Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
zum Thema
Nicknames68
Hi All. Wirkt der Name von Usern auf euch ebenfalls abtörnend wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name oder Nickname in Suchmaschinen

Name oder Nickname in Suchmaschinen
Hab ihr schon mal euren Namen oder Nicknamen bei diversen Suchmaschinen eingeben. Bisher dachte ich das diverse Foren abgeschottet sind, aber nein. *zwinker*
So mancher wird erstaunt sein, was er so findet über sich.
Seitdem haben wir einen neuen Nick. *mrgreen*
Bilder
@******che

deshalb sollte man bei der Wahl seiner Bilder auch ganz genau aufpassen *g*
Wer sucht findet eben auch und dann auch die passenden Fotos dazu.
Alle öffentlichen Threats sind eben auch für Nichtmitglieder sichtbar.Werden es in Zukunft immer mehr Gesichtslose Bilder werden.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
A P P L E I T X
Wir haben "NULL PROBLEMO" damit ... war ja extra darauf angelegt! *grins*
*********rpaar Paar
10 Beiträge
also bei uns gehts da nur um Eiskunstlauf - ist doch auch schön hihi
****_sn Mann
23 Beiträge
Zum Glück gibt da unter "Fedo" boß ein Holzmarkt! *g*

Lg
Längst bekannt
Den Kitzel hält wohl nur ne Spielernatur aus?
tja im Zeitalter wo Chefs gerne schnüffeln *zwinker*
Ich steh da in der Materie, deswegen kann ich dazu was sagen ...

1. "Abschotten" geht nur bedingt. Zwar kann man mit ein par Programmierbefehlen Google&Co mitteilen, dass bestimmte Bereiche nicht durchforstet werden sollen, aber ob sich die Suchgiganten auch daran halten ist nicht immer klar.

2. Das Thema Bilder ist alt ... Bis vor einem Jahr konnten Suchmaschinen Bilder nicht erkennen. Das Bild ansich schon, nur der Inhalt blieb verborgen, weil man ein Bild ja betrachten muss. Computer können aber nicht "sehen" ...
Jetzt ist es so, dass es erste Routinen gibt, die Inhalt von Bildern lesen können. Das bezieht sich aber nur auf darin enthaltenen Text. Also wenn ich einen Baum fotografiere, dann können Computer nicht erkennen ob es ein Baum ist. Wenn ich aber in das Foto einen Text einfüge z.B. "Foto by Injured", dann können Computer mittlerweile diesen Text erkennen.
Das Ganze wurde entwickelt um s.g. Captcha-Abfragen zu umgehen ... das sind diese kleinen Grafiken bei Formularen, wo man immer den Inhalt nochmal eingeben muss.

3. Auch im JC ist es so wie im Rest des WWW. Datenschutz ist wichtig. Allerdings wird der Datenschutz hier schon relativ hoch betrachtet ... aber jeder ist trotzdem für seinen eigenen Schutz zuständig. Ein Blick in die AGBs und die JC-Regeln sollte da jedem weiterhelfen
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe hatt wieder Glück ..... da kommt nix*lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Aber wer soll denn meinen Nick rausfinden wenn ichs niemanden erzähle ? Deshalb gibts doch Nicks oder ?

Und selbst wenn .... damit könnt ich dann auch leben. sind doch vorzeigbare Bilderchens von mir *zwinker*

Wenn meine Arbeitskollegen meine Seite finden würden, würden sie wissen, dass ich noch ein wenig Freizeit und Leben habe während die ganz brav mit Frau und Maus am WE zu Hause hocken und auf Mittag Essen warten. Sonntagsspaziergang hinter sich bringen und Oma mit Kuchen verwöhnen.... *haumichwech* ich würde sogar noch nachlegen ... und meine Page bei myspace verraten.
Soooo nach dem Motto .... und ? wie war euer WE ?
LG kexe
"iceangel80" wir können sagen wir sind nicht einzigartig

google 1500 einträge

aber was solls, nicht alles sind wir. und trozdem würden wir nie Kopflos irgendwo rum rennen. wir achten nur trauf peinliche situationen nur im kopf ab zu speichern und nicht ins web zu bannen.

und wer uns auf der straße trifft. sagt nicht das sind die vom joy.

aber wer uns drauf anspricht: "wir stehen zu unserem Profil"
********Mone Paar
196 Beiträge
Hallo !

Muß nicht jeder damit rechnen,mal erkannt zu werden und sollte uns das stören ? NEIN ! Uns kann man auf Google auch finden,haben es getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.