Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaempfehlungen...

Saunaempfehlungen...
...werden gesucht!

Ich wollte einmal die Frage nach empfehlenswerten Saunen in die geneigte Runde werfen.

Also, ich meine keine Saunen als Spielraum für spezielle sexuelle Vorlieben oder Neigungen, sondern ganz normale nette Saunen.

Für Tips zu schönen, angenehmen, reizvollen Saunen oder solchen mit dem besonderen Etwas wäre ich Euch sehr dankbar. Wenn diese dann von Chemnitz eventuell nicht weiter als eine Fahrtstunde entfernt wären, würde dies deren Attraktivitätsgrad unheimlich in die Höhe treiben.

Also, laßt mal hören wo man in angenehmen Ambiente ganz entspannt was gutes für sein Wohlbefinden tun kann.

Anregungen und Erfahrungen im allgemeinen wie auch bezüglich geeigneter "Besuchszeiten" wären Klasse.

Liebe Grüße!
Domestike
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Saunaempfehlungen...
Wir können folgende Saunen empfehlen.

• badegaerten (deutsche hompage)
    Eibenstock gefällt uns am besten. Ist das umfangreichste und gleichwohl teuerste Saunenareal.
    Sonntag - Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
    Freitag - Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
    (unbegrenzt Bad gratis) 22,00 €
    Sa, So, Feiertage zzgl. 3,00 €
    (Hotel dran *grins*)

#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

• kur-schlema (deutsche hompage)
    Bad Schlema ist preiswert und schön. Auch sehr umfangreich, mit finnischen Saunen, einer Heusauna, einem Sanarium mit Düften und Farblichteffekten, einem Sole-Vitalbad, einer Kristallsauna und einem Eisbrunnen.
    täglich 9.00 - 23.00 Uhr
    ab 4 1/2 Std. 15,50 €

#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

• gesundheitspark-golfbadsauna (deutsche homepage)
    Rabenstein ist ganz nett aber meist überlaufen und zu klein. Der Ruheraum ist ständig mit Handtüchern belegt. Es gibt eine klassische finnische Sauna, eine urige Erdsauna und ein Tepidarium.
    Montag 13.00 - 22.00 Uhr
    Dienstag 13.00 - 22.00 Uhr / Frauensauna 13.00 - 18.00 Uhr
    Mittwoch 13.00 - 22.00 Uhr
    Donnerstag 10.00 - 22.00 Uhr
    Freitag 10.00 - 23.00 Uhr
    Samstag 10.00 - 23.00 Uhr
    Sonntag 10.00 - 22.00 Uhr
    Feiertag 10.00 - 22.00 Uhr
    4 Stunden 11,- €
    Tageskarte 15,- €

Zu allen drei Empfehlungen können wir noch detailliertere Erfahrungsberichte abgeben.
****THI Mann
119 Beiträge
Limbomar...
...is ganz ok,
Preise....etc. ma Goggle(n)....letztenSamstag Nachmittag wars dort fast leer.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Limbomar
Also wir waren am Samstag Abend zur Nachtsauna / FKK-Baden und es waren wieder einige bekannte Gesichter da. Sowohl Stammgäste des Limbomars, als auch einige JC'ler.

Macht riesigen Spaß sich so ungezwungen im Bad bewegen zu dürfen...

Schaut mal im Forum Südwestsachsen. Dort gibts auch schon nen Thread zum Thema Sauna!

LG Kussi & Bussi
****THI Mann
119 Beiträge
Limbomar.....
Haben wir schon lange vor,Sa.mal zum FKK-Schwimmen etc.zu gehn,weils alles so ungezwungen ist..........eben natürlich:-).Leider hatn wir Samstag Abend schon was anderes vor.....Jedenfalls fanden wir die "Hütte"mit Kamin finden wir genial!
Bad klosterlausnitz
wir waren schon in allen beschriebenen Saunen. Für uns ist das Kristallbad Klosterlausnitz am erholsamsten und damit auch schönsten.
Nettes freundliches Personal, das ganze Bad ab 12 Uhr FKK und schöne Aufgüsse.
Nicht zu vergessen die Finnlandsauna im Carolapark in Glauchau.
Einfach mal Googeln
LG. Birgit und Jens
****THI Mann
119 Beiträge
"Platsch"......
...in Oschatz soll sehr gut sein......aber auch gut besucht.Leider haben wir noch keine Erfahrungen machen könn.......Marienberg is als Saunalandschaft "TOP".....!M+J
östlich
Bad Schandau Toskana-Thermen ist auch ganz nett
******_sn Mann
2 Beiträge
burgstädt..hat ne schöne sauna...also 5 verschiedne typen...9eus kostet der spass....pärchen oder single dame lust?bin gern dabei...lg
****le Mann
13 Beiträge
Thalheim
Im Erzgebirgsbad Thalheim gibt es auch eine schöne Saunalandschaft mit Trocken-, Dampf- oder Finnischer Blocksauna incl. Kamin. Insgesamt alles grosszügig und sehr schön eingerichtet. Sogar eine kleine Bar ist vorhanden.

