Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Historisches Marktreiben in Zwickau vs Joytreffen

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Historisches Marktreiben in Zwickau vs Joytreffen
Hallo

die Alben sind am sonntag den 13.9.09 in Zwickau auf dem Historischen Marktfest anzutreffen und haben beschlossen daraus ein internes Joytreffen zu machen.
Ein paar leute kommen schon aber je mehr desto besser. Also jeder der Lust hatt melden und kommen.

Das Treffen findet von 11 -18 uhr am Dom statt. Treffpunkt 13 uhr am haupteingang zum Dom.

LG
die Alben
..bin da
…also ich bin da… *smile*
...werde es aber nicht zum Treffpunkt schaffen!

*fiesgrins* (Geheimnisumwittertes Grinsen )

…also… bis Sonntag!
Wir waren 13:00 da...
...aber sonst niemand, der nach JC ausgesehen hätte...
Zumindest den Alben hätte ich erkannt...

O.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Die Alben standen 13.00 uhr vorm Hauptportal des Domes ...allein.... dann haben wir noch bis 13.30 mit dem danebenstehenden schmied geredet.... weit und breit niemand zu sehen der jemanden suchte.

Ich glaub verarschen kann ich mich allein.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
bisschen sehr spät meine Antwort aber verkneifen kann ichs mir grad dennoch nicht.... also voll daneben und viel zu spät meine Frage aber

wie sieht man denn aus als Mitglied des jc ?
hat man da besondere Merkmale ? vlei im Gesicht auf A.... oder ....????

ich versteh schon, dass es für alles in Deutschland DIN Vorschriften und Schablonen gibt aber auch für JC Mitglieder ?
Und wenn ja ? pass ich da rein ?
Bin ich durchs Raster gefallen wenn wenn die Schablone zu groß ? *oh*

de kexe
Irgendwann kamen doch bei den "Normalo's" mal Gerüchte auf das im Swingerclub so farbige Armbänder getragen werden damit man erkennt was die wollen *zwinker*
Sowas wäre ja ne Aktion ...

Oder Du kaufst Dir n schwarzes Shirt und malst e weißes Herz druff und schreibst drunter "DSCHÖIGLUB" ... wegen Markennamenverwendung und so *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Geile Idee
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Jaaaaaaaaa
Das ist doch mal ne super Idee !
aber das Shirt vorn und hinten bedrucken *haumichwech*
LG kexe
warum möchtes du es nicht vorne betrucken lassen ? wenn ich dich kennen lernen möchte dann will ich in dein gesicht schauen und nicht auf deinen rücken ?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Da haben wir es wieder Oberflächlichkeit im Joy ...sogar zum lesen sind viele zu blööd *haumichwech*

zum ersten will Sie es vorn * hinten bedrucken lassen,

zum 2. ist das hintenbedruckte für diejenigen gedacht die das Vorn nicht lesen können und dann hinterher schreien wir haben es nicht gesehen.

Man muss echt alles Idiotensicher machen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
OMG .....
bei solchen Antworten sieht man mich mit Sicherheit früher von hinten als erwartet....
Bitte noch einmal meinen Beitrag lesen ( man scrolle nach oben ) !
*lol*
Ja Kreuterkekse , wir schliesen uns dem an as Niveau fällt in den schwarzenKeller alpentief(s *snief* es sollten gewisse Leute am besten für sich alleine bleiben!!!! und nicht öffentlich böse rumseiern)*pfui*
solche sieht mann eh nur am liebsten von hinten oder gar nicht *undwech*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@******n66:

Ging es irgendwie gegen euch? Seid Ihr Zwickauer und fühlt Euch angesprochen?
Fakt ist das immer wenn irgendwer etwas los macht, erst alle groß die Fresse aufreißen und dann den Arsch einziehen.

Was mich dann auch gleich zu der Frage leitet wo Ihr beim Chemnitzer Stammtisch wart?

