Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmer-Stammtisch

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Haste denn reserviert Dys?

also wenns nich reicht ... wir nehmen die moonlights auf`n Schoß *dance*
Mhh,

also für die nächsten Wochen ist da Mittwochs ab 20 Uhr alles voll.. Was sie meinte, wäre evtll Montags oder Donnerstags..

Dys
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Also wird der Mittwoch hinfällig
in der Reichenbrander Brauerei ?

Mach ich vorschlag zur Güte - das wir nicht ohne dasitzen... wir treffen uns am Mittwoch im del Sol... ich bestelle dort ein paar Tische - oder?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ja mach das Blacky!!! Wo is denn das del Sol überhaupt?

sonnigen Sonntag noch!!!
*******itch Frau
192 Beiträge
Auf der Beckerstraße
was das ehemalige "Brau und Bögen" war. Da ist meines Erachtens nach Mittwochs immer Unternehmertreff ohnehin und wie eine Lounge eingerichtet ... sehr ansprechend ... wenn geiles Wetter ist können wir da sicher auch draussen sitzen... ich ruf heute nachmittag mal an - wenn alle einverstanden sind... Okay?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
klar doch - klingt gut - mach das!

...so ich lass mir weiter die Sonne auf`n Bauch scheinen...
Heißt das jetzt das de Dys wieder ne mitkommt weils ne in der Brauerei ist?
*******itch Frau
192 Beiträge
Jetzt muss ich wirklich mal blöd fragen
soll das ein Unternehmerstammtisch werden der nur in Brauereien stattfindet?
Hää?
Wie kommstn darauf?
Mhh,

ich wäre eh nicht mitgekommen, auch wenn es in der Brauerei gewesen wäre.. Ich hab im Moment eh kein Geld und bissl andere Dinge zu erledigen die Vorrang haben.

Dys
*******itch Frau
192 Beiträge
So Leute...
ich hab im VivaMammaJoe´s auf der Beckerstraße 15 in Chemnitz für Mittwoch einen Tisch bestellt (für 12 Leuts) Wäre schön wenn Ihr mir nochmal sagt wer kommt, da ich ja auch von unserer Superorganisatorin Dystopie keine Info habe, wer sich nun für den Mittwoch angemeldet hat.

Zwischen 18 und 20 Uhr ist dort immer Happy Hour für Cocktails wie Ihr sicher selbst nachlesen könnt (Glaub ich darf hier keine Webverlinkung reinbringen - bitte mal unter Viva Mama Joes mit info hinten dran googeln... 19 Uhr? War doch recht oder?

Bitte um Feedback von Euch - Danke.

@ Dys: Das muss ich noch loswerden. Den Wind den Du hier reinbringst - Du organisierst alles - 2 Wochen vorneweg am besten noch einen eigenen Raum organisieren und Führung und schlag mich tot und dann, eine Woche nach deinem angeblichen Terminabmachen allen erklären das es nichts wird und dein "näh ich wäre sowieso nicht mitgekommen hab kein Geld und wichtigeres zu tun". Brauchst du sowas zum um dich zu profilieren?
*******hts Paar
10 Beiträge
AHHH das is ja noch weiter,
denken werden trotzdem mit dabei sein.
Mittwoch, 19Uhr, Beckerstr. 15
Nancy nebst Zwerg sind wieder dabei.
Die Cocktails sollte das Kind trinken, weil ich ja fahren muss. *ggg*

lg
Nancy
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Mittwoch eher 20Uhr Beckerstraße 15

Maik nebst Conny sind dabei *prost*

Leider muss ich Black Witch in Bezug auf Dys recht geben. Immerhin war sie die einzige die unbedingt nach Reichenbrand wollte... *wuerg2*
*******itch Frau
192 Beiträge
Naja Schubi und ich
sind da sicher schon ab 19 uhr da
... ihr werdet uns schon erkennen .... lacht

Mario will eine Showeinlage machen ... hat er mir insgeheim verraten....
nanana...
erzähl net solchen scheiss hier, die anderen glaubens noch...*motz*
also wir geben uns mühe trotz des durcheinanders pünktlich auf der beckerstr. zu sein
*******itch Frau
192 Beiträge
Also nochmal ...
für dieses Durcheinander zeichnen wir uns nicht persönlich - auch ich mich nicht...

Leider gottes gibt es Menschen die sich profilieren möchten und schrecklich wichtig sind, ...

Da wir - die das erste Treffen organisiert haben - Schubitu, 1und1, die moonlights, der gründer injured und v.m. auch teilgenommen haben uns auf das vertrauen von sogeannten "Geschäftspartnern" oder "Menschen die sich engagieren" verlassen haben, und dann auch verlassen worden sind - weil denen viel reden auch nur "Luft vor dem Mund bewegen" bedeutet musste kurzfristig umdisponiert werden.

