McFit ... Nummer 1
Hi,
ich trainiere nunmehr 12 Jahre ernsthaft und leistungsorientiert Karate, Fitness und Kraftsport. Habe in den Jahren viele Studios, deren Ausstattung und Trainer kennengelernt.
Nun bin ich seit 3 Jahren Mitglied der McFit-Studios in Deutschland und werde nie wieder wechseln.
Da ich nicht nur Sportler, sondern auch Mediziner bin, denke ich, das auch vom gesundheitlichen und qualitativem Aspekt her einschätzen zu können.
McFit ist was für Leute, die wirklich am Sport interessiert sind, die nicht nur an der Bar und in der Sauna mit Hausfrauen und Männern Ü50 Sekt trinken und sich über die neusten Rückenschmerzen derer unterhalten wollen.
McFit heißt:
1. eher jüngeres Durchschnittsalter (16-40 Jahre), die auch motiviert trainieren
2. junge Trainer/innen (ca.23-35 Jahre alt), die zertifiziert ausgebildet sind und auch wissen, wovon sie reden, selber trainieren.
3. Trainer/innen befinden sich IMMER auch auf der Trainingsfläche und nicht hinter dem Thresen. (in Hauptzeit ca. 3 Trainer gleichzeitig)
4. Einfache, abwechslungsreiche und verständliche Trainingsprogramme mit Alternativen.
5. TOP Geräte der neusten Generation !!! ALLE geräte sind mehrfach vorhanden und es entstehen keine Wartezeiten.
6. Sehr gute Klimatisierung der Trainingsräume.
7. Sauberkeit ! (alle 30-60 Min.werden Umkleide und Duschen, sowie Toiletten grob - und täglich intensiv gereinigt) durch Service-Personal.
8. Multimedia-Unterhaltung beim Trainung (News, Sport, Fun, Music)
9. 24 Stunden tgl. geöffnet, auch an Feiertagen ! (unschlagbar!)
10. Mitgliedspreis 16,90 Euro !!!!!!!! (für die Qualität an Geräten, Trainern, Klima, Öffnungszeit, Sauberkeit hammer Preis !!!!!)
Zum Thema Duschen:
Ja, das Duschen kostet 50 Cent extra (5 Minuten). ... Die 5 Min. sind ausreichend, um sogar noch unterm warmen Wasser 2 Min. zu entspannen. Manche wohnen in der Nähe und duschen zu Hause.
Ich trainiere nach dem neustem HIT-Training. D.h. max. 3mal in der Woche 45 Minuten. Das sind also 1,50 Euro fürs Duschen pro Woche ... Das ist bei dem Mitgliedspreis nicht zu viel !!!!!!
McFit ist in ganz Deutschland verbreitet und expandiert weiter. Ich kenne selbst McFit in Leipzig, Hof, Chemnitz und Zwickau ... Alles Topstudios !
Du kannst mit deiner Karte ohne Formalitäten ÜBERALL trainieren !
Euer Franco
Anmerkung:
Das ist meine Meinung als Leistungssportler und soll eine persönliche Wertung ohne Interessenskonflikten und finanziellen Verbindlichkeiten darstellen.