Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Silvester 2009282
Bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr am meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

Wie verbringt Ihr Silvester

Dauerhafte Umfrage
Silvester 2009
So das jahr neigt sich dem Ende entgegen. *troet*

Und da wollen wir doch mal die gelegenheit nutzen und in die runde fragen ob ihr schon planungen für die jahreswende habt *skeptisch*

denn vielleicht gibt es noch andere die keinen so rechten Plan haben (genauso wie wir) oder auch keine lust auf alleine Feiern haben.

Vielleicht lässt sich ja auch aus den ganzen vorschlägen etwas machen und man rückt gesammelt bei jemanden in seiner 1 1/2 Zimmerwohnung ein. und Rocken ins neue Jahr

Oder Die mit Kids tun sich zusammen und Feiern ins neue Jahr
....also...sonstiges!
Silvester?????? *oha*

.....verbringe ich wie jedes Jahr *schiefguck* ....

...ich arbeite... *mrgreen*

....kann mich kaum noch erinnern *vogel*
wann ich da mal frei hatte..... *roll*

....aber ich mach ja
meine arbeit gern.... *top2*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Bei Freunden auf einer Heimparty
So! *baeh*
********Mone Paar
196 Beiträge
Silvster 2009 ?
Wir habe noch keine konkreten Pläne, entscheiden meist kurzfristig !
Max..
..dann änder das doch mal..scheiß auf die Kohle und laß uns ne Hammergeile Party organisieren...man lebt doch nur einmal...und jeden Tag könnte es durchaus möglich sein....das wir der Schweinegrippe zum Opfer fallen...grins..
...hab ich noch bedenkzeit?????
..so ca bis zum WE...danach suchen wir uns anders fähige Leute...gibt ja noch andere...als unser Mäxl...besonders liebguck
wir
werden grillen im Garten mit Glühwein ...können ja nicht weg , durch die Kiddis...
..hey...hey.....meine liebe Kitara...

das "besonders-liebguck"
.....müssen wir noch einmal ausdiskutieren...

Baird:
Glühwein?????

.....nicht ne leckere Feuerzangenbowle???
lach
ok wäre ne überlegung wert....
*top*
******41m Mann
150 Beiträge
Tja....
wie jedes Jahr.................

Auf Arbeit..........

Leider!!!!
hmm
das ist natürlich blöd ...vorallem jedes jahr auf arbeit
bin froh das meine freundin nicht muß, weil sonst fehlt etwas in der familie....
******41m Mann
150 Beiträge
Tja.

Jeder möchte Silvester weggehen, sich bedienen lassen, lecker Essen, Patry erleben. Vielleicht sollte man mal an ALLE denken, die an solchen Tagen arbeiten müssen. Konnte wenigsten Weihnachten, schon der Familie und Kinder wegen, das ganze abblocken. Und Silvester geht MEINE auch arbeiten - Kinder an Oma´s verkauft- ..........
Jedes Jahr die selbe Geschichte....
Das ist ganz sehr traurig, aber eben auch --> *offtopic*

Gibts denn schon Partys die in Planung sind?
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wir sind uns noch nicht so 100 prozentig sicher.

Ein Kumpel hat am 1.1. Geburtstag - er feiert immer rein zu Silvester. Lust zu so einer schnöden Geburtstagsfeier haben wir eher nicht!

Also falls Jemand für uns eine bessere Alternative (Heimparty, etc.) hat, kann sich gern bei uns melden - wir bringen auch Kartoffelsalat mit *ggg*
Ich dachte da eher an was größeres ... zuhause ist es auch jedes Jahr wie immer ...
*******ussi Paar
413 Beiträge
An was Größeres? Und was schwebt dir da so vor??? *gruebel*
Na irgendwas größeres ... ne geile Location und vielleicht so 50 bis 100 Personen ... aber ne im Club ... die Preise sind ja der reine Wucher ... aber irgendwas erotisches sollte schon dabei sein
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wir haben auch schon geschaut, was die Clubs wollen an dem Tag - wären auch gern in den Club gegangen.

Also eine große Wohnung wo 100 Leute rein passen und dann gehts scharf! *g*

Aber eine gute Idee ist das schon. *gruebel* Wir haben aber keine Ahnung - nicht dass man noch ne Location für umsonst bucht...
Allein mit den Kindern
hab auch noch nix, aber ich habe meine Kinder zu Hause- also wirds ein Raclettabend mit anschliessender Monopolyrunde werden.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Na wenn es bei der sinnlichen Raclett gibt, kommen wir gerne *haumichwech* Die Kidner stellen wir schon irgendwie ruhig.
Ich hoffe ja mal das sich irgendjemand mal noch erbahrmt sone Party zu machen ... naja, noch ists ja noch ein Stück weit weg ... schauen wir am 30. Dezember nochmal *zwinker*
hat bei mir Tradition die letzten Jahre....*zwinker*

die lassen sich nur nicht ruhigstellen.... 0 Uhr große Knallerei....da sind sie wieder fit
*******albe Mann
2.461 Beiträge
wir feiern selber mit freunden und mit dem Gigo ...... irgendwo hin gehen und viel geld ausgeben ist nicht unser ding ...... da haben wir zuhause mehr spaß für weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.