Es tut mir selber leid, das dieses Treffen an der mehrwöchigen angeblichen vorplanung der Dys nicht stattfindet - aber ich bin mir sicher das schnelle umdisposition euch nicht zum nachteil wird.
Wie gesagt es wäre schön, wenn Ihr euch bitte bis morgen abend noch alle meldet, da ich leider kein Feedback habe, wieviele Personen sich zum Termin in der RB gemeldet hatten.
Wer sich nicht öffentlich melden will kann dies auch mit PN an mich machen.
Sicher ist das es im Viva Mama Joes stattfindet und das ich auch dort erscheine.

LG die Black Witch
Leute ... amKopfkratz

Als Mod hier bitte ich mal um etwas Contenance (oder wie man das auch immer schreibt) ... sicherlich ist das ärgerlich, aber es hilft auch ne wenn man da jetzt auf jemand rumhackt.
Es kann sich jeder seinen Teil denken oder auch nicht, eins ist aber sicher: Ich werde nicht zulassen dass hier jemand ins Joyclub-Abseits geschoben wird, nur weil mal was ne so lief wie es sollte.

Sehts als gut gemeinten Hinweis und als liebevolle Verwarnung ...
*******cht4 Paar
193 Beiträge
knapp
vorm 2. Stammi hab ichs doch noch geschafft die Bilder zu belichten*g*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Wir erscheinen zu Dritt und freuen uns schon alle auf die Showeinlage vom Mario!! *hotman*
*******itch Frau
192 Beiträge
oh ich glaube der frisst mich grün zur bemme...
ach und @ Maik... ich bring morgen mal noch ein potentielles Model mit... für dich und deine Möbel... war da nicht irgendwie was ... kopfkratz...
@ Dys: Das muss ich noch loswerden. Den Wind den Du hier reinbringst - Du organisierst alles - 2 Wochen vorneweg am besten noch einen eigenen Raum organisieren und Führung und schlag mich tot und dann, eine Woche nach deinem angeblichen Terminabmachen allen erklären das es nichts wird und dein "näh ich wäre sowieso nicht mitgekommen hab kein Geld und wichtigeres zu tun". Brauchst du sowas zum um dich zu profilieren?

Ich glaubs ja jetzt wohl nicht! Was kann ich dafür, dass ich hier 3 Mal reinschreiben muss, bis sich jemand meldet, damit ich eine ungefaire Zahl habe, ruf dann da an, die sagen mir, dass es da nicht geht, ich schreibe welche Tage gehen und auf einmal rennen alle woanders hin.. Da habe ich mir wohl mal gar nichts vorwerfen zu lassen. Ich hatte angeboten da nachzufragen, keiner musste, keiner sagte was dagegen und mir jetzt alles in die Schuhe zu schieben finde ich echt unter der Gürtellinie.
Und ich profilliere mich hier ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil. Aber wenn Du so über mich denkst, dann tu es. Ich kenn Dich nicht und bilde mir niht so ein Urteil.. Peinlich wäre mir sowas und ich würde im Erdboden versinken.

Edit: Im übrigen habe ich sogar ausdrücklich nach einem Ausweichdatum gefragt:

Gibt es Eurerseits einen Vorschlag für ein Ausweichdatum, falls da alles reserviert ist für soviel Personen?

Und ob ich nun mitkomme oder nicht, hat damit mal absolut NICHTS zu tun.. Das ist reine finanzielle Sache..

Dys
ok ihr 2 ...

Ich muss nochmal zur Ruhe aufrufen! Meine erste Ermahnung hat anscheinend nicht allzuviel genützt.
Ich bin auch nicht unbedingt als Diplomat bekannt, daher hier mein Vorschlag zur Güte: Es kehrt jetzt hier Ruhe ein und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück, oder ich werde dementsprechende Threads oder Teile von Threads entfernen müsen.

Man soll ja bekanntlich Frauen immer 2mal die Möglichkeit geben sich richtig oder falsch zu entscheiden, daher nochmal die KLARE ANSAGE:

Wie es in anderen Gruppen läuft ist mir zur Abwechslung mal scheißegal. Ich wünsche allerdings hier einen harmonischen Umgangston. Wenn das als Erstes mal klar sein dürfte! Des Weiteres gibt es bei mir keine beleidigenden Diskussionen wer hier was verzapft hat und wer sich um was nicht gekümmert hat.
Wenn Ihr Euch die Meinung geigen wollt, dann macht das am Telefon oder trefft euch irgendwo ... *letzteswort*

Ich hoffe diesmal ist das jetzt angekommen!
*******cht4 Paar
193 Beiträge
hee Andi wusste garnich das Du ne dominante Ader hast *peitsche*

Um beim nächsten mal derartige Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden werde ich entscheiden wo wir den 3. Stammtisch abhalten.
Wems passt der kommt und wem nich der lässts bleiben.

ach und Peggy amKopfkratz ja da war un is was*gg*

aber denk bitte daran das es vorrangig um die Möbel geht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.