Unternehmer-Stammtisch
Durch die Partys die ich hier, neben vielen fleißigen Helfern, regelmäßig veranstalte, hab ich da Glück viele Leute hier persönlich zu kennen. Dabei ist mir mal aufgefallen, dass sehr viele Unternehmer und Selbstständige hier mit dabei sind. Auch im Forum bei der Frage was die Leute beruflich machen, ist mir das aufgefallen.Ob das nun Handwerksmeister, Dienstleister oder sonstige Gewerke betrifft ...
Mein Vorschlag: Einmal im Monat machen wir einen Unternehmer-Stammtisch, wo man sich trifft, mal ein Bier zusammen trinkt, über Probleme, Erfahrungen und sonstiges reden kann ... angenehmer Nebeneffekt wäre die Tatsache, dass man auch untereinander profitieren kann. Eben Business-to-Business (B2B) ...
Einige Geschäftsbeziehungen sind ja bereits hier entstanden. Vielleicht kann man so etwas noch ausbauen.
Zugegeben, die Idee ist nicht so neu, denn schon M. aus A. an der C. hatte mich darauf schon einmal angesprochen, nor Mike?
Also wenn Interesse besteht, einfach posten ... je nachdem überlegen wir dann gemeinsam Wann und Wo!
so long
Andi