Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill und Badezeit

*******ussi Paar
413 Beiträge
Terminwunsch!
Man könnte ich doch zum 1. Mai-Wochenende irgendwo treffen. Hierfür gibt es viele Gründe:

1. 30.04. Hexenbrennen - ein Treffen irgendwo organisieren

2. Der 1. Mai ist eine Feiertag und zudem noch Freitag

3. Überhaupt das verlängerte Woche - da lässt sich bestimmt ein Tag finden.

4. Bis dato ist noch genug Zeit um was zu planen.

Und noch was. Wir finden Grillabende am Sonntag nicht wirklich sinnvoll, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten gehen darf!!!

LG Kussi & Bussi
unser vorschlag wär fürs erst der

26. April wie gesagt der letzte Sonntag im monat

warum gerade sonntag? fragt ihr euch sicher. wie Kussibussi schon sagt der letzte freie tag vorm arbeiten.
wie sollen wir sagen in der woche wird gearbeitet
Samstag meist in famile oder abend weg gehen
daher der sonntag.

wir dachten so ab 16:00Uhr langsames eintreffen. ganz zwanglos. vielleicht bringt ja wer noch kaffee mit und danngrillen bis maximal um 21 Uhr
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ice
das klingt doch schon mal ganz ok. wobei ich ehrlich sagen muß das ich vom sonntag auch kein fan bin. aber fr oder sa, wie ihr schon sagt, sind die meisten schon verplant.
Grillnachmittag oder ..abend
Ich finde die Idee toll und wäre auch gern mit dabei. Sonntag nachmittag finde ich auch kein Problem, aber ich habe auch keine kleinen Kinder und kann trotzdem lange aufbleiben, auch wenn der Montag naht....
Wo und wann?
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
@icelady07
sehe das genauso wie du *zwinker*
warte auf termin & ort
Also erstmal finden wir es gut, dass sich mal jemand anderes als die bekannten "Stammtisch"-Leute dieses Themas angenommen haben.

Jedoch werfen wir mal ein paar Gedanken ohne Wertung in den Raum, die unsere Erfahrungswerte bei solchen Veranstaltungen so mit sich gebracht haben.

• Nicht jeder kann tagsüber ohne Kids und daher ist "lieben" tagsüber relativ. Ebenfalls ist bei vielen das WE tagsüber gleichgesetzt mit Familie, was der Beteiligung auch nicht immer gut tun dürfte
  • Familienevents sind sinnvoll und auch produktiv, allerdings tragen die wenigsten einen "Stammtisch"-Charakter
  • Wenn sich 20 Personen anmelden und fest zusagen, dann rechnet mit max. 10 Personen die dann tatsächlich erscheinen.
  • 2 Wochen Vorlaufzeit ist das Minimum, 3 Wochen sind besser.
  • Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute die es besser machen wollten bei der letzten Diskussion und dauernd nur zu meckern hatten? (IceAngel u.a. mal ausgenommen, denn die beiden machen ja regelmäßig was!)

Wir freuen uns das jemand was macht und wollen keinesfalls in irgendeiner Richtung da negativ entgegen wirken ...
Es sollen nur mal paar Gedankengänge sein ...

Es ist sowieso nicht lösbar, es allen Recht zu machen. Sind da 20 Teilnehmer, so hat man mind. 25 verschiedene Meinungen. Das ist immer so. Unsere Erfahrung zeigt, dass man am Besten fährt, wenn man einen mittelfristigen Termin festlegt, sagt was an dem Tag oder Abend passieren soll und fertig ist der Laden.
Es wird immer Leute geben, denen entweder der Termin, oder die Location, oder die anwesenden Personen oder sonstwas nicht passen. Davon dürft ihr Euch aber nicht entmutigen lassen ... einfach das Ding so durchziehen wie es geplant ist.
so
ja, wenn man immer wartet, bis man alle an einen tisch kriegt, dann kann man unter umständen ganz schön lange warten.

also soll der, der sich dazu berufen fühlt, sich den hut aufsetzen und was festlegen. und dann können ja alle anderen schauen, ob es ihnen passt oder eben dann erst bei einem nächsten treffen.

mit 2-3 wochen vorlauf sollte eine recht große zahl an wirklich dann auch erscheinenden erreicht werden können.

also: bleibt es bei dem 26.04. ? und steht denn schon final ein ort fest ?
*******0492 Mann
4 Beiträge
Hi,

wäre echt nett zu wissen wann und wo das nächste Mal etwas stattfinden sollte.
Hätte große Lust dazu wenn es zeilich paßt bei mir.

Steve
Machen Mal was fest
26. April

ab 16:30 Uhr

Im Chemnitz Center

-ganz hinten

--B95 stadtauswärts
--beim Chinesen rechts
--und nach Fressnapf links
--immer gerade aus bis straßen ende

wir sind entweder schon da oder kommen mit Opel Astra (nur für wiedererkennung)

Grill bringen wir einen mit, darf gemeinsam genutzt werden
Bei Massenantrang kann es zu wartezeiten kommen (wer möchte kann auch mit eigenem Grill anreisen)

Getränke & Essen & Decken sind selber mit zu bringen

Pflicht: Gute Laune und *sonne*
*****itx Paar
11.654 Beiträge
@Iceangel80
Na, wie war es? Sind die Würstchen alle geworden?
ganz schön knapp
glückwunsch !

immerhin runde 24 stunden vorlauf für die veranstaltung. hut ab !

ich wäre gerne auch gekommen.
verzeiht

aber den 26. hatten wir schon mal am 16.April erwähnt mit der aussage der letzte sonntag im monat

es gab keine wurst nur steaks

aber die nächste woche kommt bestimmt.

wie sieht es mit Hexenfeuer und rote Nelken zum 1. Mai aus

vielleicht setzt ja auh einer seinen Mai baum *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.