Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den Teil 6. Es können auch Bilder mit Wohnmobilen, Motoräder, u.
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr Deutschlands Straßen unsicher? Findet ihr das ein Auto zu einer Frau oder Mann auch attraktive Anziehungskraft bewirkt?
So ... viel Spass beim 5. Teil des beliebten Spiels und frei nach dem Motto "Wenn Du mit dem Auto duch Karl-Marx-Stadt fährst wäre es besser Du schaust nach links und rechts und nicht auf die Straße"
Wuhaha dann fang ich gleich mal an.
Ich fahre eine grosse und breite strasse entlang. Auf der linken seite sehe ich einen grossen platz mit 2 grossen häusern. In dem einem kann man des öfteren kunst und kultur erleben, in dem anderen kann man mit gott reden.
Auf meiner rechten seite steht ein hotel mit gleichnamigem caffee bzw bar. Der name bezieht sich auf die hauptstadt des flächengrössten landes auf der erde.