Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch bzw Gruppentreff!

naja...wir sind grad rein waren mir 1und1...und wie immer ein gelungner abend...danke an die 2 und den einen da;)...hätten mehr sein könn aber gut war eben unter der woche...lg yvetis
da bin ich aber froh...
..denn wie gesagt, nicht die Masse zählt...

Einen fröhlichen Tag Euch allen die Conny
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Aua mit tut der Kopf weh *wuerg2*
..grins..wieder zu viel gesoffen?????

Wir tel mal..muß jetzt los zum Fußballtraining..danach ab nach Berlin..bis bald Ihr zwei...
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Wir sind dabei am Samstag in Glauchau. Wann gehts los?
13-18 Uhr -wir kommen auch!
*******cht4 Paar
193 Beiträge
un wir bringen noch jemand mit
So..wieder gut gelandet...freu mich ja ganz sehr über Eure rege Beteiligung....ach Mensch..es geht doch..meld mich später nochmal, erstmal schnell Abendbrot machen, bevor hier einer dem Hungertod erliegt...

Ganz liebe Grüße an Euch alle...
Hallo Leute...
... geht dieses Wochenende wieder etwas mit einem Gruppentreffen? Fliegen morgen (Donnerstag) wieder nach Rabenstein.
Unsererseits ist die Bereitschaft zu einem geselligen Treffen in einer Cocktail-Bar (z.B. das Esperanto - Zwickauer Strasse 142). Wir kennen besagte Örtlichkeit noch nicht, sind legendlich über die Homepage gestolpert...
Ansonsten, suchen wir noch das ein oder andere Paar für einen Saunabesuch am WE. Das Wetter bietet sich nunmehr dazu an, die Badezeit hat ja nun sein Ende gefunden... Bei Interesse bitte CM an uns.
Tja, ich weiß es noch garne ... also von Prinzip her wäre da nix dagegen einzuwenden ... man müsste halt nur mal schaune ob sich da jemand findet
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Treffen wär doch mal was
Das Esperanto ist sehr angenehm. Ist allerdings vor kurzem umgezogen. Jetzt Carolastr 7, wo ehemalig Fata Morgana drin war.

Mein WE ist noch nicht geplant. Wenn ein Termin steht, guck ich, ob ich Zeit habe.
Danke
Haben wir irgendwie übersehen, oder uns fälschlischerweise an alten Angaben orientiert...

Der Termin, kann nach Lust und Laune festgelegt werden...
Entweder heut Abend, so gegen 20.00 Uhr. Oder morgen abend 20.00 Uhr.

Haben auch nix dagegen wenn es nur ein- zwei Leutchen werden.

Wir werden erstmal aufn Campingplatz fahren und können via Internet auch von da aus noch navigieren....

Und bis heut abend sind ja nochn paar Stündchen. Kann man noch was regeln....

Liebe Grüße, und vielleicht melden sich nochn paar Interessenten....

Ringo und Ines
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Es hat erst vor kurzem neu geöffnet, hatte es auch gar nicht lange vorher gewusst.

Wie gesagt... evtl kann ichs mir einrichten
nagut...
war vielleicht zu schwammig mit der Terminfestlegung...

Vielleicht ist es hilfreicher, wenn wir es auf morgen festlegen. 20.00 Uhr.
Hätte ja sein können. dass jemand nen besseren Vorschlag macht.... Geht nun auch noch bis morgen....

Einfach mal schauen, wie es dort so ist, und vielleicht gesellen sich noch der ein oder andere Interessierte mit dazu....

So, heut machen wir uns erstmal nen gemütlichen Abend hier im Wohnwagen.....

Aber eben online....

LG Ringo und Ines
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Morgen ist umso empfehlenswerter. Ab 21 Uhr spielt Klimborim dort. Eine Chemnitzer Klezmerband. die ich mir ruhig mehr als einmal anhören würde.

ABER: Ich bin zum Abendessen eingeladen. Und da wird es bei mir nicht werden.
Hallloooo...
... irgendwie hat hier auf unseren Vorschlag keiner so recht Lust. Schade eigentlich, allein wollen wir nicht in der Cocktailbar sitzen. Wenn sich hier bis 19 Uhr keine Bereitschaft abzeichnet, dann lassen wir es ebenfalls.

An der Rabensteiner Burg ist Wikingertreffen mit Feuerwerk.
Dann gehen wir heute abend lieber dorthin, dort können wir beide etwas trinken... und uns den Weg mit dem Auto sparen.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Tja die Alben würden ja gern gehen .... aber leider hatt der Stess noch kein Ende und morgen wird der nächste Umzug gefahren. *3tagewach*
Also ich war mitm Lutz dort ... das geht erst Samstag los ... also Fehlinfo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.