Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2009282
Bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

Wie verbringt Ihr Silvester

Dauerhafte Umfrage
bei freunden auf ner heimparty
wir feiern wie auch schon letztes jahr mit ein paar freunden. war ganz lustig und da dachten wir, das könn wir dieses jahr wieder machen. dieses mal aber in einer anderen wohnung *smile* hauptsache nicht bei uns *panik* auf aufräumen danach hab ich nämlich gar keen bock.
aber ich denk schon, das wird bestimmt wieder lustig.
..
..also der Gedanke..gerade auch mit Kids..grillen..bissl Spaß..jeder bringt was mit..gefällt mir...
Besser als in einer vollgestpften Kneipe...hat jemand einen Grooooooooßen Garten????
Und die ganz tapferen bringen Zelte mit..in eins pferchen wir dann alle Kids..so frieren sie auch nicht, wenn sie übereinander liegen..und in ein anderes großes Zelt..naja...wir halt...nach reichlich Alkohol dürfte das auch ein ganz lustiger Gedanke sein...und so spiele..wie..ist das jetzt mein Mann..oder das Mäxl...grins...

Also ich wäre mit meinen Kids dabei...
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ich gloob da siehts bei uns schlecht aus ...... wir haben zwar nen großen Garten und Platz aber bei uns gibts keinen Alkohol!
....wo ich arbeite gibts alkohol....aber nicht für mich!
ich muss noch nach der Veranstalltung Fahren....

....ähhhhhhh....Kitara-Maus....
....du musst mir nur nen Tipp geben
welches Zelt du belegst....hihihihi
...Silvester Zelten.....hat auch was für sich.....hihihihi
....draußen knallts...und drin klappern die Zähne...hihihihi
..es wird nur eins geben..ohne Licht..dann muß geraten und getastet werden..grins
*hand5* ..... *anmach*
Ich übersetze mal Max...im Koma..neben seiner Frau..und die hatte keinen Bock....grins
Unschlüssig...
... weil wohl daheim sitzend mit den Kids. Aber im Freundeskreis gibt es noch weitere mit dem gleichen 'Schicksal', vielleicht ergibt sich ja spontan noch ein Spieleabend mit ner Kiste Sekt. *zwinker*
Mich würde dabei interessieren..an was für Spiele Ihr da gedacht hattet..so mit ner Kiste Sekt...grins
Aber mal im Ernst...laßt uns zusammen was auf die Beine stellen..wo keiner finanziell belastet wird..und trotzdem alle Spaß haben..auch unsere Kleinen..
Ich schau mich mal um..vielleicht kann man günstig eine Turnhalle oder ähnliches Mieten...Essen bringt jeder was mit..Spiele können organisiert werden..Musik..Einlagen..sind doch alles fähige Leute hier im Club..
Vielleicht mit einem Nebenraum..wo man auf Luftmatratzen mit Schlafsack schlafen kann..wichtig ja auch..wenn die Kleinen müde werden..
Nur mitmachen sollte jeder..und nicht bloß zugucken..das hatte ich schonmal..

Liebe Grüße von Conny
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Schade das Mäxle arbeiten muss ...sonst hätten ihn die alben spontan zum Mitternächtlichen Geistervertreiben eingeladen ..... *lol*
@alben.....
....und ich wäre sicherlich erschienen...aber leider.... *engel2*
Mensch ... ja, wir wissen ja nun das Du ne kannst ...
Also ich habe Mäxel heute kennengelernt...er sah nicht so aus..als ob er nicht "kann"..grinsback..
wegwn einer Party
hey injured,
das ehemalige Winghous ist doch leer kommt man da ran?
Keine Ahnung ... wem gehörtn die Immobilie?
winghouse
also so weit ich weiß war das mal jemand der in dölitzsch bei narsdorf wohnte.

aber da siht es auch nicht mehr aus als ob jemand da wohnt.

die hatten das ja dann auch mal umbenannt, der war bestimmt schon das zweite mal KO
Naja prinzipiell müsste man rausfinden wem die Immobilie gehört, damit man das anmieten kann ... wenn die Bar und die gastronomische Einrichtung noch drin wären, wäre das sicherlich ne optimale Location, auch wegen der infrastrukturellen Lage ...

Aber das ist auch ganz schon groß ... 100 Personen braucht man da schon mind. damit man sich da drin nicht so alleine vorkommt
so ist es
naja dann müssen wir mal sehen ob man das heraus findet. ich werde da morgen mal anhalten wenn ich nach hause fahre.

und mit den hundert Mann das sehe ich auch so schon alleine das man auch finanziell raus kommt.
Dann halt mich mal auf dem Laufenden ... Telefonnummer schick ich Dir via CM ... das wird sonst OFFTOPIC
Silvester ...
... weiß ich auch noch nicht, wo ich feiern kann. Ich wollte auch schon fragen, ob jemand eine Idee hat. Es gibt ja noch bezahlbare Angebote fürs Ausland, aber nur für 1-3 Tage wegfliegen wollte ich auch nicht. Wo könnte man denn in Chemnitz und Umgebung feiern? Ich wäre gern dabei, solange es nicht im Swingerclub ist....
Ich bin für gutgemeinte Ideen dankbar.

Icelady
für icelady
also wenn du noch ein wenig geduld hast ich denke mit der hilfe von injured wird schon was gelingen.

Gruss
Basi
Hallo basi
...manchmal habe ich schon Geduld... *zwinker* Ist ja auch noch etwas Zeit bis zu Ultimo Ratio....
Also, mal sehen was für Ideen bis dahin auftauchen....
Bis dahin, schöne Zeit für alle
Na hallo
Habe leider auch noch keinen Plan was ich mache. Gibts irgendwo was geiles?
Aktueller stand
ich hab gerade das für die erste Lokation bekundet.

da der Entscheider gerade nicht da war werde ich zurückgerufen.

Mal sehen was dabei raus kommt.

Gruss
Sebastian
nun ist es raus
das grillhaus in Rörsdorf geht nicht

die heben abgelehnt, muss ich mir weiter ne rispe machen.

wenn noch jemand einen guten Vorschlag hat immer raus damit.

Gruss
Basi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.