Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch

Sonntagsbrunch
Auf Rost´s Wiesen in der Nähe der Augustusburg kann man herrlich frühstücken. Jeden Sonn- und Feiertag wird dort ab 8.30Uhr bis 12.00Uhr zum Brunch eingeladen. Wir sind am 2. August mit Zwerg vor Ort und freuen uns auf rege Teilnahme eurerseits. Aber nicht vor 9.30Uhr. *grins*

http://www.augustusburg.net/Info/info.html

Wir müssen Tische vorbestellen und bitten daher um kurze Mitteilung bei Interesse.

Danke
lg
Nancy
*******ussi Paar
413 Beiträge
Schade...
... aber wir liegen zu diesem Zeitpunkt am Strand *mrgreen*
Die Idee ist gut, vor allem die zugelassene Teilnahme von Zwergen spricht uns an. Wir sind dann allerdings auch noch im Urlaub.

Man sieht sich dann wohl erst beim nächsten mal...
Aber der Wille war da. *ggg*
Mindestens der Wille!

Wenn Zwerg No 2 sich gut erholt, steht so einer Sache eigentlich nichts im Wege...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Aha, na dann lass uns brunchen
Hi Nancy, Hi Lutz, Hi Zwerg

Da müssen wir mal schauen, dass wir noch paar schöne bunte Zipfelmützen auftreiben, dass wir die Zwerge auf dem großen Areal schnell sichten können. Unser Zwerg liegt momentan noch in der Mummelkiste und ratzt vor sich hin, aber wir werden ihn fragen, ob er mitkommen möchte am 2. August und wenn nicht, dann kommen meine Süsse und ich eben ohne Mützenträger. Hoffentlich spielt das Wetter mit bei der Sache.

Also, zwei bis drei Leute kannst Du gern auf die Liste setzen für einen Tisch mit Ausblick bitte.

LG Mario
....mennnoooooo
... *traurig* und wieder einmal muss ich schreiben....
............ *heul* muss wieder arbeiten....

... *heul2* wünsche euch viel Spaß beim Brunchen....

....werde natürlich ...nur für Euch...einen Schönwettertanz *huhn* *twist* *walk* aufführen...
...genau *stolzbin* ....das kann ich wenigstens für euch tun! *ja*
Das Video von dem Tanz schickst du bitte per Mail. Ich organisiere eine Leinwand und einen Beamer. Dann schauen wir mal, wer vor lachen noch essen kann. *haumichwech*
Liebe Leute...

..da ich an der Rodelbahn arbeite, habe ich gerade für den 2.August unseren Partyraum reservieren lassen. Und auch gut so..denn es ist schon einiges an Vorbestellung da.

Morgen arbeite ich wieder, und da nehm ich mir meinen Chef zur Brust und frag mal ganz lieb nach einem Personalrabatt...

Und meinen Dienstplan richte ich so ein, das ich Euch bedienen kann, normal bin ich nur in der Küche...

Freu mich auf alle...

Grüßli von Conny
ach so..Beamer und Leinwand sind vorhanden in dem Partyraum..aber da frage ich lieber nochmal genauer nach, damit nichts in die Hose geht...
Hey Conny. Das ist ja cool. Vielen Dank für deine Unterstützung.

*freu2*

lg
Nancy
sie ist schon ein schatz diese conny
und es war immer schön von ihr bedient zu werden
Nu hoffe ich nur, das ihr auch alle kommt....puh, hab noch bissl dicken Kopf. Hatte gestern herrlichen Mädelabend. Erst bei Sudek, Fahrerlager vom Motorrad Grandbrix. Schön mit Alex Jolig, kennt den noch jemand von Big Brother, gequatscht..dann weiter nach Plauen zum Bikertreffen.

So..und nu ab unter die munter-werd-Dusche...

Schönen Tag Euch allen..
So..hab mit Iceangel tel...freu mich doll auf alle. Übrigens..Beamer ist da..ich wußte allerdings nicht, das das ein Scherz war..ich nehm organisation nunmal sehr ernst... *zwinker*

Am Preis kann ich leider nichts ändern..aber ich denke, der ist schon so günstig, das das jeder ermeckern kann. 3 Stunden essen und trinken für ca. 7€ ist okey...

