Na klar doch gerne
gut organisiert ist halb gewonnen und wenn wir zunächst einen Termin haben, der den Meisten passen würde, können wir mit dem Wettergott telefonieren, dass er schönes Wetter bereit hält für den einen Abend. Danach könnten wir ein paar Pavillions organisieren, um das Grundstück vorbereiten zu können, sollte er sich um unsere Bitte nicht scheren. Dann sollten wir klären wer was mitbringen würde um auch die grillparty in gang zu bringen. Ich bin zwar stolzer besitzer eines mittelgroßen Grills, der für etwa 6 Leute ausreichend schnell Fleisch und Wurst erwärmt, aber wenn wir so an die 20 werden, dann wäre ein Weiterer sicher nicht fehl platziert. Gästeliste klingt auch ganz gut, kann man sich sicher besser auf den "Ansturm" einstellen.
Eines ist mir wichtig noch zu sagen, es ist weder ein Palast, noch sollte man mit übermässigem Pomp und Glamour rechnen. Es ist eine große Wiese unter Kastanienbäumen mit diskreten Rückzugsecken und angrenzendem Getreidefeld und einer reichlich 60qm großen Wohnung mit sehr gutem Spielpotenzial für Erwachsene! Wir können ein kleines Lagerfeuerchen herrichten, was sicher die Kinder zum Knüppelkuchen backen animiert und für die heimelige Stimmung sorgt.
Wer eher den Whirlpool und den Massagesalon erwartet, sollte dann doch in die Hochburgen gehen und sich dort für paar Euros verwöhnen lassen!
Ich kann jedem Besucher eine herzliche Atmosphäre versichern und Interessierten an SM-Praktiken einen kleinen Einblick verschaffen in diese Welt. So, nun Ihr wieder....