Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch

Die Kleinen sind 7,Junge und 9, Mädel und meine Große ist 17...schon etwas flügge, wird wohl eher nicht mit dabei sein. Aber die Kleinen freuen sich schon. Und ich mich auch ganz doll...
Wir waren heute wandern an die Kunnersteinhütte...das wäre z.B. eine Maßnahme, wenn doch kein Badewetter wäre..ist ca. 2km von der Rodel entfernt...
WANDERN??? *hm*

Wer trägt mich???
Ich bring den Bollerwagen mit....paar Männer zum ziehen werden wohl dabei sein...mußt mir aber bissl Platz lassen...
Kannst mich ja entweder zusammenklappen oder quer legen.
Ne Sänfte wär mir aber schon lieber. *haumichwech*
Was nicht passt..wird passend gemacht..und zum ziehen wird sich jemand finden. Hängen wir einfach Flasche Bier an Stöckchen..und immer schön 10cm vor der Nase...
..und wer für heute Abend noch keinen Plan hat...Braugut Hartmannsdorf...mal wieder das Tanzbein schwingen.
Aus der früheren Resterparty ist wirklich eine Hammergeile Tanzveranstaltung geworden....also ich bin heute mal wieder dabei...

Grüßli von Conny
Sooooo..für morgen ist alles vorbereitet...und ich freue mich ganz doll auf alle, die kommen...ich werde zwischen halb und um 10 dasein...

Gute Nacht Grüße von Conny...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Kurzentschlossen
werde ich wohl da auch mal aufschlagen ...
so wir sind zurück

es war wieder spitze. viele leute waren es diesmal. wenn wir uns nicht verzählt haben waren es 30 Leute, kinder mit eingerechnet

Ein sehr großes lob an Kithara die eine hervorragende vororganisation getätigt hatten

aber auch ein großes Lob an das Wetter und an alle die dabei waren und dir gute Laune mitgebracht haben.
@ Black_Witch
Es war schön dich nun auch mal persönlich kennen zu lernen und das du für uns soviel zeit gefunden hattest.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Danke für eure Ironie
hatte auf den Weg dahin einen Unfall.... herzlichst
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Dickes Danke an die Conny (denke wir wissen welche gemeint ist *gg* ) aber natürlich auch an Nancy, alle Anwesenden, den guten Service, das schöne Wetter... auch im Bad war es sehr schön!

Peggy wir hoffen Dir is nix schlimmes passiert? Es gibt ja genug Leute die zu solchen Treffen unbedingt mitkommen wollen aber die noch nie erschienen sind ... dazu gehörst Du aber definitiv nicht!

Liebe Grüße von Conny, Maik und Co.
Nomal....nomal....
..will machen..hey..ich fand Euch alle ganz super. Auch unsere Kids haben alle gut, auch vom Alter her gepasst. Meine Kolleginnen haben sich auch gefreut, das sie eher gehen konnten...dann der Regen, auch super..so konnte ich gemütlich Küche aufräumen. Also für mich ein rundum perfekter Tag...und sehr Wiederholungsbedürftig.
Mit..und vielleicht auch mal ohne Kids.
Danke an alle, das es so ein gelungener Tag geworden ist...

Liebe Grüße..die Conny
Danke an alle für den schönen Tag. Es war perfekt. *sonne*

Besonderer Dank gilt Heiko, der sich aufopfernd auf das Tiramisu geschmissen hat um mir ein Stück zu sichern. *smile*

glg *knuddel*
Nancy
Nancy..es ist noch ein ganzes Blech da..kannste morgen holen und die ganze Woche futtern....es läßt sich weder aufheben, noch frosten..und bei dem derzeitigen Wetter auch nicht verkaufen...Tiramisu ohne Ende... *zwinker*

Schlaft alle gut...
Kannst du dann auch einen personal trainer anbieten, der mich durch die Gegend jagd um den Speck wieder abzuarbeiten? *smile*
Natürlich....den Jürgen aus Flöha..er ist Fitnesstrainer...Außerdem..Du hast einen Mann..da gibt es auch noch zahlreiche Fitnesstips... *popp*

*nixweiss*
da können wir einen zum besten geben

lutz seine Fitnesstips sind "du kannst doch nach hause laufen, da verbraucht das auto auch gleich weniger sprit"

keine problem wegen dem tiramisu war ja keine arbeit vom blech zu nehmen dagegen die waffel von bibi hat mir zu lange gedauert *gleichplatz*
man mußte einen Waffelbäcker da hin stellen. aber cateye23 hat ja ihr bestes gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.