Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanität der JCler in Bezug auf Treffen?

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Spontanität der JCler in Bezug auf Treffen?
So nun ist wieder mal ein Termin eines spontanen Treffens verstrichen und wieder waren wir die einzigen die anwesend waren. Leute aus Leipzig und Dresden wären gern gekommen ..war leider zu weit ...aber aus der näheren Umgebung von Zwickau erscheint wie immer niemand.
Ausreden .... Man wolle nicht erkannt werden kennen wir schon zur genüge .... und finden sie nur noch lustig. Man geht in den swingerclub zum Vögeln da ist uns das erkennen egal aber im freien zu nem ungezwungenen Treffen kann man nicht kommen. ?????????? egal .
Bei nem Stammtisch in chemnitz soll es ja auch enorme Probleme gegeben haben und das ganze scheint sich ja nun auch aufgrund von einigungsschwierigkeiten erledigt haben.

Die Alben ziehen nun aus dem ganzen ein fazit und werden nur noch mit sich selber und mit einigen bekannten leuten feiern......alle anderen können uns mal ..... denn aufwand für nix ist nicht so unser ding.

Sollte jemand das ähnlich sehen kann man sich hier gern äussern .

LG
der
Albe
also bin noch neu hier hier, aber ich wäre gern das nächste mal dabei..
einfach bescheid sagen...
lg eric
Bedauern
Bei dem häßlichen Wetter hat es mich nicht nach Zwickau gezogen, was sowieso nicht die Ecke ist, wo ich mich häufig aufhalte.
Das Interesse zu persönlichen Treffen...
... ist in der Chemnitzer Region absolute Spitze, und kann eigentlich nicht mehr überboten werden. Das hat uns der gestrige Flohmarkt wiedereinmal gezeigt.
Via Internet ist es nunmal einfacher über Profile zu "schlendern", als den Mut zu einem realen Treffen aufzubringen.
Egal, jeder macht sein eigenes Süppchen, ist doch schön, so hat niemand zusätzlich Arbeit und Katerstimmung hinterher...
*******ussi Paar
413 Beiträge
Es kommt immer darauf an...
... Wir hatten auch schon eher spontane Treffen, aber wir wollen schon mit den Leiten vorher Mails schreiben oder vielleicht auch telefonieren - so merkt man schnell, wer es ernst meint und wer nicht.

Und wir das Gefühl haben, dass sich der Gegenüber wirklich dafür interssiert, sind wir gern auch zu einem spontanen Treffen bereit, wenn es auch zeitlich passt.

Das Unschöne kann nur sein, dass sich die Leute, mit denen man sich treffen wollte, nicht kommen und es nicht mal einen mitteilen können. Zum Glück blieben wir von solchen negativen Dingen bisher verschohnt.
*****itx Paar
11.654 Beiträge
@Schwarzalbe
Wir müssen leider zustimmen!
Die Anonymität und Intransparents ... obsiegen hier immer wieder.
Zugesagt ist schnell ... die wenigsten stehen zu ihrem Wort.

Gerade in der Gruppe sollte man zu seinem Wort stehen oder zumindest Mal das Handy in die Hand nehmen, um zu sagen "Sorry ... aber bei dem Scheißwetter haben wir keine Lust!" Manchmal hilft das ... gerade den Leuten hier die sich wirklich - ohne Eigennutz - Mühe geben ... etwas auf die Beine zu stellen!

LG Rocco
Ganz genau
Ja, dass sollte man tun, wenn man angemeldet war. Ich war aber nicht angemeldet. Daher bestand auch keine Verpflichtung eine Nummer anzurufen, die mir nicht bekannt war.
na klar..
..selbst das Wetter kann Schuld sein.....oder der Weg zu weit...oder das Klopapier war alle, oder der Hamster hatte Durchfall..kann ja alles möglich sein..
Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören..wir würden ja gerne, aber..

Also ich bin hier im Joyclub, um neue tolle Menschen kennen zulernen, und nicht hier stupite vorm PC zu sitzen.

@*******albe, vielleicht sollten wir die Chemnitzer Gruppe teilen..in AKTIV und PASSIV...

Seid nicht traurig, ich habe meine "Männerparty" wegen passiven Verhalten kurzerhand gestrichen...

Nur komisch, das die, die am meisten jammern auch die sind, die am wenigsten bewegen...
Buhmann
Ich erliege dem Wahn, dass ich als Buhmann willkommen bin. Oder ist es wirklich so? Schimpft bitte auf die, die zu feige sind, um sich als Sünder zu outen. Ich habe ein bisschen naseweis meinen Kopf erhoben aber nicht mit der Vorgabe, dass man draufschlagen soll...
Es soll sich hier keiner persönlich angegriffen fühlen, aber für Leute die organisieren und machen ist es halt bissl Mist, wenn dann jeder den Schwanz einzieht. Dann verliert man Lust..und dann heißt es wieder, keiner macht was...es soll lediglich mal zum nachdenken anregen...
*****itx Paar
11.654 Beiträge
@Tanzmitmir
Lieber Tanzbär ...
Deine Vermutung ist völlig unbegründet und trifft in keinem Fall zu!
Dafür kennen wir Dich jetzt schon eine ganze Weile, zu gut! *ja*
Bitte nimm meinen Beitrag in keinem Fall als Antwort auf deine "Schlechtwetteraussage". *nein*
Sorry wenn das jetzt ... in kausalem Zusammenhang stand ... das war nicht meine Absicht! *g*

Auch wir hatten überlegt nach Zwickau zu fahren. Bei uns war das Wetter aber heute wirklich so beschissen, dass wir froh waren, nicht zugesagt zu haben. Denn wer uns kennt weiß ... das wir NIEMALS unzuverlässig oder unehrlich sind!

LG Rocco
Realitätsvergleich
Ich bin beruhigt, ich bin einer Täuschung erlegen *ironie*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
mhm
Schwer zu sagen, weshalb "spontane Treffen" doch ab und an scheitern.
Meine Wenigkeit war zuletzt nicht so häufig in Chemnitz, was sich ab Oktober wieder verstärken und somit ändern wird.
Speziell öffentliche Veranstaltungen in und um Chemnitz sind doch zu Treffen geradezu angetan.
….Schwarzalben…..

….. *wink* einer war da!

*hand* Ich!

Doch ich finde es auch ziemlich schade…
…hätte gern einige Joy-er der Region kennen gelernt.
…trotz des Mist-Wetters! *regen* ...
hmmmmm *gruebel*
…. vielleicht ist es der beginnende Winterschlaf
der uns unbeweglich und unspontan macht? *nixweiss*

…aber ich will ja nicht so d. Mund *schweig* aufreisen.
…kann leider nicht an vielen Joy-treffen teilnehmen
da diese immer auf d. WE liegen…
...gehöre zu dieser selten Gattung ....
…die an d. WE arbeiten müssen.
Eines muss man den Alben lassen ... die haben erst gemeckert nachdem sie es versucht haben. Im Normalfall ist das andersrum ...

Noch ne Anmerkung Albe ... das hat sich nicht wegen Unstimmigkeiten erledigt und das Wort "erledigt" ist auch nicht passend. Ich würde es eher als "Pause" bezeichnen. Über die Diskussionen sind wir schon lange drüber weg. Zumindest die, die das immer organisiert haben und die, die öfters (!!!) dran teilgenommen haben. Von daher tangiert uns das nicht fürn Pfifferling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.