Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart oder zart?

Wie habt ihr es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hart oder zart?
Hey ihr geilen...

Wie habt ihr es am liebsten?

Mögt ihr lieber verwöhnen und verwöhnt werden. Mit viel geknutsche, kuscheln, Streicheln, Massagen und dann innigen Sex?
Oder
gehört ihr zu denen die ohne dem ganzen auskommen und lieber schnellen und/oder harten Sex haben?

Ist es bei euch schon immer so oder habt ihr im Laufe der Jahre eure Vorlieben geändert?
LG Andrea *stoesschen*
**Di Paar
175 Beiträge
Also irgendwie von allem Mal was. Manchmal einfach nur schnell und hart ficken, dann mal wieder einen ganzen Abend Zeit lassen mit allem was dazu gehört, knutschen, streicheln, massieren...
Ich verwöhne gern, sie verwöhnt gern.
Die Vorlieben waren schon immer so, allerdings wurden sie viele Jahre nicht erfüllt.
Wenn wir wissen das wir einen langen und aufregenden Abend vor uns haben, dann vögeln wir an dem Tag ein/zwei Mal hart und schnell. Die Vorstellung heizt uns so an das wir nicht bis zum Abend warten wollen/können und bauen zwischendurch schon mal ein bisschen Druck ab 😉
Ich kann mich LeDi komplett anschließen. Das Ganze ist doch situations- und stimmungsabhängig. Außerdem spricht doch nichts dagegen sie erst hart in der Küche von hinten zu nehmen und anschließend gemeinsam im Bett zu kuscheln, küssen und wunderschönen Slowsex zu haben. Hauptsache nicht zu kurz. *love*
****na Frau
169 Beiträge
Ich konnte lange lange nichts mit "Kuschelsex" anfangen. Wollte immer nur Dominante Männer, die es mir richtig geben und mir alles abverlangen. Alles andere war für mich tabu.
Aber in letzter Zeit sehne ich mich immer mehr nach Zuneigung und Zärtlichkeit. Was nicht heißt das ich das andere nicht mehr mag. Aber vielleicht mache das die Hormone im Alter 😂😂😂
Wäre doch langweilig wenn man sich nicht weiterentwickelt und ewig beim gleich bleibt. Das wird Leben genannt.
*******dage Paar
41 Beiträge
Bei uns gibt es kein küssen. Bzw sehr sehr selten.
Vorspiel meist nur ein kurzes.
Dafür dann ausgiebiger und harter Sex. *spitze*
****na Frau
169 Beiträge
Zitat von *******dage:

Kein Küssen beim Treffen mit anderen oder auch mit dem Partner nicht?
Zitat von *******dage:
Jede*r wie er*sie mag.
Für mich ist küssen extrem wichtig, egal ob es hart oder zart zugeht. Beim Küssen spürt man doch schon die Lust und das Spiel kann beginnen.
****na Frau
169 Beiträge
Küssen macht ja auch geil, zumindest wenn man Kusstechnik zusammen passt.

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn manche das nur mit dem Partner machen.
*hotkiss*
*******6767 Mann
23 Beiträge
Küssen ist immer gesund
Zitat von ****na:
Küssen macht ja auch geil, zumindest wenn man Kusstechnik zusammen passt.

Aber ich kann es nachvollziehen, wenn manche das nur mit dem Partner machen.
*hotkiss*

Echt? Kann die *kuss*Technik nicht passen? Das Spiel, die richtige Technik herauszufinden, gehört doch dazu und macht ein gutes Vorspiel bzw. Den Kennenlernprozess erst interessant.
****na Frau
169 Beiträge
Ja, auf jedenfall. Hab das schon ab und zu mal gehabt das man sich nicht aufeinander "einknutscht"
*hotkiss2*
**Di Paar
175 Beiträge
Wir küssen nur uns. Wir teilen gern alles andere, aber das Küssen behalten wir für uns allein. Das ist sehr intim für uns. Und ein paar kleine Unterschiede zu anderen Paaren wollen wir uns behalten.
****na Frau
169 Beiträge
Ja, das kenne ich von einigen Paare. Und sollte auch so von jedem akzeptiert werden *spitze*
Das habe ich auch schon erlebt und respektiert. Diese Entscheidung trifft halt jede(r) für sich und wenn es für euch zur Differenzierung gegenüber anderen Mitspielern dient, ist das völlig in Ordnung. Die Spielregeln dürfen frei bestimmt werden und wer sie nicht akzeptieren möchte, kann eben nicht mitspielen.
Knutschen ist mir zum Beispiel extrem wichtig. Ich kann es verstehen und akzeptieren, wenn es Paare gibt die das nicht teilen wollen, aber ich finde, dass es zum guten Sex dazugehört.
******rat Mann
11 Beiträge
Ich bin für ausführliches Kennenlernen mit langsam steigern und aneinander herantasten. Das schließt hart am Anfang fast aus, aber wenn sich beide hineinsteigern, kann das auch schon zeitig mal mit vorkommen.
Aber was ich anfangs nicht möchte, ist das Abreagieren oder pure Druck abbauen ohne Rücksicht auf das Gegenüber. Ich erwarte und erweise Respekt und Demut der Seele gegenüber. Vertrauen braucht Zeit und Geduld von beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.