Vielleicht läßt sich das ganze regelmäßig einmal im Monat organisieren, da lernen wir uns alle mal kennen..wäre ganz toll...

Schlaft alle gut....und fühlt Euch gedrückt... *heia*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das nenne ich wirklich Organisation
Sehr schön, dass sogar die Scherze mit verorganisiert werden. *smile* und ja, 7 Euro sind wahrlich nicht zuviel verlangt! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf, mal joycluber der Umgebung persönlich kennenzulernen... LG Mario
...
Dann schauen wir mal, wer vor lachen noch essen kann

Beamer und Leinwand sind vorhanden

*panik* ………aaaaaahhhhhhhhhh….

Video? *schock* …von mir???? *schaem*
…..mit meinem berühmten Schönwettertanz???? *umpf*
…..und dann noch auf Leinwand?????? *nene*

………… *skeptisch* ääähhhhh……
….ich dachte ihr wolltet einen schönen Brunch erleben…
…obwohl… *gruebel* hmmmmmmmm…..
*******cht4 Paar
193 Beiträge
geil
also wenn das mit dem *huhn* klappt und uns der Schulanfangsstress nich zu sehr über die Ohren wächst sin wir dabei.

Maxmex denk aber dran das die Darbietung jugendfrei sein muss! Die unzensierte Version sehen wir uns beim nächsten mal an! *haumichwech*
Jugendfrei? Wieso das denn? *gruebel*
Wir schicken die Zwergenbande raus auf den Spielplatz. Ich wüsste auch schon, wer die da draußen beschäftigt. *smile*
Hat jemand schon eine genaue Anzahl?

Nicht..das der Raum am Ende übervoll ist....

Sollte der Beamer doch noch spontan genutzt werden..unbedingt Laptop mitbringen....

Boah...bummeln in der Sachsenallee ist ja sooooooo anstrengend...wenn man noch dazu alleine Tüten schleppen muß...brauch jetzt unbedingt ne Tüte Mitleid.....
Bisher haben wir 23 Zusagen.
14 Erwachsene und 9 Kinder.

http://www.joyclub.de/my/609739.diekurzen.html
http://www.joyclub.de/my/315344.iceangel80.html
http://www.joyclub.de/my/57989.kami.html
tico
http://www.joyclub.de/my/967349.esem1.html
sound_of_soul
1und1macht4
http://www.joyclub.de/my/1147329.kithara.html

Der Thread läuft noch in anderen Gruppen. Deswegen stimmen die Zusagen nicht mit denen hier im Thread überein. *g*
Mitleid??? Von mir nicht! Ich hab´s viel schlimmer erwischt. *gr*

lg
Nancy
Du bist aber böse..püh *pueh*

Ach so..für die Kinderleins könnte ich Klebeband organisieren.. *schweig* ..und in der Küche oder im Gelände gäbe es genug zu tun.. *keinproblem*

Dann könntet ihr in Ruhe *party* *kaffee* *essen* *blabla*

und wenn sie ganz lieb sind..gibt es viellleicht ein *eis*

Bevor ich jetzt *blauesauge* bekomm.... *undwech*
@ Kithara sei bitte vorsichtig mit deinen aussage
Ach so..für die Kinderleins könnte ich Klebeband organisieren.. *schweig* ..und in der Küche oder im Gelände gäbe es genug zu tun..

denn nicht jeder ist 1,70 aufwärts
War doch nur ein Joke..keine Sorge. Ich liebe Kinder über alles. Freu mich..bin nur nicht im Dienst eingeteilt, Mist..aber nicht so schlimm. Dann komm ich halt nur so mit meinen Kids zum Brunch...hoffentlich passt auch das Wetter...zum draußen spielen..
Mir fällt gerade noch was ein..es soll sehr warm werden am Sonntag.
Was haltet Ihr davon, wenn jeder noch bissl Badesachen einpackt..für alle Fälle, so könnten wir nach dem Brunch noch runter nach Erdmannsdorf ins Bad fahren..und dort mit unseren Kids noch einen schönen Nachmittag haben.

Liebe Grüße von Conny
Gute Idee. Find ich klasse. Ich hab die Info schonmal in den anderen Gruppen, in denen der Thread auch läuft, rein gestellt. Es wissen also alle Bescheid.
Conny? Wieviel Kinder hast du?

lg
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.