Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club/Lokal in Chemnitz gesucht

*******dTom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Club/Lokal in Chemnitz gesucht
Hallo Swingfreunde aus Chemnitz,

ich bin im neuen Jahr wieder beruflich öfter in Sachsen unterwegs und würde gerne ein paar Tips von Euch haben. In erster Linie interessiert mich ein Swingerclub den man vorbehaltlos empfehlen kann, aber auch gerne Lokale wo man als Ü30 auch nette Frauen kennenlernen kann.

Ich bin meist im Grossraum Chemnitz unterwegs.

Und falls Ihr mal nach Stuttgart kommt, empfehle ich/wir Euch ein paar gute Clubs. *zwinker*

Gruss Tom
avantgard
in plauen ist sehr zu empfehlen ... leckeres essen nette leute und sehr angenehmes ambiente ...

club-avantgarde

zum weggehen lohnt es sich mal im braugut Hartmannsdorf vorbei zu schauen

braugut
Number one de Saxx
...Avantgarde ist ohne Frage Spitze, aber von Chemnitz aus ein wenig weit... ich bin meist zweimal im Monat im "Number one de Saxx" in Chemnitz und es ist immer wieder auf's Neue toll *zwinker*
Naja, so pauschalisieren würde ich das nicht ... kommt halt drauf an was Du suchst.
Wenn Du stilvolles Ambiente suchst, dann wäre das NUMBER ONE für mich keine erste Wahl ...
Auch ist wichtig welche Altersklasse Du suchst ... 20jährige findest Du im NUMBER ONE wohl kaum ...

Im Avantgarde war ich noch nicht ... daher kann ich mich dazu nicht äußern.

Im Prinzip kommst Du, wenn Du nicht weit fahren willst, ums NUMBER ONE nicht drumrum ...
Villa Barrocco ist in Nossen ... ca. 50km ... Avantgarde in Plauen ... dürften so 70km sein ...

Dann hast Du ja auch DD noch Clubs ...

Tja, und wo kann man in C tolle Frauen kennenlernen? ... Ähm, auch da gilt - kommt drauf an was Du alterstechnisch suchst
;)
...ich denk 20-jährige sucht man in Clubs überall vergeblich, die müssen ja erst mal ihre eigene Sexualität entdecken... und Ambiente?... ist so eine Sache... in den tollsten, schicksten Clubs läuft nix, weil die Leute einfach nicht zusammen passen... und mir ist Atmosphäre allemal lieber als irgendwelcher Schnickschnack.... einfach ausprobieren und selbst entscheiden ;).... in Chemnitz gibt es noch das "Waldhaus"... da ist es ähnlich wie im "Saxx" nur leider meistens nur Pärchenbetrieb... und es gibt einfach viel zu wenige Clubs:(
TanjaundTom
MOD: Beitrag editiert von http://www.joyclub.de/my/728632.injured.html
MOD: Beitrag editiert von http://www.joyclub.de/my/728632.injured.html
mhhh ich muss ganz ehrlich sagen bei sowas kann ich dir nicht helfen....

was partys angeht kommt drauf an wo du hinwillst.... also beim alter der lady die du suchst....

braugut

brauclub

sax

starligth

fx

ich glaub viel mehr gibt es in chemz garne....
...
Villa Zimmermann

Subway to Sally

*gg*
*********_Tanz Frau
295 Beiträge
Subway to Sally? Das ist was /jemand anderes. Subway to Peter meinst du wohl.


Aber findet man in Clubs tatsächlich so selten jüngere? Diese "Befürchtung" hält mich ja auch bisschen davon ab. Sonst wäre ich echt interessiert daran.
Ach ja richtig. *kopfklatsch* Subway to Peter. Siehste, selbst ich bin schon zu alt. *g*

Junges Publikum findet man im Chateau Inez in Leipzig. Meiner Meinung nach findet dort aber eher ein Schaulaufen anstatt aktive Swingerei statt.
Im Avantgarde kann man noch am ehesten auf junges Gemüse treffen. Vor allem an den "schwarzen" Abenden.
*********_Tanz Frau
295 Beiträge
Vom Chateau Inez habe ich auch schonmal gehört. Aber nur wenig. Nichts spezielles. Also nicht zu empfehlen, außer man steht auf Barbiepüppchen und mädchenhaftes Getue? Hm...

