Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2009282
Bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

Wie verbringt Ihr Silvester

Dauerhafte Umfrage
Na mal sehen wo es mich dieses Jahr hintreibt^^
Noch garnix richtiges geplant:-(
<--- wird wohl zu hause sitzen ^^ wie bislang jedes jahr xD
*********fEvil Frau
91 Beiträge
wie wärs denn mit dem alten kaserenn gebäude in der nähe von rötha???? ist das nich espenhain???das kann man glaube mieten für feierlichkeiten usw.....
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Wir feiern , zwar zuhause aber mit Freunden.......
papillon
hast du denn ne Adresse oder eine Telefonnummer?
**********li_sn Frau
15 Beiträge
Hab auch noch keine wirkliche Vorstellung, was ich an Silvester mache.

Beim Lesen der beiträge fiel mir ein, dass mal neben dem Rabensteiner Schloss Räume incl. kompletter Küche angemietet werden konnten. Zum Betreiber fällt mir noch was ein, aber das per pm.

s`Chili
klasse
da dann chili,

sende mir doch bitte die Kontakte

Gruß
Sebastian
Klingt gut!!!!!!
wegen Rätha/Espenhain
wie wärs denn mit dem alten kaserenn gebäude in der nähe von rötha???? ist das nich espenhain???das kann man glaube mieten für feierlichkeiten usw.....

hilf mir mal bitte Maus.

ich kann da nichts finden...
Basti?

Das war nurmal sone Idee ... Ich hab ne gesagt das ich alles umsetze ... Im Übrigen hab ich auch gar keine Böcke im Moment auf Silvester ...
ok
ok andi

es sieht eh nicht danach aus das dass hier nicht was wird....
so nun erheben wir wieder mal unsere stimme und versuchen nägel mit köpfen zu machen

unserer seits sieht es so aus das wir 09/10 daheim feiern müssten da unsere Kinder an uns gebunden sind

darum fragen wir jetzt die runde genauer. wer hat noch keinen plan oder ist gebunden wie wir denn dann könnte man ja gemeinsam etwas aufziehen. so vielleicht 3 - 4 päarchen ruhig auch mit Kindern wo man doch zusammen bei einander sitzen kann und dann 0:00 anstoßen kann.

um den Platz machen wir uns noch keine sorgen das wird sich sicher bis dahin noch regeln.

also wer könnte sich vorstellen sich zusammen zu tun?

ruhig auch an uns eine PM wenn der oder die unerkannt bleiben möchte
*********fEvil Frau
91 Beiträge
hab mal b jmd angerufen mit rötha das ist nix...außer man hat im lotto gewonn....
ok
also wie überall
entweder schon weg oder so teuer

aber was soll den das Ding da kosten ?
*********fEvil Frau
91 Beiträge
ging in 1000 bereich....
hm und wie groß?
hier hastes doch --> http://www.joyclub.de/my/event/1187451-30245.studio_de_marquis_chemnitz.html

Was willstn mehr?
@sanftes chilli
Ich suche noch für Mitte Januar eine Möglichkeit für eine private Feier.
Ich hatte den Termin schon fix in einer Billiard Gaststätte. Leider hört der betreiber zum Jahresende auf und die Eigentümer haben erst ab Sommer einen neuen Betreiber.
Ich bin deshalb dringend an der Adresse von Rabenstein interessiert.

Für Silvester kann ich noch nach einer Räumlichkeit in der Nähe von Burgstädt fragen. Der Preis ist dort etwa 150 € und Platz für ca. 100 Leute. Falls Interesse besteht bitte hier oder per PN melden. Ich selbst passe Silvester auf meine Kinder auf.
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Nun ist schon fast Silvester und wir haben immer noch keine Idee, was es werden soll...
Und da ich erst um 22:00 vom Dienst komme und kein Auto verfügbar ist, werden wir wohl auch in C bleiben.

Vielleicht kommt ja aber die private Karaokesilvesterparty doch noch zustande.
ich hätte da eine idee

wer ist denn denn wir Sexy_neugierig?
Da bin ich eh raus ... wer mich singen hört braucht keine Feinde mehr *zwinker*
ach komm Andy
wir halten dir auch einen platz beim poptitan frei
na andi, so schüchtern kenne ich dich doch gar nicht.
andy wir können ja singen und du mußt erraten welches lied es ist und welcher interpret. und für jede falsche antwort lassen wir uns was einfallen.

denn wir durften ja erfahren das du bei musik ziemmlich talentiert bist
Schüchtern bin ich auch ne ... hab ja ne gesagt das ich mich das ne traue, aber es wird grausam für die Anwesenden *zwinker* Deswegen lass ich das besser ... Außerdem will ich mein Image als "Superstecher ausm Paradies" ne mit ner grauenhaften Gesangseinlage zerstören *ggg*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.