Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmer-Stammtisch

*******cht4 Paar
193 Beiträge
jap wir können gern das nächste mal die Lokalität wechseln! Vielleicht findet sich ja nen Gastwirt hier?
Wir hätten nicht gedacht das der Stammtisch solchen Zuspruch findet und haben deshalb da keinen großen Wert draufgelegt. Obwohl das Braugut doch noch recht zentral gelegen ist.

Idealerweise schreiben alle die kommen wollen noch nen kleinen Beitrag damit auch die anderen (im voraus) sehen mit wem sie es zu tun haben*gg*

LG Conny und Maik
*******cht4 Paar
193 Beiträge
DRINGEND
Babysitter für Nancy gesucht!!! (also für den Kleinen natürlich)*gg*
oder wir schreiben alle auf einen Zettel was uns am anderen nicht gefällt *haumichwech*
"klein" ist bei Nancy und Lutz relativ *ggg*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Ich werd mit AI geschrieben!!! Merk Dir das endlich Andi!! *motz*
Der "kleine"
5-Jährige, würde unter den Erwachsenen gar nicht groß auffallen. *ggg*
Der Schubi ist auch nicht wesentlich größer, pruuuuuuuust.
hööööö.....
nu ist aber gut hier!!!*motz*
Darf ich es...
... wieder gut machen??? *hotlady*
Du...
sollst sogar!!! *wiegeil*
****n1 Mann
2 Beiträge
werd mich auch aufn bierchen sehn lassen wens recht ist;)
Mhh,

oh hier ich weiß was super tolles für den nächsten Stammtisch.. Brauerei Reichenbrand in Chemnitz Saueleckeres selbstgebranntes Bier, saulöeckeres Essen für nen wahnsinnig guten Preis *ggg* Aber da sollte man vorreservieren..

Wenn Ihr wollt, kann ich das ja für den nächsten in die Hand nehmen?

Dys
So Leute ... Ich erscheine später, weil ich halb 8 noch nen Kundentermin habe ... Mike würdest Du so lange das Zepter und den Reichsapfel übernehmen?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
klar mach ich das!!

Aber nich böse sein wenns bei mir/uns auch paar Min. später wird.

Bis heut abend!!
Mhh,

och menno, ich will auch ningel

Dys
Frage
gibt es eine kleine zusammenfassung vom mittwoch für die die nicht das waren. bzw. wie sieht es mit dem Arbeits und ablaufprotokoll aus. Denn die unternehmer werden es doch alle als werbungskosten absetzen. oder ist das geld schon in lichtenstein
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ja stimmt... wo ist denn unser Protokoll...
der Schriftführer vergessen sein Protokoll niederzuschreiben...
Nein mal ehrlich, fürs erste war es erstmal ein nettes Kennenlernen und ich denke das ist Ausbaufähig... ich meine - wie wir natürlich das Geld nach Liechtenstein transverieren... Mike wenn du mir mal die Liste mit zukommen lassen könntest wäre ganz super...
Und da die Sommersaison bald losgeht... hätte ich für April vielleicht ne Lokation die auch interessant ist - für uns Freizeitpeople... *zwinker*

Schönes Wochenende euch allen *zwinker*
Du Peggy, dor Maik will immer mit "ai" geschrieben werden
*******itch Frau
192 Beiträge
Lacht...
Okay... Maik... mit ai... ich vergass *zwinker*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ich mach Euch nackig wenn ihr Euch das nich bald ma merkt *freundchen*

Sorry Leute bin einfach nich dazugekommen was zu texten. Unsre kleine liegt im KH.

Da bin ich ja gespannt was Peggy aufgerissen hat!? Verrätst Du`s uns oder is das noch geheim?
oh....
Maik(ha ich kanns richtig schreiben) da hoffen wir mal das es eurer Kleinen bald wieder besser geht und da ist natürlich klar das man da für solche dinge gerade keinen Kopf hat...!!
Auch von uns gute Besserung an die Kleine. Wir wünschen ihr Kraft.

Ach, und Mike??? *ggg* Machst du mich jetzt bitte nackig?? Danke!!

Unser Kleiner hat angemerkt, den nächsten Stammtisch doch zeitlich etwas vorzuverlegen, dann wär er auch nicht so müde. Also bitte, etwas Rücksicht auf das Kindervolk beim Unternehmerstammtisch, gröhl.
*******itch Frau
192 Beiträge
Auch von mir
gute Besserung an die kleine Mickeymouse... hoffe es ist wieder alles soweit in Ordnung...
natürlich auch
von uns viel kraft und gute besserung an die kleine. da brauch man nicht verzeihen denn bei so etwas ist es selbstverständlich denn die kleinen gehen vor.
Mhh,

da ich ja erfolgreich überlesen worden bin *snief*

Tisch 2.. Ich hätte eine Idee:

Wie wäre es mit der Brauerei Reichenbrand, da gibt es sauleckeres Essen, gute Preise, hausgemachtes Bier. Man kann sogar seperat einen Raum reservieren, wo uns keiner zuhört und evtll auch eine Führung durch die Brauerei bekommen.

Da ich am 28. eh dort bin, könnte ich ja mal anfragen?

Also ist nur ein Angebot/Frage..

Dys
*******cht4 Paar
193 Beiträge
So Leute wir kommen langsam zurück in den JC*gg*.

Unsre kleine hat zwar immer noch Fieber und Husten aber sie is wenigstens nich mehr im KH.

Die Adressliste schick ich Euch auch demnächst zu!

Dys .... warum darf uns denn niemand zuhören??? *haumichwech*
Das mit dem preisgünstigem Bier nützt den wenigsten von uns etwas da der großteil ja fahren muss - allerdings die Führung wäre sicher interessant*freu3*.

Am besten wir stellen hier eine Umfrage ein da ich das nicht allein entscheiden möchte. Wer hat noch einen Vorschlag als Location?

Euer M aus A an der C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.