchtet, sondern dieses Material als kreativen Ausgangsstoff für ein Shooting sieht, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen.
Nur für Mitglieder
Die Natur ruft!
********2004 schrieb:
1
Es ist nicht mehr zu übersehen, die Natur erblüht mit aller Macht und bietet uns eine wunderschöne Fotokulisse. Ich suche Modelle für verschiedenen Fotoprojekte.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting für Paare
********2004 schrieb:
2
Ich suche für ein erotisches Fotoshooting ein sportliches Paar. Das Thema wird "Kamasutra" sein. es geht nicht um Sex, sondern um das darstellen von Bildern aus dem "Lehrbuch". Das Shooting wird im Studio stattfinden.
****ac schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Wir hätten Interesse wenn wir nicht schon zu alt oder zu unsportlich sind?! Prinzipiell finden wir es aber sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch
****590 schrieb:
1
Wir suchen ein Paar oder eine Dame die Lust hat mit uns zu schreiben und das ein oder andere Bild für Kopfkino zu tauschen. Ihr solltet ähnliche Vorlieben wie wir haben und nicht älter wie 35 sein ansonsten ist alles weiter eigentlich egal...
Nur für Mitglieder
spontane Treffen
****590 schrieb:
6
Hab hier noch nach längern Suchen nix gefunden wo man was schreiben könnte ... Ist heute irgendwo was los ober hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen?
****590 schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
hat wer Lust heute Abend mit unserem Er was zu unternehmen/ machen?
Sauna limbach
Gast schrieb:
8
Ich hätte Interesse an Sauna Treffs Weil alleine Sauna sehr langweilig ist! Vielleicht hat ihr das ja auch und schreibt mir mal das wir in Kontakt kommen können Schreibt mir auch gerne privat Lg Lukas
*******ocke schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
am ostersonntag jemand lust auf sauna?
Limbomar Nachtsauna mit FKK
Gast schrieb:
1
Im limbomar in limbach wird 2 mal im Monat nachtsauna mit FKK geboten Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Altersgruppen etc.Wer würde mitkommen
jemand Lust auf baden?
Gast schrieb:
1
Wir sind am Sonntag wider an der Pöhl am FKK Strand. vielleicht hat ein Pärchen oder eine Sie Lust uns zu bekleiden und etwas zu quatschen und ähnliches? Wer einen anderen See kennt und lieber da hin möchte könnte den natürlich auch vorschlagen. LG
öffentliche Veranstaltungen in und um Chemnitz
Gast schrieb:
34
Hier haben alle die Möglichkeit ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben.
Gast schrieb am 8. August 2016
Wer hat heute spontan Interesse an einem FKK treffen am Rabensteiner Stausee Würde mich freuen wenn paar Leute sich melden Lg Wellnessmasseur
Stammtisch SchMerzgebirge
*********isaz schrieb:
2
SchMerzgebirge - der BDSM-Stammtisch in Chemnitz. für alle Interessierten und Neugierigen im Raum Chemnitz / Erzgebirge, die Spaß daran haben Gleichgesinnte zu treffen.
*********isaz schrieb am 11. Juli 2016
SSC Chemnitz - Fetisch und BDSM Stammtisch SSC * Safe, sane & consensual - sicher, gesund, einvernehmlich auch wir pflegen diesen wichtigen…
Dame für 3er gesucht
***i2 schrieb:
2
Wie oben schon geschriebn wollten wir mal fragen ob jmd Lust auf einen 3er mit uns beiden hätte
***i2 schrieb am 7. August 2014
Natürlch könn wir zum kenn lern auch erstma zsm in die Sauna,ne Runde shishn oder worauf sie sonst Lust hat ;)
FFN - First Friday Night in Hartmannsdorf
Gast schrieb:
14
Zur First Friday Night im Braugut in Hartmannsdorf kann man einerseits in gemütlicher Runde Joyler kennen lernen und sich andererseits unters Partyvolk mischen.
Gast schrieb am 13. Februar 2014
Usertreffen FFN - First Friday Night Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event. Nach dem letzten FFN am 03.01.
1
2