Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freut sich jemand nicht über den Schnee?????

*****ips Mann
329 Beiträge
Der arme... *traurig*
Tja
...vergängliche Kunst. Aber weißte was das Gute daran ist? Du kannst beweisen, dass du es besser kannst. *haumichwech*

lg
Nancy
*****ips Mann
329 Beiträge
....schreit ja förmlich nach einem Schneemann+ -frau wettbauen auf dem Fichtelberg für die Forenjünger *ggg*
Das ist DIE Idee! *freu2* Wo und wann?
*****ips Mann
329 Beiträge
... dieses WE wird ja auf dem Weihnachtsmarkt gekurvt und Glühwein gesüffelt .... müssen wir ein anderes WE mit mehr Schnee uns raussuchen, wo die Nancy zur Schneefrau wird.

Außerdem wird ordentlich geseift *g*
na mal sehen wem man so auf diversen Weihnachtsmärkten begegnet
also...
... ich für meinen teil werde mir heut abend mal den badezuber genehmigen. der war schon im letzten jahr ganz grosse klasse.
da wird man bedient mit glühwein nd met und kann seinem exhibitionismus freien lauf lassen...
******r_x Mann
133 Beiträge
Schnee...Freud oder Leid..
Ich bin eher ein Sommerkind....Sonne...Meer...Sand...und allein der Gedanke ans Scheiben kratzen...jeden Morgen...macht mir ne unangenehme Gänsehaut.
Aber da gibt es auch schöne Seiten....warm eingepackt...trockene Kälte...Sonne...der Schnee knirscht unter den Schuhen...Glühwein oder Jagertee...Kaminfeuer oder Lagerfeuer im Freien...undnicht zu vergessen...Weihnachten...OHNE SCHNEE...nur halb so schön...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@BigQuintana
ich schätze das hat man gesehen wie Ihr euren Badezuberzauber geniesst.... lacht
nee...
... konnte man nich, weil ich gar nich im zuber war. der zuber-bade-termin wurde auf freitag verlegt. dann wird es aber klappen. ich freu mich schon tierisch!
*******itch Frau
192 Beiträge
oh dann sollten wir mal unsere Frauenrunde
einberufen.... was für ein Spaß
bedeutet wohl...
... das ich publikum haben werde? na da bin ich ja mal gespannt.
*******itch Frau
192 Beiträge
Lacht... es gibt ja zwei Bottiche da.... wenn ich
das recht sah... kleiner Wettbewerb - Männlein gegen Weiblein... wer hat wohl mehr zuschauer?...
wir...
... werden recht viele. ausserdem sind wir ein mixed-team. kann passieren, dass ihr kommt und kein zuber mehr frei ist. *lach*
*******itch Frau
192 Beiträge
Anmaßend bin...
für uns wird immer ein zuber frei sein... lacht...
wir...
... fkk-gesellschaft. da wird dann blankgezogen!
wo...
... war denn nun die frauenrunde? also wir haben uns köstlich amüsiert und wollen nächste woche unbedingt wieder rein!
*****ips Mann
329 Beiträge
.... back to the topic
...es schneit schon wieder *panik*
seht ihr
das haben wir nun davon *snief2*

ihr habt ihn vergrault *gr*

ich will meinen schnee wieder haben. Nirgens gibt es noch welchen

Seht zu das ihr wie welchen ran bringt bis spätestens kurz vor Weihnachten

*panik*
Kauf dir nen Tieflader und fahr nach Johann'stadt z.B. Die haben soviel davon, dass sie gern abgeben. Sagt zumindest meine Arbeitskollegin. *ggg*

lg
Nancy
*******itch Frau
192 Beiträge
So der Teil der Frauenrunde...
... um das vorhergehende Thema - jenseits des Schnees - aufzugreifen ist jetzt bis Montag im wilden Westen...

ergo hier nicht erreichbar...

aber mal ehrlich - Nancy... keinen Bock mal mit in die sinnlich heissen Fluten zu steigen?
schnee is manchmal och schee
man kann d. Schnee immer
etwas Positives abgewinnen….
…oder nicht?
*******itch Frau
192 Beiträge
Ich glaube
das einzig positiv was reagiert sind die zwei Schaltschrankanlagen... bei der Temperatur...
Huch Elektormen *zwinker* Smile
so oder so...
…so oder so!
Zittern vor Kälte oder
Zittern von elektrischer Spannung.
…auf jeden Fall hat’s
die beiden "eiskalt" *frier* erwischt!
@Black_Witch
Doch sicher. Aber ich müsste den Zwerg mitbringen. Das steigert nicht grade die Stimmung. *ggg*

lg
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.