Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die beste erotische Sylvester-Party inSachsen?!

Wo ist die beste erotische Sylvester-Party inSachsen?!
Privat ,Club ,Party das leidliche Thema *snief*

Immer zu Sylvester tut sich ein Thema auf wohin zu Sylvester?

wer weis was? wo mann hingehen könnte ? *hotbum* kein Club aber Privat ? *g*

Wir bitten um viele Antworten *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
warum nichtnei euch?
wenn ihr die Möglichkeit dann ladet doch ein und ruft die ultimative, private Erotikparty aus.

Musik könnte ich in ausreichender Form beisteuern....

LG
Sebastian
wir sind auch schon am überlegen, wen wir einladen ...

GLG
*********dner Paar
335 Beiträge
eben, mal was anderes als das übliche ...
....wir suchen auch noch anschluss an eine private "truppe" ... silversterblinddate? :-)) lg von uns.
Hallo Basi02 :)
Wir sind nicht so die Macher einer Party wir sind eher die Hingeher und Mitbringer *walk*

aber du kümmerst dich ja schon seeeeehr in einen anderen Forum um was auf die Beine zu stellen wir sind gespannt *blumenschenk* oder doch nur--------heise Luft *g* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*
chateau inez leipzig...white night..evtl sieht man sich;)
ist sonst noch was los ? *freu2* *freu2*
@paarsx2
Hallo Basi02 *g*
Wir sind nicht so die Macher einer Party wir sind eher die Hingeher und Mitbringer *walk*

aber du kümmerst dich ja schon seeeeehr in einen anderen Forum um was auf die Beine zu stellen wir sind gespannt *blumenschenk* oder doch nur--------heise Luft *g* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*

ja das habe ich in der tat5. und ich habe auch einige lokale antelefoniert, nur musste ich feststellen das in der Richtung was ich mir dachte nichts zu bekommen ist und außerdem auch die Ziet knapp wurde.

also heiße Luft war es nicht aber es war leider nicht umsetzbar.

aber keine Angst die Idee mal irgend etwas los zu reißen besteht immer noch bei mir. wenn es gut läuft werde ich dann nächstes Jahr mit etwas Erfahrung schon erfolgreich sein....
studio-de-marquis
ich hoffe doch bei mir *g*
lg marquez
Du solltest vielleicht noch das Event eintragen *zwinker* --> http://www.joyclub.de/my/event/1187451-30245.studio_de_marquis_chemnitz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.