Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppendate

Gruppendate
Den Begriff "Stammtisch" find ich mittlerweile blöd, weil wir ja nicht in ne Kneipe gehen ... daher findet statt -->

1. JC-Gruppendate 2009 der Karl-Marx-Städter Gruppe

• Wann? --> 06.02.2009 (das ist ein Freitag) ab 20:00 Uhr
  • Wo? --> im BRAUGUT in Hartmannsdorf
  • Was? --> da ist ne ganz normale Veranstaltung und es ist da auch immer was los, also richtet Euch auf nen Abend mit Musik und "normalem" Publikum ein

Wenn ich einen/mehrere Tisch(e) reservieren soll, dann müsste ich das bis zum 1. Februar wissen ...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
fein
wer wird denn alles da sein?
teilnehmer
ich würde mal sagen das sollten wir irgentwo poosten.

wie währe es denn gleich hier?
wer wird denn alles da sein?

Das werden wir sehen ... Ich habs ja erst vor ner halben Stunde hier gepostet ...
*******ussi Paar
413 Beiträge
Klingt gut...
Wobei ich (Kussi (w)) schonmal aus dem Braugut raus geschmissen worde. War zu jung (18) um bei der Ü30-Party mit zumachen.
schlimm schlimm
Wobei ich (Kussi (w)) schonmal aus dem Braugut raus geschmissen worde. War zu jung (18) um bei der Ü30-Party mit zumachen.

was wolltest dud en auch in dem alter beim resterfi... *smile*
Wir sind dabei. *g* Wie viele aus dem Clan antanzen, wird sich kurzfristig entscheiden. 2 sind es definitiv.

lg
Nancy
ich auch
und ich werde auch dabei sein mal wieder in geselliger runde ist immer schön
Bella..
...meldet sich auch an...und freu mich!!!!

Und sonst?

Na hoffentlich vertragen wir uns alle!
Mein letztes Gruppendate war gut aber das war auch ein anderer Rahmen....

Bin gespannt....:-)
******41m Mann
150 Beiträge
Hallo. Wenn es mein Dienstplan zu lässt und meine Chefs ihren urlaub streichen. Bin ich dabei.....
*******ussi Paar
413 Beiträge
Motto..?
Dürfen diesmal auch unter-30-jährige (wie wir) mit kommen. Oder hat da irgendjemand (vom Braugut) was dagegen. Nicht das Kussi wieder draußen bleiben muss. *heul*
Freitag
Tja Originalauszug aus braugutde:

Jeden Freitag: Singletanz Ü25
(jüngeren Gästen wird kein Einlass gewährt)
21.00 - 02.00 Uhr, Eintritt frei.

Vielleicht kann ja injured vorab mit dem Braugut eine Ausnahmeregelung vereinbaren.
Schade, Nachtschicht...
...sonst wäre das ne gute Gelegenheit gewesen, euch mal kennenzulernen.
Bin erst seit 14 Tagen wirklich im JC als zahlendes Mitglied bzw. noch kürzer erst in der Gruppe C.
Dann eben später mal.

Olaf aus Z.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Mensch muss das denn immer das Braugut sein...
ich weiß ja das Du gleich um die Ecke wohnst, aber zum Freitag in das Braugut ? Lacht... das geht doch gar nicht...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Black_Witch
So bissel berechtigt ist Euer Einwand ja. Macht doch mal nen Gegenvorschlag. Werden ja sehen was der Rest meint...
interesse anmeld...
bei einer schönen location und einem passenden termin melde ich mal interesse an einer teilnahme an...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@appleitx
So wir (also meine Persönlichkeiten und ich) haben sich mal zusammengesetzt und uns einen Gegenvorschlag ausgedacht... wie wäre es denn mit einem Besuch in der Zimmermannvilla? Ich (wir) lacht... waren da noch nie aber es soll wohl sehr gut sein. Wäre doch mal was anderes als dieses olle Braugut... meint ihr nicht auch?
Von mir aus ... nur wenn Maik&Conny, Nancy&Lutz oder ich hier nichts organisieren machts auch sonst niemand ... daher ... am 6.2. Braugut und beim nächsten Mal gehen wir dann wo anders hin und da übernimmt die Organisation jemand anders ...
Wenn jemand nicht ins Braugut gehen will, dann bleibt er eben zuhause ...

So und zum Thema Alter: Macht Euch keine Platte ... die Zeiten wo die Security am Eingang stand sind vorbei ...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@injured
Klare Ansage! Ist voll ok!
ok

wir wären dann nämlich für ein freizeitbad oder einen funpark *gg*
*********fEvil Frau
91 Beiträge
>>>>>>>>>>>Jeden Freitag: Singletanz Ü25
(jüngeren Gästen wird kein Einlass gewährt)
21.00 - 02.00 Uhr, Eintritt frei.
>>>>>>>

ups echt? also ich bin noch nie nachm perso(bin ja auch noch u25) gefragt worden u war bis jetz immer nur freitags da....u das seit gut drei jahren...
ok, ich wollts zwar nicht so ausführlich machen weil ich dachte wenn ich schreib das es kein Problem ist wenn man jünger ist, dass es dann auch so aufgenommen wird, aber ich erzähl mal was dazu ...

Es gab früher keinen Alterscheck ... bis zu dem Tag im Januar letztes Jahr, als es da drin zu einer kleinen Keilerei zwischen 2 Kerlen kam, die noch nicht das 25zigste Lebensjahr erreicht hatten ... Da das die erste Keilerei in vielen Jahren Braugut war und der Besitzer das trotzdem nicht tollerieren wollte, gabs einen Alterscheck. Da stand dann ca nen Monat lang die Security vor dem Tor und hat kontrolliert ... Das ist aber wieder abgeebbt und inzwischen steht weder Security vorm Tor, noch wird irgendjemand nach seinem Alter gefragt ... Ich war da erst und de Peggy auch *zwinker*
*********fEvil Frau
91 Beiträge
das mit demm alter u dem problemen hat ja jedes disco u wenn was vorkommt, werden verschärft kontrollen gemacht...is halt so... schon klar...

Oder man hat weibliche Mittel auch so an der Security vorbeizu kommen*lach*

ne is schon gut...
Na, ich werd da mal Security machen ... allein schon wegen Deinen "weiblichen Mitteln" *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Als....
ich (Kussi) dort war, da stand auch keine Security vorm Tor aber die haben uns drinnen beobachtet (wir waren ganz lieb und wollten grad ne Runde bestellen) und dann haben sie uns alle rausgeschmissen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.