Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmer-Stammtisch

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Bin mal ganz frech
die Lokation um wirklich Business LEUTE anzutreffen ist Mittwochs im del Sol auf der Beckerstraße ... und das mal ganz ungerblühmt und offziell... warum also nicht da mal einen Tisch bestellen und da online gehen...?
Meine Meinung wäre, weiterhin das Braugut für den Stammtisch zu nutzen. Ich sehe keinen Grund für einen Lokalwechsel. Außerdem waren die Tanzeinlagen unübertroffen *haumichwech*
lg
Nancy
Wir auch,
das Braugut ist auch unserer Meinung nach "erste Wahl".
LG.
Hmm ...

... wenn ich mir das hier so durchlese, dann komme ich unweigerlich zu dem Punkt, wo ich mal versuche eine diplomatische Antwort zu geben.

Ich würde eine Rotation für die Ganze Geschichte vorschlagen. Sicherlich wäre für mich das Braugut besser als für jeden anderen, weil ich nur 2-mal hinfallen muss und bin zuhause, aber man will ja auch Rücksicht auf andere nehmen.
Daher ist ein Locationwechsel bestimmt die bessere Variante um erstens hier keine Diskussion aufkommen zu lassen, welche am eigentlichen Thema vorbei geht und zweitens bietet es dann doch dem einen oder anderen die Möglichkeit auch mal in der glücklichen Lage zu sein nicht 20km oder mehr fahren zu müssen.

Wie gesagt, für mich ist das Braugut auch erste Wahl, aber es geht hier nicht um mich, sondern darum, einen Konsens für alle zu finden und da stelle ich mich auch gern mal hinten an *g*

so long ...

Andi
*******cht4 Paar
193 Beiträge
2. unternehmerstammi
so Leute ich lass jetzt ma meine dominante Ader raushängen und bestimme den 16.04.08 als Termin für den 2. Stammtisch.
Wenn die Reservierung klappt wäre die Brauerei Reichenbrand unsere nächste Location.
Bitte schreibt doch am besten hier eine kleine Nachricht ob Ihr kommt (erscheint) damit die anderen auch sehen mit wem sie rechnen können*g*.

Evtl. is auch ne kleine Führung durch die Brauerei mit drin *prost* .

Der DJ vom Braugut wird uns zwar fehlen aber ab 30 Personen versorgen wir uns unseren eigenen *dance* *dance**dance* *haumichwech* .

Auf zahlreiches erscheinen freuen sich die C. und der M. aus A. an der C.
Wir würden auch aber....
ist ein Mittwoch. Erscheint uns als ein bisschen ungünstig. Kann man den Termin nicht auf einen Sonnabend verlegen?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
natürlich können wir nicht alle Interessen abdecken aber Sa. ist bei den meisten für Geburtstagsfeiern, Clubbesuche, Partys... reserviert so das wir den Mittwoch beibehalten würden. Immerhin wollen wir unser Treffen ja nicht bis 4Uhr früh in die Länge ziehen .

Vielleicht könnt Ihr`s ja doch einrichten?

LG maik
so ab 20 Uhr sollte es schon möglich sein.
Sonntag wäre ja auch ein Variante gewesen, aber......
Man kanns eben nicht jeden Recht machen.
LG.
*******itch Frau
192 Beiträge
Na ich würde schon den Mittwoch
beibehalten wollen .... immerhin ist es ein Unternehmerstammtisch. Auch das es nicht zu ewig geht... das erste Treffen war ein guter Einstand und es hat Spaß gemacht sich in der Woche abends mit netten Leuten zu treffen - wie Maik schon sagt... das Wochenende ist dann für andere Sachen gedacht... *zwinker*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Du machst mich neugierig P... ! was denn für andere Sachen? *haumichwech*
Mhh,

könnten bitte alle FESTEN Zusagen sich via PN mit Anzahl der Personen melden, dann würde ich Freitag bzw. Wochenende dort anrufen und reservieren.

Dys
Auch zu der Brauerei in Reichenbrand habe ich nur 10 Minuten Weg. War mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass wir in einer so bierreichen Umgebung wohnen. *party*
Wenn der "Zwerg" euch nicht nervt, würde ich gern wieder kurz vorbeischauen.
lg
Nancy
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Aber sag Deinem Zwerg das er seinen IQ-Test wieder mitbringen soll*gg*.

zu den Brauereien: Was die Bayern können können wir schon lange *prost*
Mhh,

ich hab bisher nur eine Zusage.. Ich muss langsam reservieren, also kommt Leute..

Dys
iche
bin auch mit am start!
*******itch Frau
192 Beiträge
Bin auch mit dabei
bring eventuell noch jemanden mit ...
Unternehmerstammtisch
wir werden auch dasein... Lg
Mhh,

also sind wir schon mal 8 jetzt.. Sehr schön.. Weitere Zusagen? Würde es gern bis Sonntag wissen, damit ich dann in der Brauerei reservieren kann und nachfragen wegen Führung, ich versuche auch zu erreichen, dass wir vll nen geschlossenen Raum bekommen.

Gibt es Eurerseits einen Vorschlag für ein Ausweichdatum, falls da alles reserviert ist für soviel Personen?

Dys
Ich erscheine auch *g*

Welche Uhrzeit ist denn angedacht?
Mhh,

ich denke 19/20 Uhr rum?

Dys
*******cht4 Paar
193 Beiträge
na wir beide ja auch...

aber ich weiß immernoch nich warum Du nen geschlossenen Raum für uns willst?*gg*

LG Conny und Maik
*******itch Frau
192 Beiträge
Bestell
doch einfach einen Tisch für 12 Personen und gut ist ...
Mhh,

Witch, eben nich, weil wir jetzt schon 12 Leute sind mit festen Zusagen..

@ 1und1, wer weiß über was ihr alles redet *ggg* Und so ist man wirklich ungestört und muss ne LAut reden, weil 30 andere noch lauter reden wollen *ggg*

Dys
*******cht4 Paar
193 Beiträge
erfahrungsgemäß werden die Tische rundherum immer gaaanz ruhig wenn wir uns treffen *haumichwech*

Bei uns haben sich noch 4 Prsonen angemeldet aber ob diese wirklich erscheinen kann ich nicht beurteilen.

moonlights kommen glaube auch wieder mit *freu*
*******hts Paar
10 Beiträge
Na denken schon das wir wieder mit dabei sind,
der letzte Stammtisch war ja ein wirklich schöner Abend.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.