@ Dys: Das muss ich noch loswerden. Den Wind den Du hier reinbringst - Du organisierst alles - 2 Wochen vorneweg am besten noch einen eigenen Raum organisieren und Führung und schlag mich tot und dann, eine Woche nach deinem angeblichen Terminabmachen allen erklären das es nichts wird und dein "näh ich wäre sowieso nicht mitgekommen hab kein Geld und wichtigeres zu tun". Brauchst du sowas zum um dich zu profilieren?
Ich glaubs ja jetzt wohl nicht! Was kann ich dafür, dass ich hier 3 Mal reinschreiben muss, bis sich jemand meldet, damit ich eine ungefaire Zahl habe, ruf dann da an, die sagen mir, dass es da nicht geht, ich schreibe welche Tage gehen und auf einmal rennen alle woanders hin.. Da habe ich mir wohl mal gar nichts vorwerfen zu lassen. Ich hatte angeboten da nachzufragen, keiner musste, keiner sagte was dagegen und mir jetzt alles in die Schuhe zu schieben finde ich echt unter der Gürtellinie.
Und ich profilliere mich hier ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil. Aber wenn Du so über mich denkst, dann tu es. Ich kenn Dich nicht und bilde mir niht so ein Urteil.. Peinlich wäre mir sowas und ich würde im Erdboden versinken.
Edit: Im übrigen habe ich sogar ausdrücklich nach einem Ausweichdatum gefragt:
Gibt es Eurerseits einen Vorschlag für ein Ausweichdatum, falls da alles reserviert ist für soviel Personen?
Und ob ich nun mitkomme oder nicht, hat damit mal absolut NICHTS zu tun.. Das ist reine finanzielle Sache..
Dys