Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch für alle

Na sowas!
Da geh ich nun sehr oft ins "Braugut" zum Tanzen und hab nicht mitbekommen, das dort ein JC-Treffen war.
Habt Ihr denn schon ein neues Treffen in Planung?
Da würde ich natürlich gern mitkommen.

LG Patty
Treffen im Braugut
Meine Güte, was macht ihr hier mit mir?

Ich habe gerade dieses Thema gesehen und mich gewundert, warum jetzt schon für Oktober Pläne gemacht werden. Aber was soll's, dachte ich und zücke meinen Terminkalender um den Tag einzutragen und dann...
Dann war das schon letzte Jahr ! *schmoll*

Macht ihr das nochmal? Ich komme gern und noch habe ich am 30. Oktober abends frei. *party*
Icelady
Klar machen wir das nochmal.
Aber dafür wirds dann einen neuen Thread geben. Bleib mal ganz entspannt. *smile*

lg
Nancy
Entspannt
Hallo Nancy,

ich bin entspannt, keine Sorge. Meine Aufregung war nicht so ernst gemeint. Ich konnte sogar noch über mich lachen, mit dem Stift in der Hand und dem Terminkalender schreibbereit. *rotfl*
Es muss ja auch nicht erst im Oktober sein.
Das Problem hier ist, dass es im Großen und Ganzen nur 3 Paare gibt, die sich bereit erklären mal sowas auf die Beine zu stellen. 1und1macht4, Nancy_Lutz und Ivandi ...

Ansonsten hört man zwar immer unglaublich wichtige Willenserklärungen, aber die, die am Lautesten schreien, bekommen dann nix auf die Reihe ...

siehe hier --> Chemnitz: Gruppendate
Das ist immer so im Leben. Es gibt Leittiere und Herdentiere. Nur Leittiere werden Chef. *haumichwech*

Ich hab zwar derzeit grade wahnsinnig viel mit der Party zu tun, aber irgendwann starten wir mal wieder was.

lg
Nancy
na aber
ich ein iceangel!
Fühle mich da schon einwenig angegriffen ich möchte mir verbieten nur als Punkte dargestellt zu werden.

Wir haben auch diverse sachen hier versucht. und auch gute resonanz gefunden wie. zb Funpark oder Brunchen.
aber es gibt auch den teil leute die meinen sie müßten im nachhinein schreibe. das sie gerne gekommen wären wenn sie es hätten 3 jahre schon eher gewußt um es dann kurzfristig ein zu schieben.

Aber "injured" auch den teil der leute mußt du verstehen die wirklich wie wir iceangel durch kinder entweder verhindert sind sie oder diese nicht überall mit hinnehmen wollen.

lg heiko
Ihr 2 wart auch gar nicht gemeint ... Ich weiß das ihr auch viel auf die Beine stellt ...
Mir ging es aber explizit nur um das Thema "Stammtisch" oder neuerdings "Gruppendate" und nicht um den Rest...
*****itx Paar
11.654 Beiträge
Das Problem hier ist, dass es im Großen und Ganzen nur 3 Paare gibt, die sich bereit erklären mal sowas auf die Beine zu stellen. 1und1macht4, Nancy_Lutz und Ivandi ...

Ansonsten hört man zwar immer unglaublich wichtige Willenserklärungen, aber die, die am Lautesten schreien, bekommen dann nix auf die Reihe ...
Vieleicht könnte man sowas auch zusammen anpacken?! Ist ja schließlich eine Gruppe hier. Wir denken schon, dass da Unterstützung abrufbar wäre.
Wir bieten uns hiermit an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.