Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles - oder die Arschlöcher der Nation

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Singles - oder die Arschlöcher der Nation
huch du bist auch eines...

Jemand mit vie zu hohen Ansprüchen... viel zu innovativ und zu vielen Gedanken und du hast dich noch nicht in die region der Gosse begeben damit auch du endlich ein passendes Gegenstück dein eigen nennen kannst?

Singles - Menschen die hier in unserer Gerneration aussen vor bleiben und schon fast geächtet werden wenn sie allein auf eine Party gehen oder nur Anschluss finden wollen - welch schräckliches Ereigniss...
gehörst auch Du zu diesen Aussenseitern die bisher weder Ehe - Famiie und anerkannte Lebensweiße erungen haben so freue ich mich über deine Erfahrungen im Joyclub....

Black Witch
Wozu das Thema
Hast du ein Problem damit?
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich nicht -
aber mit Menschen die nicht mal einen Satz oder ein Profil wie Du ad eins lesen noch geschweige dem geistig umsetzen können !
****n1 Mann
2 Beiträge
..;) erfahrung als solo mann...nuja das hält sich in grenzen;)
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
na gut
in diesem portal über singles und deren lebensweißheiten zu schreiben gestaltet sich mehr als schwierig ... wie mir scheint
zu viele verschlossen und zu viele als aussenseiter - schade
*********Hart Mann
20 Beiträge
Ein Schwirieges Thema ! 18 jahre Verheiratet ! Trennung ! seit 8 Jahren solo ! Denke es gibt zu viele Single die zu hohe Ansprüche haben , und ewig nur das Perfeckte suchen ! iss ne Nadel im heuhaufen ! fast oder gar Aussichtslos ! Ansprüche Runterschrauben denke ich und Zusammenwachsen iss der bessere weg,finde ich !! Mit seinen neigungen das Ideale gegenstück zu finden erweist sich auch für mich als schwer ohne ende ! Und so länger man alleine lebt und Sucht um so Schwieriger wird es mit der Zeit !!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.