Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmer-Stammtisch

tja Maik ich bin e Kerl ... da hat man nunmal ne dominante Art. Aber das ist hier wie im richtigen Leben ... die Frauen interessiert meine dominante Art einen Dreck *gg* Aber ich hab gelernt mich unterzu ... ähhh, ich meinte, damit umzugehen ...

Bin ich eben der "liebe" Typ ... was solls
*******cht4 Paar
193 Beiträge
so Leutz

der jetztige Stand sind 13 Leute und eine halbe Portion *freu2*
ist jemand so lieb und sagt mir,wo das event läuft
mir fällt da noch was ein ... ist zwar schon bissl spät, aber braucht noch jemand ne Mfg für nachher? So aus Richtung Leipziger Straße/A4?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Leider kommt meine Dame des Hauses nicht mit - der Kopfschmerzen wegen*heul*

Bis dann Maik
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
2te Stammtischrunde am 16.04.2007
So Ihr lieben... war ein echt schöner Abend gestern im Mama Joes in Chemnitz - ich hoffe Euch hat es auch gefallen... Und ich hab hier mal im Anhang ein paar Bilder von gestern.
Bis bald LG die Black Witch
eins der großen Kinder beim Spielen... ;)
********sion Paar
37 Beiträge
Hallooo erstmal...
Och süüüss wie der Mario versucht den IQ Test hinzubekommen *troest*

Ja es war sehr schön!! Das alle vom erstenmal wieder mit dabei waren spricht doch für sich!!

Auch haben wir uns über die Neuankömmlinge sehr gefreut *dance* *rock*

Einigen wars etwas zu scharf ...erst das schlucken von div. Flüssigkeiten brachte die Erlösung ...aber total lecker *gr3*. Danke für den Schenkel N...*g*.

Wir freuen uns schon auf den 3.Stammi freu3

hab auch noch was:

LG Maik
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Kontaktliste
Die Liste is raus! Kontrolliert bitte nochmal oder meldet Euch wenn jemand sie nicht bekommen hat.

Hat noch einer Bilder gemacht?
Die liste
habt ihr schnell und gut hinbekommen.wir sagen den organisatoren Danke *diegroessten* und sind sicher das nächste mal wieder dabei.Lg Anja und Steffen
Das schönste an der Liste ist, dass sie korrekt ist. Maik hat sich diesmal selbst übertroffen*ggg*
Bis zum nächsten Treffen werde ich intensiv nach interessantem Spielzeug suchen, damit sich dann mehr als 4 Leute beschäftigen können.
lg
Nancy
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ich könnte auch Spielzeug mitbringen *peitsche*
Hallo Ihrs,
...vielleicht kommen wir auch mal mit dazu.

lg
Sonne, ich weiss*zwinker*. Wir werden ne Jury zur Beurteilung brauchen.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
dann bräuchten wir aber doch nen "Geschlossenen Raum" *alarm*

aber Schubi könnte endlich seine Showeinlage bringen auf die wir am Mi. vergebens gewartet haben *aetsch* .
nönönö....
das fällt schon mal aus dafür bin ich viel zu schüchtern*rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
lacht...
...Schüchter.... - aber in Behandlung... schmunzelt....

Stimmt eigentlich - die Showeinlage sollte noch kommen ... *zwinker*
also entweder Du bringst uns ne gute Show rüber, oder Du musst 2 Stunden über Deine Arbeit referieren ... was issn Dir lieber?

Jetzt hab Dich ne so ... Dor Maik bringt bestimmt auch nochemal das Klo mit ... da haste nen Vorhang. Wir finden schon ne Frau oder nen Kerl der es sich da auf der Schüssel bissl gemütlich macht.
Der Rest, also wir, bestellen uns derweile bissl Kaffee und Kuchen und geben nebenbei blöde Kommentare ab. Klingt doch gut, oder?
*******hts Paar
10 Beiträge
hmmm... stimmt... die Schow hat gefehlt. Und ich dachte er hat sich extra dafür so schick gemacht. (noch`n bissel in der Wunde rumgiegel *frechgrins*)

ach... und dir Maik war mein Schenkel zu scharf? Und ich dachte du magst die so *lach*

War ein cooler Abend fanden wir!
Lg Jan & Nadine
*******cht4 Paar
193 Beiträge
3. Unternehmerstammtisch
Wie schon angedroht hab ich jetzt die Organisierung in die Hand genommen!

Unser 3. Unternehmerstammi findet am 14.05.08 in der American-Sports-Bar St. Louis im Chemnitzcenter statt.

Ich habe da ab 19.30Uhr einen Tisch für 15 Personen reserviert und von 21-23Uhr 2 Bowlingbahnen.

Beim Bowling ist die Teilnehmerzahl begrenzt was heißen soll das schnelles (festes) zusagen natürlich von Vorteil ist *lol*.
Die Reservierungsnummer teile ich jedem in einer persönlichen Mail mit, damit uns diesmal alle Joyclubber finden*gg*.

Auch ein dunkles Eckchen, für Schubis Show, ist vorhanden .*haumichwech*

Aus rechtlichen Gründen werd ich mal noch drauf hinweisen das selbstverständlich jeder seine Bowlingkosten selbst tragen muss. Aber bei 6 Leuten, pro Bahn, hält sich das sicher in Grenzen*g*.

Wir freuen uns schon auf den 14. und hoffen auf rege Beteiligung! *bananen*
Wir
beteiligen uns mal wieder. Und sowas von rege, das glaubt ihr gar nicht.
Hiermit beantrage ich schriftlich 1,5 Plätze auf der Bowlingbahn. Um die Bahn nicht komplett mit Einschlägen zu zerstören, bringen wir einen Fußball mit *ggg* Das erhöht die Trefferquote um geschätzte 257%.
*freu2*

lg
Nancy nebst "Zwerg"
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Juhhuuu
da sind wir ja schon zu 5.

Wenn das so weiter geht muss ich die ganze Bar reservieren.*gg*

Un das das klar is Kuschelmaus -- Du bist in meinem Team *baeh*

Kuss Maik
Willst du das wirklich, meine Sonne?
Ich bin der Chief of Bowling, ich hab den Sport erfunden, ich hau die Pins kurz und klein, ich hinterlasse Spurrinnen auf der Bahn........und.......ich bin heilfroh, wenn die Kugel überhaupt die 40Fuß überwindet und vorn ganz zart die Pins streichelt, die sich dann aufgrund eines Lachkrampfes freiwillig hinlegen. *haumichwech*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Ich bin auch so ne Konifere auf dem Gebiet *ko*

Brauchen wir nur noch nen Schlachtruf und Cheerleaders!

Wer meldet sich freiwillig?
Schlachtruf??? Kein Ding!!!!
Wie wärs mit: Leg dich, du Sau!

Für das Cheerleading kommt ja wohl nur einer in Frage!
Schubi, the Show must go on! Komm ins Team und tanz den Radetzki-Marsch! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.