Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt. Dann fand Sie eine neue Beziehung und…
ja interessanter gedanke ...sollte mal vorgeschlagen werden .......
aber als single findet mann hier eh nix.
Entweder wollen sie alle nur vögeln .....oder nur reden!
ist beides voll öde!
da gebe ich dir Recht !! Nichtmal eine Antwort um im BDSM Chemnitz aufgenommen zu werden kommt ! Iss schon Ziehmlich öde hier ! werde mir drei mal Überlegen premium zu werden
Ja das habe ich ,aber bis heut keinen Reaktion drauf bekommen ! was ich suche ß eine Spielspartnerin ! Einen Spielkreis da ich switscher bin ! aber ein fetischbegeistertes frauchen wäre schon was ! aber das scheint hier Aussichtslos
Um in die BDSM-Sachsen-Gruppe zu kommen, bedarf es einer Bewerbung. Diese werden eingehend geprüft, eben weil sich die Mitglieder regelmäßig für Sessions treffen. Wir brauchen Menschen die Regeln beachten können. Wir wollen Doms, Devs und Switcher. Also entweder ist deine Bewerbung durchgefallen oder der Gruppengründer ist noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten.