Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt s hier auch...

Wo sind denn...
...die Muttis und Vatis, die alle gern was unternehmen wollten????
Das so gar keine Reaktion kommt...mhhhhh
Wir wären zu viert, meine Kids sind 6 und 8. Los, nun gebt Euch einen Ruck, wird bestimmt lustig.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch kreative Vorstellungen für diesen Tag, auch das wäre kein Problem.

Euch allen eine fröhliche Woche....

liebe grüße Conny freu4
Wir sind doch am Sonntag schon im Urlaub. *dance*
Ansonsten wären wir natürlich gern mitgekommen. Keiner will diese " ich wäre wenn, hätte, sollte, aber" Mails. Trotzdem schreiben wir die um deutlich zu machen, dass es nicht an euch liegt.
Vielleicht bis später mal
lg
Lutz und Nancy
..das zählt..
..als Entschuldigung..grad so. Euch einen schönen, erholsamen, Streßfreien Urlaub, viel Spaß und es klappt sicher ein andern mal.

Liebe Grüße von Conny
bitte nicht so scharf schießen
wir müssen zu uns sagen wir haben viele sachen schon hier mit geplant und mit gemacht. darum wissen wir hier muß man sehr gedultig sein.

viele planen hier sehr kurzfristig mit an und abmeldungen. *troest*
(uns werden einige zustimmen)

so zu unseren entschultigung: wir waren die ganzen tage im fußballstreß deshalb wurde hier so einiges überlesen aber wenn es bei uns mit in den plan paßt dann könnten wir am start sein

lg heiko & bibi
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ich auch mal meinen Senf mit dazugeb
...aber die wenigsten sind hier um sich nachmittags mit den kiddys zu treffen... oder? Denke jemanden da Schuld oder Unschuld einzureden ist wohl bissel falsch am Platz auch wenn nett gemeint ist.
des Threateröffners seine Meinung
nicht jeder hat lust auf spaß mit kindern das verstehen wir

und doch melden sich manche 1 - 2 tage später. wir wären doch gerne dabei gewesen

Oh Schreck
Ich wäre auch gerne gekommen. Leider habe ich es erst jetzt gelesen. Schade, Oli liegt auf halbem Weg nach Chemnitz ...

och:-)
hätt ich das bissel zeitiger gewusst gern...war zu kurzfristig...
naja vielleicht ein anderes mal...
allen die daran teilnehmen ein schönen sonnigen sonntag und viel spass beim brunchen....

also hoch die tassen wer sich hier angesprochen fühlt denn das sind nur beispiele

von Blackwitch
Ich auch mal meinen Senf mit dazugeb
...aber die wenigsten sind hier um sich nachmittags mit den kiddys zu treffen... oder?

warum schreibst du dann in

"Gibt s hier auch... Junge Eltern."

..das Thema..
.in diesem Fred ist doch offensichtlich dafür gedacht, um gemeinsame Unternehmungen in Familie und mit Kindern durchzuführen.
Keiner redet hier von Schuld oder Unschuld, es war jediglich ein Vorschlag und ein kleines freundliches Nachhaken.

Also..wer lesen kann, ist klar im Vorteil *geheimtipp*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
war mir klar ... das hier wieder jeder satz
auseinander gerissen wird...

Der Thread taucht auf in Chemnitz, und ich war der Meinung weil ich vorheriges laß das gemeckert wird weil man mitten im Sommer nun kein reiches Feedback hat an Eltern, die sagen supi da organsiert jemand was - ich klau jetzt auch nicht das enkel vom nachbarn um dabei zu sein, es war lediglich meine anmerkung dazu das dies nicht unbedingt das forum ist um kindernachmittage zu gestalten... mehr nicht

und das auch nicht um jetzt eine endlosdiskussion hervorzurufen warum keiner mit in ein Bad fährt, oder doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.