Öffnungszeiten: täglich bis 22.00 Uhr bzw Sa und Fr bis 23.00Uhr

Preise: 2,5 Stunden 8 Teuro und für 4 Stunden kostet der Spass 11 Teuro alles incl Erlebnisbadnutzung

LG maexle
****me Frau
7 Beiträge
LIMBOMAR
Ich find im Limbomar den Ruheraum zu klein und zu zugig.... Marienberg hat wirklich ne sehr schöne Saunalandschaft
****THI Mann
119 Beiträge
Limbomar
...ich find den Ruheraum nich nur zu klein & zu zügig......is auch zum ausruhen bissl laut.......ABER:Leckere frisch gepresste Säfte gibts da fürn vernünftigen Preis....!
********ahne Paar
2 Beiträge
Eibenstock bietet alles, was der Mann / die Frau braucht.
Also, ich kann euch nur Eibenstock empfehlen. Eine Tageskarte kostet ca 28-30 € laut unserem Stand.
Ich würde euch aber nicht freitags und samstags empfehlen (MASSENANSTURM).
*******ussi Paar
413 Beiträge
Finnland-Sauna
Also wir können noch die Finnland-Sauna im Carolapark Glauchau empfehlen. Hier gibt es ne 60° und 90° Sauna und eine 120° Blocksauna (Erdhügelsauna). Das Schöne hier ist aber der schöne Ruheraum mit richtigen Betten, die an Seilen befestigt sind. Absolut geile Gefühl. Dort schläft man auf Garantie ein. Zusätzlich befindet sich im Saunagelände eine Gaststätte, die sehr gutes Ala-Cart-Essen zu super fairen Preisen anbietet.

Also ein absoluten Geheimtip, wenn man mal dein Partner ausführen möchte...

LG Kussi & Bussi

P.S.: Marienberg können wir den Gesagten nur zustimmen. Daumen hoch! Hier sind die Molkedrinks wirklich zu empfehlen!!!!
****THI Mann
119 Beiträge
Eibenstock....
...Tageskarte 28-30 Euro find ich aber ganz schön "heftig".....?!
Johannisbad Zwickau
......also ich finde die Sauna im Johannisbad in Zwickau Klasse!
Etwas für Nostalgiker ! Saunakultur im Historischen Ambiente!
…ein echter Geheimtipp….wie ich finde.
Bin auch erst durch einen Tipp im Joy drauf gekommen.
...und dankbar dafür! Klein aber fein!
****THI Mann
119 Beiträge
Marienberg....
....die Molkedrinks sind *top2*,genau das Richtige in der Sauna .....M-Drinks haben wir daheim mal "nachgebastelt"......Legggggggggggggggggggggggger!
********ahne Paar
2 Beiträge
Tja, eben Luxus pur. "gr"
Man soll sich ja auch mal was gönnen.
****z13 Mann
214 Beiträge
Eibenstock
Ich muss zustimmen das das nicht gerade günstig ist aber wirklich super schön!
Da ich nicht weit entfernt wohne geh ich über die Wintermonate regelmäßig in Eibenstock in die Sauna!

Unter der Woche ist es auch ganz angenehm von den Besucherzahlen!
Das ist Entspannung pur nach der Arbeit!
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Eibenstock
Müssen wir zustimmen. Eibenstock ist auch unser Favorit! Sehr schönes großes Areal. Und auch wenn mal viel los ist ... in der Regel verläuft sich das ...
****THI Mann
119 Beiträge
Limbomar...
...war heut ab 14.00 Uhr fast leer.....war super!!!!!!
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Burgstädt
Kennt jemand die Sauna in Burgstädt und kann etwas darüber berichten?
*******ussi Paar
413 Beiträge
Leider ...
... noch nicht, obwohl man so nah dran wohnt *mrgreen*

habe aber von Arbeitskollegen gehört, dass sie nicht schlecht sein soll.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ich bin zwar nicht so
der Saunagänger, aber ich fands in Geyer immer ganz nett. Die haben da glaube 4 Saunen und ein Rasulbad. Preislich fand ich es auch ganz okay - glaub 9 Euronen hab ich berappt...
Und hier gehts auch.
Aqua Marien. Saunawelt im Freizeitbad Marienberg.
Fürs gepflegte saunieren ohne erotischen Hintergrund sehr zu empfehlen. Montag Frauensauna.

Thermalbad Wiesenbad bei Wolkenstein. Abfahrt von der B 101
Kleine, aber gut besuchte Saunawelt. Mit Massagesstudio.
Bei Aromamassagen könnt ihr euch die Duftöle selbst aussuchen. Ich fands klasse und wünsche euch viel Spaß in der Sauna eurer Wahl. LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.