Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total vergessen ...

total vergessen ...
Ei, ich hätte fast vergessen mir selber zum "Schnitzel- und Blow-Job-Tag", dem Valentinstag der Männer, zu gratulieren ... *blume*

Man, wo hab ich nur wieder meinen Kopf *aua*

Anmerkung --> Wieso gibts hier eigentlich kein Schnitzel-Smily?
Hätt ich gewußt...
... dass es so einen Tag gibt, wär ich seit heute früh unterwegs um Schnitzel und Blow-Jobs großzügig zu verteilen. *ggg*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellem Tag!

*kuss*
Tja Nancy, die Erklärung dafür ist einfach -->

An jedem 14. Februar, dem Valentinstag, bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 14. März ist seit 2003 offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
offizieller Pokal zum S&BJ-T ... ich glaube den kann man bei Neckermann bestellen
Na, wundervoll!
Nie davon gehört!

Da ich aber nicht auf das Frauenverwöhnprogramm stehe, mich weder Blumen noch Schockolade am Valentinstag vom Hocker reissen und mein Mann trotzdem sein Schnitzel auch außerhalb gesetzlicher Feiertage bekommt, tangiert mich das herzlich wenig. *ggg*

lg
Nancy
nicht ganz koreckt...
... der S&B-Tag ist dieses Jahr am 20.03, also heute *g*

zumindest nach meiner info:

http://www.orkpiraten.de/blog/archives/146-20.-Maerz-Schnitzel-und-Blowjob-Tag.html

MfG
Jimbo
Ja, ich weiß das da 2 Termine im Netz herum schwirren, aber erstens konnte man am 14. hier ein Schnitzel an die Clubmails ranhängen, was bedeutet, dass hier im JC auch der 14. für diesen denkwürdigen Tag genommen wird und zweitens erscheint mir der 14. deshalb besser, weil er genau einen Monat nach dem Valentinstag ist ...
Nun ja
...für einen Blow-Job ist die Zeit immer günstig. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.