Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmer-Stammtisch

*******cht4 Paar
193 Beiträge
ansich ne gute Idee .. den Garten haben wir nur an der Technik scheiterts*g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Also Outdoor wäre ja mal keine schlechte Idee
Beispiel Schloss lichtenwalde - die haben eine schöne Leinwand im Vitztum, wie wäre denn das - Outdoor und doch in gehobenem Ambiente - immer noch besser als die 50.000 jahre in hartmannsdorf...
Wir kommen wohl auch wieder nach Hartmannsdorf geschwebt und bringen neueste Spielzeuginnovationen mit.
Außerdem brauche ich sicherlich mal intensive, psychologische Betreuung, weil ich mich null für Fußball im Fernsehen interessiere. Das ist doch nicht normal, oder? *haumichwech*

lg
Nancy und Zwerg
*******cht4 Paar
193 Beiträge
oh Nancy was machen wir nur mit Dir???
Bis jetzt dachten wir Du bist die ganz normale Hausfrau von nebenan....
HAUSFRAU???????? *gr2*

Dir stehen wohl die Zähne zu eng!!!
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ach Kuschelmaus... soll das heißen du kannst nich kochen, Deinem Mann die Halbzeit versüssen, weißt nich wo das Bier steht, und kannst nich häckeln?

Pfui
Doppelpfui
Bei uns ist das bissl anders!
Lutz bringt mir das Bier, bügelt die Strings, bestellt das Essen und poppt den Nacktputzer. Nur das Kind verhaue ich selbst! kleiner Spass

*floet*
Nancy
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Du weißt hoffentlich dasd Du Dich vor "Nacktputzern" jetzt nich retten kannst*ggg*
Na, hoffentlich!
Wo sind die eigentlich alle? Unsere Bude hat es dringend nötig. *gg*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele!!!

Gibts eigentlich "Nacktputzerinnen"?
Hey Nancy,
wenn du einen fähigen Putzer gefunden hast, sagt bescheid, er kann bei uns weitermachen...Das Haus ist groß.
Hey,
ich hätte da was wirklich Schnuckliges. Bei mir will er nicht, weil ich keine Gardinen habe *ggg* Er ist ein wenig schüchtern, weisste.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ich hab gerade Gardienen aufgehangen---Ich will Namen ,Adressen,Tel-Nummern...
nischt! erst putzt er bei mir!
Wenn das so ist...
...hätt ich auch gern Gardinen von dir aufgehangen. Bringst du welche mit? Ach ja, ne Leiter wirst du brauchen. Die Gardinenstangen müssen in 3,30m Höhe angebracht werden. Und das Ganze nackt, ist klar oder?
*danke*
Gardinen ...
Darf ich ? Darf ich ? Büde büde Nancy

Duck und wech
Vicane war´s
Du????????
So ne lange Leiter gibts doch gar nicht. *haumichwech*

Vielleicht kann ich deine Sprungkraft trainieren, indem ich dir Schläge verpasse. *ggg*
Sprungtraining ...
Du müsstest am besten wissen das ich da nicht mal zucke. Mit Sprungtraining wird demnach wohl nix. Sollten wir wohl zuerst Deine Schlagkraft trainieren bevor Du mich dadurch zum springen bringst. Bis dahin wäre dann doch ne Leiter die bessere Wahl

Duck und wech ...
*******cht4 Paar
193 Beiträge
gebt....
...doch mal Bescheid wer alles kommt am Mi???

Conny,Maik,Andy,Nancy,Kurt...
de Ive haste vergessen maik
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ach Du Sch....

Da muss ich mich ja am Mi. ganz besonders bei Ihr entschuldigen!!! *knutsch*
am mittwoch ...
sind wir auch dabei, freuen uns auf neue und noch mehr auf die bekannten süssen leutchen.
knutsch claudi & dirk.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Leute hoffe Ihr seht uns nach wenn wir paar Min. später einfliegen.

Sucht uns schon mal nen schönes Plätzchen an der Tanzfläche und natürlich in Sichtweite des DJ!

Kuss Conny und Maik
*******itch Frau
192 Beiträge
DRAGON BOAT 2008 Rossau
Um mal wieder dieses Forum was ja schon langsam einschläft wie ein paar alte Socken aufzupeppen...

... am 20. September 2008 findet an der Wasserskianlage Rossau das 7. Dragon Boat Rennen statt, bei dem viele Unternehmen, Vereine und Leute die just for Fun teilnehmen .

Ideale Gelegenheit Kommunikation, Geschäftsleute und Freizeit in Einklang zu bringen. Und natürlich steht der Spaß an oberster Stelle.

Anforderungen?:
Ein Dragon Boat (Drachenboot) Team besteht aus 18 Padlern und einem Trommler und übt entweder den gleichen Beruf aus oder ist in einem bestimmten Verein aktiv (lacht die Vereinsklausel müsste mal hier noch mit meinem Anwalt geklärt werden).

Je nachdem als was für ein Team;
Mixed: mindestens 6 Frauen dabei
oder als
offenes Team läuft dann der Wettkampf.

Zur Erklärung wer es überhaupt nicht kennt, da ich hier leider keinen Extra Link setzen darf...
Der Drachenbootsport ist spannend anzuschauen, noch fesselnder aber ist es, aktiv an einem Wettkampf teilzunehmen.
Ganz nach der alten Tradition sind die 12,5 m langen Boote mit einem Drachenkopf und -schwanz geschmückt. Im Boot sitzt eine Mannschaft bestehend aus 18 Paddlern, die für den Vortrieb sorgt, ein Steuermann, der das Boot auf Kurs hält und schließlich ein Trommler, der die Schlagzahl angibt.

Oder einfach mal googeln.

Wäre das nicht mal ne geile Idee?

Über das wie oder was - mehr auskunft wenn ich ein Feedback von euch habe.

LG die Black Witch
*******itch Frau
192 Beiträge
DRAGON BOAT 2008 Rossau
hab ich doch glatt vergessen:

sonstige Anforderungen...
schwimmen sollte man können und das nach Möglichkeit 100 meter und mindestens 14 Jahre alt sein (sind wir das nicht alle)

Am Abend vorweg gibt es die Möglichkeit zu trainieren die Gruppendynamik in Einklang zu bringen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.