Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussballmatch Chemnitz vs. Erzgebirge

Fussballmatch Chemnitz vs. Erzgebirge
Da zur Zeit die EM läuft und es viele kaum noch auf dem Sofa hält wenn Deutschland spielt und alle mitspielen wollen, hatte Kami (Chief of the Erzgebirge-Gruppe) heute die Idee, mal ein Match der beiden Gruppen zu veranstalten ...

CHEMNITZ vs. ERZGEBIRGE

Gespielt werden soll auf einem Kleinfeld, denn schließlich gehts nicht darum wem als erstes die Puste ausgeht.
Wir brauchen mind. 5 Spieler, je mehr, desto besser.

Das Ganze soll zeitnah stattfinden und auch mit ner kleinen AFTER-MATCH-PARTY verbunden sein.

Wir beide, Kami und ich, wissen noch nicht genau wo und wann, weil wir erst was festmachen, wenn wir wissen, ob sich auch genug Spieler für die beiden Mannschaften hier finden.
Wer jedoch Connections zu einer Sportstätte hat, der kann sich bitte melden.

Wir beide denken, dass dieses Fun-Fussballspiel eine tolle Sache wird und wir beide wissen auch ganz genau, dass sich die Erzgebirgsler dann auf der Bank ausruhen können und auch gern zuschauen dürfen wie wir Chemnitzer den Sieg feiern *grins*

Es wäre ja gelacht, wenn der 1. JCFC Karl-Marx-Stadt die Erzgebirgsler gewinnen läst *g*

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und natürlich auch auf viele Zuschauer
Ich selber mach natürlich auch mit ...
Wir sind live dabei und wollen uns die Schienbeine zertreten lassen!

lg
Lutz, Nancy und Zwerg
****le Mann
13 Beiträge
klingt gut, da bin ich dabei ---> als Torwart...ich kann gut Bälle halten *zwinker*
wir würden mit machen
wie kommen wir an Christoph Franke ran denn der wäre als trainer frei

oder Roberto Donadoni wir sicher noch wärend der em gekündigt
Ich muss mich kurz korrigieren. Lutz steht "nur" als Mannschaftsmasseur zur Verfügung. Ich soll mir gefälligst allein die Schienbeine zertreten lassen. Mein 2,10m-Sensibelchen hält das nicht ab *haumichwech*

lg
Nancy
verfügbarkeit
arbeiten die lutz für K M S übernehmen könnte wenn er möchte

-Aufsichtsrat
-Vorstand
-Marketing
-Betreuer

oder falls es länger geht denke ich bräuchten wir einen Flutlichtmast *haumichwech*
****le Mann
13 Beiträge
das ganze läuft auf eine allgemeine belustigung hinaus?

und ich hatte schon meine nichtvorhandenen fussballschuhe poliert.
also gewinnen wollen wir schon, allerdings wollen wir auch keinen Leistungssport machen ...

Die aktuelle Liste mit den festen Zusagen gibbet hier --> Erzgebirge: Fußballmatch Erzgebirge - Chemnitz
So Leute ...

Ich hatte letzte Woche mit Kami telefoniert und er wollte das eigentlich posten ... aber na gut.

Das Datum, die Uhrzeit und der Ort, sowie die Erstbesetzungen für die Mannschaften stehen jetzt fest ...

Das alles gibts zum Nachlesen unter --> http://chemnitz.joyclub.de/forum/t150088.1_fc_traktor_karl_marx_stadt_gegen_bsg_einheit.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.