Aber in die schwarze Szene passe ich doch auch nicht.
Ich würde dir dennoch das Avantgarde empfehlen. Such dir hier im Joy 2 oder 3 nette Leute und geht zusammen dort hin. Die Anmeldeliste der Clubs sagt auch schon ne Menge aus.
*********_Tanz Frau
295 Beiträge
Nagut, dann hab ich ja zumindest schonmal nen Hinweis.
Und irgendwann werde ich es bestimmt mal ausprobieren. Ob gleich oder später, weiß ich noch nicht.
*******dTom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tips
Vielen, lieben Dank für alle Eure Tips!!

Ich dachte schon, dass dies ein Thema ist, dass man kontrovers sehen und diskutieren kann. Geschmäcker sind eben verschieden. *g*

Ich bin gerade dabei mir die vielen Tips rauszuschreiben und mal im Internet zu den Lokalen/Clubs zu stöbern.

Auf jeden Fall ist dies eine sehr lebendige Gruppe hier. Wusste gar nicht dass in Chemnitz so viel los sein kann, auf mich hat diese Stadt bisher immer einen recht verschlafenen Eindruck gemacht.

Muss nach einem Chemnitz-Besuch mal berichten in welchem Club es mir besonders gut gefallen hat. Speziell ob es Unterschiede in den Swingerclubs im Vergleich zu BaWü und Bayern gibt. (Ausser dem Dialekt natürlich. *lach*)

Danke nochmal und Gruss aus Stuttgart *g*

Tom
schau doch mal in den südbahnhof Chemnitz
Bunker oder sanitätsstelle
oder BPM zwickau
Xxx
mhhh die aufgezählten clubs haben ja eigentlich nicht wirklich was mit swingen zu tun bis auf das saxx und avantgard...

aber grund des jungen gemüses hält auch mich von so einem besuch fern obwohl ich die reiferen ladys vorzieh wäre es super für meine lady wenn sie nicht auf herren trifft die ihr vater sein könnten "ihre worte" somit lässt sich soetwas für uns natürlich sehr sehr schwer verbinden....
*******ussi Paar
413 Beiträge
@tylerdurten
Es ist richtig, wenn du den Wunsch deiner Freundin respektierst.

Aber das Alter hält eigentlich niemand vom Swingen ab. Man geht doch nicht in einem Club um ausschließlich mit anderen Leuten Sex zu haben. Quatsch sowas! Man kann sich im Club auch nur zeigen, schauen und den Sex mit dem eigenen Partner geniesen. Notfalls auch hinter verschlossenen Türen.

Weiterhin ist das Avantgarde ein Club im dem recht junge Swinger unterwegs sind - unteranderem auch wir. Genau deshalb gehen wir ja auch dort gern hin. Er ist zudem recht modern eingerichtet und hat nicht diesen Familiencharakter...
@kussi_bussi
nunja wie schon gesagt ist es nicht sooo einfach.... und plauen find ich relativ weit weg da ich auch eher nicht der terminspasshaber bin sondern eher der total spontane.... quasi anziehen losmachen spasshaben... und dann nach plauen zufahren um dann evl nicht auf euch zutreffen ist dann eher doof
Tyler ... ich erachte das als OFFTOPIC.

Pro und Contra im Bezug auf einen Club im Vogtland ist nicht Inhalt dieses Threads und sollte auch zu keinerlei weiteren Diskussionen hier werden ...
*******ussi Paar
413 Beiträge
Offtopic?
Sind Foren nicht dazu da, um zu diskutieren? *gruebel*

Als Disco kann ich Club FX (früher Fuchsbau) empfehlen. Die haben zwei Floors (HipHop und Alternativ --> bevorzuge zweiteres).

Mittwochs ist dort immer Big Spender --> ca. 4 € Eintritt und Getränke für 99ct.
Samstag ist dort Schwulen- und Lesbenparty ---> es gibt viel zu Naschen (Schokolade, etc.) ---> Eintritt ca. 4 € ---> ist immer sher lustig!
Freitag ist Ladies Night --> Frauen kommen gratis rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.