Das Niveau hier im Joy hatt sich in den Letztem Jahr eh weit gesenkt.... an mir kanns nicht liegen *lol* denn so oft bin ich nicht mehr hier.
Hey Leute ... Ich bitte mal um etwas Contenance ...
und Tschüss!!
Dann bleib auch weg da haben alle was davon *klugscheisser*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@******n66;

Gerade wegen leuten wie euch bin ich noch hier...... ihr seid so putzig!*lol*
Die Alben standen 13.00 uhr vorm Hauptportal des Domes ...allein....
...allein.......allein.... ...allein.... ...allein.... ...allein.... ...allein.... ...allein.... dann haben wir noch bis 13.30 mit dem danebenstehenden schmied geredet.... weit und breit niemand zu sehen der jemanden suchte.

Ich glaub verarschen kann ich mich allein.

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha aha ha aha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll mann da-zu sagen *snief* *oha* ????????????????????

Er ist soooooooooooooooooooo doof ---Mitleid:(--und ekelig-pfui!!!
Leute?

Bekommt ihr Euch wieder auf die Reihe bitte? Sonst mach ich den Thread hier dicht ... Ich hab Euch gestern schon gebeten mal die Bälle flach zu halten ...
Das ist jetzt mal ein Warnschuss Nummer 2 ... Einen dritten wirds nicht geben
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Lass einfach Inju ...... er hatt nix anderes was ihm Freude bereitet.

Wenn du den Tread schliesen willst ...bitte ..... ich hab gesagt was ich zu sagen hatte.
Wie es mit der beiteiligung oder sagen wir feigheit vieler JCler aussieht weist du selbst am besten.
Und obenstehender ist auch nur einer der an den tasten viel redet und im wirklichen leben keinen Plan hatt.
Wenn er den Tread richtig gelesen hätte wüsste er das sich der von ihm zitierte teil auf jemanden bezog, wohlgemerkt nicht auf ihn, der behauptete da gewesen zu sein. Und ich mag es nun mal nicht wenn mich jemand anlügt.
Ausser max und uns war , wie immer; keiner da das ist leider fakt und das ist auch meine letzte Aussage dazu hier im öffentlichen.
Wenn es Herrn Kerstin66 gefallen sollte mich weiter zuzumüllen kann er das bitte privat tun. Danke!

LG
der
Albe
Frage???? warum kriegt man schwarze Alpenscheisse immer so schwer von den Latschen ab?????????????????????

-weil Sie schmierig ist und stinkt *fiesgrins*

P.S.(Penner laufen hier rum abartig)
Halli hallo Ihr lieben,

warum seit Ihr so gemein zueinander??? Nehmt es freundschaftlich und seit wieder lieb *frieden*

seit lieb gegrüßt von mir *wink*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Inju ich bitte dich den Tread zu schließen ...... Kerstin hatt recht Penner laufen hier rum ...echt abartig..... und wenn sogar noch das benehmen versagt, kann man echt nix mehr machen.Was mich immer wieder erstaunt ist das die Leute ihr menschliches Versagen im realen Leben dann auch noch den Leuten im Internet aufhalsen müssen.Eine sehr schlechte Angewohnheit.

LG
der
Albe(der wie immer sehr belustigt ist)
Eigenkritik-nur weiter so-Bravo!!!!!
Inju ich bitte dich den Tread zu schließen ...... Kerstin hatt recht Penner laufen hier rum ...echt abartig..... und wenn sogar noch das benehmen versagt, kann man echt nix mehr machen.Was mich immer wieder erstaunt ist das die Leute ihr menschliches Versagen im realen Leben dann auch noch den Leuten im Internet aufhalsen müssen.Eine sehr schlechte Angewohnheit.

Selbstmord ist die aufrichtigste Fornm der Selbstkritik oder!!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@kerstin66
ich habe NICHT auf den beitrag von albe geschrieben sondern auf Carving .... solltest vlei doch mal nen tag zeit nehmen und lesen bevor du den mund auf machst.
im übrigen beleidigst du dich nur selbst... denn es lässt gewaltig tief blicken was du hier so von dir gibst.
schlimm schlimm .....

und frage : wieso passen bilder und text einfacher menschen immer haargenau zusammen ??????
Ohne Worte

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.